PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwortschutz/Scripteinträge im LAN?


Henning
2002-04-12, 09:50:38
Wollte mal fragen, wie ich so etwas im LAN machen. Ich habe für eine LAN eine HP gemacht und wollte für die Essensbestellung ein Textfeld machen, wo die da was reinschreiben können oder sowas.....
Aber wie werte ich dass dann aus, was müssen für Befehle gesetzt werden z.b.Dass das, was sie geschrieben haben, auf meinem Desktop gespeichert wir?????

Wäre toll, wenn ihr mir Helfen könntet
MFG Henning

Wuzel
2002-04-12, 17:17:44
Mach ne Datenbank, Notfals kannste auch alles in nen .txt schreiben und dann halt auswerten.

Machst nen ganz normales formular, postest des dann aufn perl oder PHP Script, was dann die Sache in die db oder .txt schreibt.

Wenns nicht zu aufwendig sein soll, kannst mir ne pm schicken, schraubs dir dann schnell zamm.