PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum rumfuttern gesucht


b0wle`
2004-09-01, 14:13:24
Hi.. ich bin's mal wieder :)

Ich mach mir momentan Gedanken über Nahrungsmittel, die a) wenig kosten b) ergiebig und die nicht allzu ungesund sind. Einfach sowas zum rumfuttern beim Lesen, Fernsehen etc.

Habt ihr n' paar Ideen dazu??

PS: Alles soweit geklappt mit der eigenen Wohnung =)

Mfg
Ron

Sharee
2004-09-01, 15:09:06
wie wärs mit studentenfutter? oder trockenobst

antishakirafan
2004-09-01, 15:43:57
Reiswaffeln. Gibts auch mit Schokolade

br
2004-09-01, 15:45:46
..

Gunaldo
2004-09-01, 15:48:25
magerquark!

t-master
2004-09-01, 15:58:12
Reiswaffeln. Gibts auch mit Schokolade


Genau, Schoko-Puffreis (so heißt das glaube ich :D) schmeckt extrem lecker! :) Mir zumindest, ich kenne aber auch viele, die den überhaupt nicht mögen, anscheinend liebt man ihn oder man hasst ihn. ;)

Eschepost
2004-09-01, 16:09:43
Genau, Schoko-Puffreis (so heißt das glaube ich :D) schmeckt extrem lecker! :) Mir zumindest, ich kenne aber auch viele, die den überhaupt nicht mögen, anscheinend liebt man ihn oder man hasst ihn. ;)

Aber dann bitte nur SUNRICE und bloß nicht NIPPON! :)

TomatoJoe
2004-09-01, 16:24:20
popcorn :ucatch:

WTC
2004-09-01, 17:46:26
Aber dann bitte nur SUNRICE und bloß nicht NIPPON! :)
da setz ich maln full ack drunner :ulol:

h²O
2004-09-01, 18:01:23
Hmm..was noch lecker ist, sind Karottenstreifen mit Frischkäse oder -quark, wo man die dann eintaucht.
er wollte was ungesundes :upara: ;(

WTC
2004-09-01, 18:21:31
er wollte was ungesundes :upara: ;(
und die nicht allzu ungesund sind

ich hab aber zuerst auch das gegenteil gelesen... :ulol:

mapel110
2004-09-01, 18:26:46
Gummibärchen würd ich noch empfehlen. haben auch nicht viel Kalorien. Die esse ich auch öfters Abends vorm PC. =)

DasToem
2004-09-01, 18:26:53
wie wärs mit studentenfutter? oder trockenobst

Studentenfutter ist sehr fettreich und Trockenobst enthält viel Zucker (wenn auch Fruchtzucker).

Franklin
2004-09-01, 18:45:45
Rettich mit Salz , was aber auch absolute Geschmackssache ist.
Knäckebrot, wenn man was knuspriges möchte.
Weintrauben, kernlos, das mag ich gerne.

Muselbert
2004-09-01, 19:17:32
Genau, Schoko-Puffreis (so heißt das glaube ich :D)
....

Hies das nicht Schoko-Bordellreis (OK, war nicht komisch);(

TheMaxx
2004-09-01, 19:45:11
Auch wenn die Idee erstmal schwachsinnig klingt: Obst!!! :D
Schneid dir Äpfel/Pfirsiche/Birnen etc. in dünne Scheiben und futter die nebenbei. Schmeckt gut, macht nicht dick und ist sau gesund ;)

Gast
2004-09-01, 20:21:10
Studentenfutter ist sehr fettreich und Trockenobst enthält viel Zucker (wenn auch Fruchtzucker).

sind aber ungesättigete fettsäuren und somit gesund. ausserdem sind fette nach neuesten erkenntnissen weniger für fettleibigkeit verantwortlich, als kohlenhydrate;)

GUNDAM
2004-09-01, 20:28:11
Oder wie wärs mit Salzstangen? Von denen kann ich z.b. gar nicht genug bekommen :)

c4rD1g4n
2004-09-01, 20:35:53
schokorosinen

Pirx
2004-09-01, 21:02:30
Hies das nicht Schoko-Bordellreis (OK, war nicht komisch);(
Oh doch, es hiess aber glaube ich Schoko-Nachtclubreis:|

Ansonsten ack@TheMaxx (kann mich nur selbst auch nicht so oft dazu durchringen)

f.lama
2004-09-01, 21:20:19
"Soft-getrocknete" Früchte ess ich immer gern, wenn ich vorm PC sitze.
Passen als ganzes in den Mund (Kein nerviges abbeißen oder krümeln ;)) und sind nahrhaft.
Einzig das schrumpelige Aussehen törnt anfangs ab, aber man gewöhnt sich dran. :uup:

Redeemer
2004-09-01, 21:48:23
Kernlose Weintrauben schmecken gut und sind gesund.
Ansonsten Äpfel essen. Was auch gut schmeckt sind Erdnüsse, wobei ich nicht weiß, inwiefern die gesund sind.

b0wle`
2004-09-01, 23:03:29
Tolle Antworten :D Danke.

Inspirationen für mich...

- Schoko Reiswaffeln
- Gummibärchen
- Weintrauben

Mhh. letzteres hab ich sogar da :) Aber irgendwann hängen die einem auch zum Halse raus.

Vielleicht fällt noch jemand noch mehr ein..

Ohh.. Erdnüsse, gute Idee. Soo gesund brauch es ja auch nicht unbedingt sein ;) Und dick machen kann es ruhig auch.

Mark
2004-09-01, 23:22:35
ok, dann mal was was du bestimmt nicht kennen wirst und auch 98% dr leute hier im forum net:

Kochbananen aus den Phillippienen. extrem lecker unfg für alles zu gebrauchen. nur kochen und essen, onder braten, oder grillen usw.

das ganze is extrem lecker

BlackArchon
2004-09-01, 23:24:49
Hm bei Schokoreiswaffeln bekommt man doch schmierige Hände, das ist dann blöd für die Tastatur...

Henrik
2004-09-03, 10:06:00
Evtl. beim Türken Essen holen, natürlich kein Kebab und Co., bei uns haben die immer so kuhle scharfe Sachen: richtig herrlich sahnige Soßen, Fladenbrote zum Reintunken, wer's mag Oliven...