PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 3 im Ar***


Unregistered
2001-06-08, 15:25:14
Tach leutz wie geht'z?
Also folgenes Problem...
Ich hab mir ne Geforce 3 geholt und hab gemerkt, dass sie ein kleines Problem hat...
SEEEEHHHR klein.
Sie bootet nicht...
Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz und mein Rechner hat keinen Bock irgendwas zu machen...
Jetzt die Frage...
Kann wegen dieser komischen A 3 Steppings sein oder ist die beim Versand gefetzt?
Was kann ich machen?
Ich hab die grade zu so 'möchtegern' Spezialisten gebracht damit die mal nachgucken...
Denkt ihr, dass ich sie noch umtauschen kann?
Der Händler ist in Köln stationiert. Ich wohne in Wiesbaden. Wie lange dauert es bis ich ne neue krieg?
Ich warte auf hilfe (Bitte schnell).

MC (schreibt bei nem Freund darum ist er nicht registriert)

Danke

StefanV
2001-06-08, 16:01:51
Hört sich so an, als ob die Karte i.E. ist...

Tatwaffe
2001-06-08, 18:49:02
also pakete sind automatisch versichert,
sollte also kein problem sein.

das A3-A5 stepping hat mehr mit kleineren fehlern zu tun
um die ausbeute an chips zu erhöhen.

ein bild müsste also kommen, selbst mit a3-stepping.

nem anderen zur reperatur geben oder so würd ich auf keinen fall machen, eher mal in nem 2 rechner ausprobieren
falls da auch defekt dann
würd ich mich direkt mit dem versender in verbindung setzen, um sofort zu klären das die schon defekt bei dir ankam, nach 3-4 tagen reklamieren is ein bisschen schlecht, wenn die überhaupt nicht funktioniert.

Zitrone
2001-06-08, 22:21:21
MC hat sich ne GF3 bei Snogard bestellt und schämt sich nun ;)

Thowe
2001-06-08, 22:31:54
Nicht richtig im AGP-Port vielleicht.

Oder MoBo mag die Karte nicht.

Also Karte in anderen Board beim Kunpel oder so probieren.

schimmi
2001-06-08, 23:00:11
vielleicht mal 500w netzteil ausprobieren :)))
oder hast du gar noch ein supersocket7-board? mit ALI-Chipsatz? Dann vergiss es.