PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Signal


Vicious
2004-09-01, 19:18:22
Folgendes Problem...

Windows Startbildschirm...der Balken läuft...dann schwarzer Bildschirm und "Kein Signal"-Anzeige. Dann startet er die Auswahl mit "Normal starten", "Abgesicherter Modus" etc.

Maus, Tastatur und Monitor sind perfekt dran...man kann auch die Modi starten (bis auf "Normal") und tja...alles geht, bis auf der normale Win XP Modus. Jedesmal kommt "Kein Signal"...

Welche Geräte kann er noch "vermissen" um solche Probleme zu machen. Es wurde an dem Rechner wohl irgendwas mit Bluetooth Geräten rumgefummelt...kann er da Stress machen ?

huha
2004-09-01, 19:24:54
Scheint mir nach einem Problem mit der Graka respektive dem Graka-Treiber auszusehen.

-huha

Durcairion
2004-09-01, 19:38:23
Könnte es sein, das du in Windows eine zu hohe Auflösung eingestellt hast und der Monitor deswegen nichts anzeigt?

Sollte dies nicht der Fall sein, dann installiere im abgesicherten Modus doch am besten mal die neusten Grafikkartentreiber neu.

soucy

Vicious
2004-09-01, 19:42:06
Jo, danke, ist nicht mein Rechner, werd es aber weiterempfehlen. GraKa war auch eine Befürchtung von mir, aber da es dringend war, wollte ich daran lieber nicht denken ;-). Schon garnicht, weil ich das Problem per Telefon lösen sollte... :rolleyes:

Durcairion
2004-09-02, 00:54:10
Jo, danke, ist nicht mein Rechner, werd es aber weiterempfehlen. GraKa war auch eine Befürchtung von mir, aber da es dringend war, wollte ich daran lieber nicht denken ;-). Schon garnicht, weil ich das Problem per Telefon lösen sollte... :rolleyes:

Ohje :p

Naja kannst ja mal melden obs eines der Probleme war, sobald du gesagtbekommst was es denn dann war ;)