PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaser und CD-Key?


Gastolo
2004-09-01, 14:51:07
Hallo,

habe gestern meine GALAXY Clacier GeForce 6800 bekommen!
Mit dabei waren ein paar Käbelchen und 2 Spiele (Chaser und Moto GP2).
Nun wollte ich mal Chaser spielen und hab's installiert, nachdem ich das spielen dan starten möchte, frägt es mich nach dem CD-Key!
Er steht auf dem "Cover" des Spiels...... nun ja, da es sich aber um bundled Software handelt, habe ich nun mal kein Cover und auch nirgens sonst steht der CD-Key vermerkt :(
Hat auch jemand die Karte und das selbe Problem?
Ich mein', wenn das Game schon der Graka beiliegt, dann wollte ich es schon mal spielen.
Danke, für jeden Tipp ;)

Gast
2004-09-01, 16:06:06
auf der CD selber??

Hellfire-Torrod
2004-09-01, 16:11:07
Die Spiele werden ja in diesen papierhüllen ausgeliefert. Schau mal auf forder und rückseite nach, ggf ist es dort klein aufgedruckt!

t-master
2004-09-01, 16:13:42
Die Spiele werden ja in diesen papierhüllen ausgeliefert. Schau mal auf forder und rückseite nach, ggf ist es dort klein aufgedruckt!

Jo, so war es bei mir bei Nero und meinem Brenner.

@Gast: Dann müssten die ja jede CD anders bedrucken! Kann ich mir eher nicht vorstellen.

Gastolo
2004-09-01, 16:24:33
So schalu war ich auch schon ;) jedoch steht der Key weder auf den CD's selber, moch auf den Papierhüllen :(

Mumins
2004-09-01, 18:44:53
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da meine Galaxy defekt geliefert wurde und ich das Ding zurückschicken musste. Müsste in den nächsten Tagen jedoch wieder eine haben. Allerdings solltest du dich beim Händler oder beim hersteller beschweren.

Gastolo
2004-09-01, 20:27:01
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da meine Galaxy defekt geliefert wurde und ich das Ding zurückschicken musste. Müsste in den nächsten Tagen jedoch wieder eine haben. Allerdings solltest du dich beim Händler oder beim hersteller beschweren.
Oh, dass war bestimmt ärgerlich :(
Naja, Support-Mail an GALAXY ist mittlerweile raus.
Mal schauen was sich ergibt ;)

Gastolo
2004-09-02, 03:04:11
:lol: ich hab's geschafft!
Und zwar liegt dem Spiel wirklich kein CD-Key, jedoch.... war ich natürlich so schlau und hab' (bevor ich das Spiel gestertet habe) natürlich als erstes den aktuellsten Patch (v1.50) runtergeladen, so wie ich's eigentlich bei jedem Spiel mache!
Nach dem Install also den Patch drauf und Spiel gestartet -> ging nicht, CD-Key wird verlangt :(
Dann so lange rumprobiert, bis ich auf die Idee kam, dass Spiel einfach mal komplett wieder zu deinstallieren.
Gedacht -> gemacht und dann direkt nach der Installation, ohne den Patch draufzuspielen, dass Spiel gestartet und -> tadaa, es ging :D
Und es kam auch keine CD-Key Abfrage mehr ;)

t-master
2004-09-02, 12:20:42
:lol: ich hab's geschafft!
Und zwar liegt dem Spiel wirklich kein CD-Key, jedoch.... war ich natürlich so schlau und hab' (bevor ich das Spiel gestertet habe) natürlich als erstes den aktuellsten Patch (v1.50) runtergeladen, so wie ich's eigentlich bei jedem Spiel mache!
Nach dem Install also den Patch drauf und Spiel gestartet -> ging nicht, CD-Key wird verlangt :(
Dann so lange rumprobiert, bis ich auf die Idee kam, dass Spiel einfach mal komplett wieder zu deinstallieren.
Gedacht -> gemacht und dann direkt nach der Installation, ohne den Patch draufzuspielen, dass Spiel gestartet und -> tadaa, es ging :D
Und es kam auch keine CD-Key Abfrage mehr ;)


Heißt das dann, dass du keinen Patch installieren kannst? Das wäre ja ziemlich blöd bei Spielen wo nervende Fehler drin sind. :|