PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa Hilfe


greyblue
2002-04-12, 11:54:47
Was muß ich bei der Brücke machen wenn ich die Jungs abgeknallt habe und der Tank die anderen beschiesst?

danke euch im voraus

Mephisto
2002-04-12, 12:18:47
Du musst gegen die feindlichen Tanks Luftangriffe anfordern (mit rechter Maustaste anklicken). Es dauert aber leider einWeilchen, bis die kommen. In der Zeit wird Dein aber Tank weiter beschossen, und wenn der zerstört ist, heißt's Game Over. Deshalb ist es wichtig, gegnerische Panzer so früh wie möglich zu sehen und anzuvisieren.
Leider wirst Du aber zusätzlich permanent von hinten angegriffen (Gegner, die die Treppe raufkommen).
Kann echt nervig werden, die Stelle! :bonk:

greyblue
2002-04-12, 12:40:18
Originally posted by Mephisto
Du musst gegen die feindlichen Tanks Luftangriffe anfordern (mit rechter Maustaste anklicken). Es dauert aber leider einWeilchen, bis die kommen. In der Zeit wird Dein aber Tank weiter beschossen, und wenn der zerstört ist, heißt's Game Over. Deshalb ist es wichtig, gegnerische Panzer so früh wie möglich zu sehen und anzuvisieren.
Leider wirst Du aber zusätzlich permanent von hinten angegriffen (Gegner, die die Treppe raufkommen).
Kann echt nervig werden, die Stelle! :bonk:


Thanks, wede es gleich ausprobieren.

greyblue
2002-04-12, 14:25:28
Nun hänge ich in der Stadt fest, nachdem ich die Radiostadtion ausgeschaltet habe

greyblue
2002-04-12, 19:07:27
Kann mal einer helfen, stecke dort fest.

greyblue
2002-04-13, 18:46:56
Kann mir denn keiner aus der Stadt helfen.

Redhead
2002-04-13, 20:06:29
Rausballern ohne nachzudenken...
irgnedwo ist da ein Schneepark(schwer zu erklären wo!)
da raus und dann immer dem Kompass nach bis zu den Schienen (Auf Hunde achten!)

Gohan
2002-04-13, 20:47:24
Wozu gibt es www.gamefaq.com ? :D

greyblue
2002-04-13, 21:40:22
Bin durch und werde keine Hilfe mehr brauchn, danke euch.