PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis bald


Panasonic
2004-09-01, 14:33:07
Ich muss weg. Ich hoffe Ihr vermisst mich etwas. Komme aber sicher zurück.
Grund: Ich lebe nicht mehr auf dieser Welt. Ich nehme meine Umwelt nicht mehr wahr. Alles ist weit, weit weg. Das macht natürlich Probleme. Und die muss ich lösen. Daher: bis bald.

Muselbert
2004-09-01, 14:47:46
Ich muss weg. Ich hoffe Ihr vermisst mich etwas. Komme aber sicher zurück.
Grund: Ich lebe nicht mehr auf dieser Welt. Ich nehme meine Umwelt nicht mehr wahr. Alles ist weit, weit weg. Das macht natürlich Probleme. Und die muss ich lösen. Daher: bis bald.
Was soll dass heißen? Egal, man sieht sich und viel Glück beim Probleme lösen:wave2:

xenomat
2004-09-01, 14:52:35
Viel Erfolg beim Probleme lösen!

Gruß
xeno

Sharee
2004-09-01, 15:05:11
Ich lebe nicht mehr auf dieser Welt.


wo denn dann?

Panasonic
2004-09-01, 15:14:57
wo denn dann?

Irgendwo "daneben". Wenn ich 3 Stunden in der Innenstadt war kann ich mich nicht erinnern Menschen gesehen zu haben. Wenn ich die 2 Treppen zu meiner Wohnung hochgehe weiss ich nicht ob ich 15 Sekunden oder 15 Minuten gebraucht habe. Wenn mich jemand anspricht höre ich nichts. Wenn mich ein Hund direkt anbellt höre ich irgendwo in 12 km entfernung das Echo.

Ich weiss nicht was ich gegessen habe. Habe ich überhaupt was gegessen?

[dzp]Viper
2004-09-01, 15:17:42
Irgendwo "daneben". Wenn ich 3 Stunden in der Innenstadt war kann ich mich nicht erinnern Menschen gesehen zu haben. Wenn ich die 2 Treppen zu meiner Wohnung hochgehe weiss ich nicht ob ich 15 Sekunden oder 15 Minuten gebraucht habe. Wenn mich jemand anspricht höre ich nichts. Wenn mich ein Hund direkt anbellt höre ich irgendwo in 12 km entfernung das Echo.

Ich weiss nicht was ich gegessen habe. Habe ich überhaupt was gegessen?


sry aber klingt für mich eher, als müsstest du mal zum arzt :|

br
2004-09-01, 15:18:04
..

Panasonic
2004-09-01, 15:18:07
Viper']sry aber klingt für mich eher, als müsstest du mal zum arzt :|


.. und genau da bin ich die nächsten Tage auch.
Depressionen nennt sich das wohl.

Das gute A
2004-09-01, 15:24:20
Wollte gerade fragen, was das für ein scharfes Zeug ist, das Du da zu Dir nimmst :D

Aber dann mal viel Erfolg bei der Kurierung und dem "etwas Abstand gewinnen", denke genau um sowas gehts ja dann wohl.

Gruß

TomatoJoe
2004-09-01, 15:28:34
du wirst das schon schaffe!! halt die ohren steif!!

Silent Hunter
2004-09-01, 15:31:58
.. und genau da bin ich die nächsten Tage auch.
Depressionen nennt sich das wohl.

mach mal zwei wochen urlaub -
allein

Panasonic
2004-09-01, 15:34:53
Wollte gerade fragen, was das für ein scharfes Zeug ist, das Du da zu Dir nimmst :D



Momentan 0,7L Kentucky-Bourbon täglich.

Silent Hunter
2004-09-01, 15:37:42
Momentan 0,7L Kentucky-Bourbon täglich.

seid wann bist du Alkoholiker?? :|

Panasonic
2004-09-01, 15:39:14
seid wann bist du Alkoholiker?? :|

Seit 14 Tagen.

Silent Hunter
2004-09-01, 15:39:45
Seit 14 Tagen.
warum?

[dzp]Viper
2004-09-01, 15:40:45
warum?

freundin verlassen?

(könnte ich mir jedenfals vorstellen)

Marcel
2004-09-01, 16:03:34
Viper']freundin verlassen?

(könnte ich mir jedenfals vorstellen)
Ganz im Gegenteil.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=161346

Panasonic:
Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Abstand Nehmen und Probleme Lösen. B
is bald!

aCiD
2004-09-01, 16:03:48
Ohje...Hört sich gar nicht gut an, Pana :( Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück & Kraft für die nächste Zeit...Hoffe mal das Beste für dich und deine Freundin...

Greetz
aCiD

TitusXP
2004-09-01, 16:29:56
mehr als "alles gute" kann man wohl nicht sagen... ;(

Gruss Titus

xenomat
2004-09-01, 16:30:05
Momentan 0,7L Kentucky-Bourbon täglich.
Igitt... ich bezweifle mal, dass euch das in dieser Situation hilft. Reiss dich mal zusammen, und schau zu, dass es wieder besser wird.

Kladderadatsch
2004-09-01, 16:38:26
oh gott. aber das wird bestimmt wieder *die_zeit_heilt_alle_wunden* :)

Sharee
2004-09-01, 16:51:23
pana ich empfehle dir eine freiwillige einweisung in eine psychiatrische klinik

Bakunin3
2004-09-01, 16:56:47
Und, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Weniger Selbstmitleid!

Schließlich bist es nicht Du, dem hier etwas widerfahren ist. Also könntest du, statt dich selbst gehen zu lassen und in James Dean'scher Pose Whisky zu trinken (klingt auch gut, wenn man damit hausieren geht, daß man es tut) auch einfach mal den Arsch hochkriegen und die Stärke beweisen, die jemand anderes zurzeit ggf. nicht selbst hat und gebrauchen könnte.

Nur meine Meinung und sogar gut gemeint, obschon ich nicht viel von Dir halte.

B3

Panasonic
2004-09-01, 17:10:36
pana ich empfehle dir eine freiwillige einweisung in eine psychiatrische klinik

Warum?

Fadl
2004-09-01, 17:11:51
Und, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Weniger Selbstmitleid!

Schließlich bist es nicht Du, dem hier etwas widerfahren ist. Also könntest du, statt dich selbst gehen zu lassen und in James Dean'scher Pose Whisky zu trinken (klingt auch gut, wenn man damit hausieren geht, daß man es tut) auch einfach mal den Arsch hochkriegen und die Stärke beweisen, die jemand anderes zurzeit ggf. nicht selbst hat und gebrauchen könnte.

Nur meine Meinung und sogar gut gemeint, obschon ich nicht viel von Dir halte.

B3


Korrekt! Anstatt jemandem mit starker Schulter zur Seite zu stehen übst du Selbstmitleid. Damit ist niemandem geholfen. Wenn du ein Mann sein willst dann hör auf mit dem Saufen und verhalte dich vernünftig. Denn nicht du bist das Opfer. Auch wenn du es anscheinend gerne sein möchtest.

Nedo
2004-09-01, 17:12:59
Machs gut Pana, hoffentlich bis bald.

Ich hoffe, dass ihr, du und deine Freundin, die ganze Sache gut überstehen.

Und such dir wenn nötig professionelle Hilfe ;(

So long.... nedo

Panasonic
2004-09-01, 17:16:24
Fadl, Bakunin3:

Ihr habt keine Ahnung, woher auch. Daher tangieren mich Euer Stammtisch-Geplauder nicht. Ich frag mich nur wie Ihr darauf kommt die Situation einschätzen zu können..... Ich übe kein Selbstmitleid. Und zum Thema Schwäche: seit 3 Wochen schlafe ich nicht mehr, bewege was sich bewegen lässt, nutze alle Kontakte und mach und tu`. Das man irgendwann selbst krank wird hat nichts mit Schwäche zu tun.

Das gute A
2004-09-01, 17:19:00
Muss Bakunin da irgendwie beipflichten: Nach guter alter Manier aus einer bekannten Erzählung: Man muss sich manchmal an den eigenen Haaren aus der Schei*e herausziehen.

Pana, Du bist eigentlich der Part, der "nur" indirekt unter der ganzen Geschichte (es geht ja sicherlich um diese eine bestimmte) leidet. Versuche doch mal, aus dem jetzigen Selbstmitleid herauszukommen und Stärke zu zeigen. Irgendwie traue ich es Dir auf jeden Fall zu, das zu schaffen.

Wenn wenigstens schonmal einer von euch Beiden versucht, die Ärmel hochzukrempeln und sich nicht davon auf Dauer runterziehen lässt, so könnt ihr die Sache gemeinsam seelisch aufarbeiten und nach vorne blicken.

Wünsche dir/euch die Kraft dazu.

Gruß

Panasonic
2004-09-01, 17:24:07
Ihr versteht das nicht: ich habe eine schwer traumatisierte Freundin, die Nachts nicht schläft, dafür zittert, die tagsüber ins "Koma" fällt und dabei von Alpträumen geschüttelt wird. Ich habe eine Freundin, die dringend medizinische Hilfe braucht, aber keine bekommt. Ich arbeite 10 Stunden und versuche ab morgens um 4 Uhr zu schlafen, dazwischen telefoniere ich mit Organisationen und hoffe jemanden zu finden der endlich den Arzt zahlt. Auf der Arbeit habe ich Ärger weil meine Leistungen fallen, was mir zusätzlich Druck macht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und nehme mir eine Auszeit um wieder Kraft zu haben, ist das so unverständlich?

Sharee
2004-09-01, 17:26:24
Warum?


weil dir das vieleicht aus deiner derzeitigen lenenskrise helfen kann?
was ich hier so les, klingt net grad normal und witzig und bevor noch mehr passiert mit dir, lass dir lieber professionell helfen.
ich kenn solche fälle gut und denen hats auch geholfen, denn auf eigenregie kriegt man sowas leider net mehr hin

ps ... war net böse gemeint!

h²O
2004-09-01, 17:58:08
was ist denn mit deiner Freundin :eek:

viel glück :)

Inquisitor
2004-09-01, 17:58:54
wünsch dir alles gute und viel Kraft! Aber laß wenigstens den Alk weg. Wenn Du auch noch kaputt gehst, hilft das Deiner Freundin auch nicht. Haben denn Deine Anstrengungen wenigstens etwas in Bewegung versetzt?

Panasonic
2004-09-01, 18:16:34
wünsch dir alles gute und viel Kraft! Aber laß wenigstens den Alk weg. Wenn Du auch noch kaputt gehst, hilft das Deiner Freundin auch nicht. Haben denn Deine Anstrengungen wenigstens etwas in Bewegung versetzt?
Bekomme nächste Woche wohl einen Scheck für 4 Sitzungen vom weissen Ring *hoff*

Hiro Hiroshi
2004-09-01, 18:45:37
Bekomme nächste Woche wohl einen Scheck für 4 Sitzungen vom weissen Ring *hoff*

Werden die Arztkosten denn nicht von ihrer KV übernommen?

Panasonic
2004-09-01, 18:50:24
Werden die Arztkosten denn nicht von ihrer KV übernommen?

Die deutschen Ärzte lachen sich über Ihren ukrainische Auslandskrankenschutz schlapp :(

Hiro Hiroshi
2004-09-01, 18:55:26
Die deutschen Ärzte lachen sich über Ihren ukrainische Auslandskrankenschutz schlapp :(

Kannst du sie nicht mit dir zusammen "Familienversichern"?

Hansmaulwurf
2004-09-01, 19:04:21
Viel Glück du schaffst das, aber lass das mit dem alk mal lieber sein.

roadfragger
2004-09-01, 19:27:29
@Pana: Du bist ja immer noch da....Selbstmitleid nennt man das wohl. Naja, manchen Leuten kann man nimmer helfen...vor allem, wenn sie sowas in Foren breitschlagen. Ansonsten hab ich ne ähnliche Meinung wie Fadl und Bakunin3....sry

astro
2004-09-02, 15:40:15
Ich kann Dir nur alles Gute wünschen.
Ich will hier keine Ratschläge geben, da ich Deine Situation nicht einschätzen kann. Einige User scheinen das sehr wohl zu können, ich frag mich nur, wie...

Grüße,
astro

Gast
2004-09-02, 18:04:04
Lass Dir auch gleich Deine Krankhafte Geltungssucht mit wegkurieren.

Inquisitor
2004-09-09, 14:17:08
Und? bischen besser jetzt?

thomasius
2004-09-09, 16:14:46
Lass Dir auch gleich Deine Krankhafte Geltungssucht mit wegkurieren.

und wieder ein sehr sympatischer halbgott ohne fehler, wie arm muss man sein um ständig auf einer person rumzuhacken, noch dazu in dieser situation.

warum können manche hier nicht einfach mal ihre meinung hinter dem berg halten?

fu121@work
2004-09-09, 16:42:27
alles gutes pana

ich hab nie verstanden was die leute an dir auszusetzen haben, n bisschen "emotional" und teilweise sehr "offen und ehrlich", aber ich mag das.

pass auf dich auf, pass auf sie auf.

viel glück

Liquaron
2004-09-09, 16:46:25
Machs gut Pana!!!

Ich wünsche dir, dass du dich selber wiederfindest.

Stelle mir deine jetzige Situation echt grausam vor.

:frown:

Alles Gute!!!

Ich drücke dir auch fest die Daumen ;(