PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Chip verbirgt sich unter der "FireGL 2" und was wurde noch verändert?


dav133
2004-09-01, 18:12:49
F=T

Mit "was wurde noch verändert" wollte ich wissen, ob sonstige Sachen hinzugefügt wurden (mehr Pixelpipelines oder sowas) ?

Für welchen Anwendereich sind die GL's optimiert?

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-01, 18:23:15
Google ist dein Freund....ist zwar nur Onkel Tom, aber für das, was du wissen willst sollte es reichen....

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20001206/index.html

dav133
2004-09-01, 18:30:03
Google ist dein Freund....ist zwar nur Onkel Tom, aber für das, was du wissen willst sollte es reichen....

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20001206/index.html


danke! All i wanted to know ;)

Gast
2004-09-01, 19:20:06
such doch mal hier im forum es ist alles mehrfach erklärt wo die unterschiede sind!! ich weis es weil ich u.a. es geschrieben habe ;)

kurz
-firegl t2 ist 100% der gleiche core wie eine 9600er
-andere treiber
-weniger gpu/mem takt
-treiber sind auf cad ogl optimiert und für speziele anwendugen gibst spezielle treiber


mehr gibst eigentlich auch gar nicht dazu zusagen