PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwillinge


Backet
2004-09-01, 19:18:49
Servus.
Ich hab gestern erfahren, das ich Vater von Zwillingen werde, und würde gern mal ein paar von euch Zwillingseltern um Rat fragen.

Und zwar suche ich gute Sachbücher UND Internetseiten, die sich primär mit Zwillingen befassen.

Bitte erzählt mir nix von Google, denn die ersten 153 Seiten verlinken nur auf irgendeinen Ebay Kram

Bei Amazon habe ich zwar ein paar Bücher gefunden, aber ichbin mir noch nicht ganz sicher.

ALso wende ich mich an euch.


Danke

Maal
2004-09-01, 19:26:56
www.altavista.de

oder bei google.de auf Verzeichnis klicken und dann weiter suchen.

Im Verzeichnis findet man meistens das, was man sucht.
Ansonsten kann ich dir leider auch net helfen.

Gast
2004-09-03, 21:32:14
ich und mein bruder wir sind ein zwillings pärchen.

weissichned
2004-09-03, 21:33:30
ich und mein bruder wir sind ein zwillings pärchen.

weissichned
2004-09-03, 21:33:50
sry, hab vergessen mich anzumelden.

WTC
2004-09-03, 21:39:17
naja, ich hab jetzt auch nochmal zwei brüderchen bekommen, mittlerweile 1 jahr alt und sind echt nur am nörgeln und stellen die ganze zeit was an (von einer schublade zur nächsten, von einem blumenstock zum anderen etc etc...). aber ´daran gewöhnt man sich bei 10 geschwistern :|















kthx, sry ;(

weissichned
2004-09-03, 21:48:24
ach du heilige scheisse, 10 geschwister. :eek:
wir würden uns nur prügeln, wenn wir uns ein zimmer teilen müssten.

cyrix1
2004-09-03, 21:50:03
wow willy, du hast 10 geschwister :D

jeder ein eigenes zimmer :D??

Thy
2004-09-03, 22:18:18
ich will auch zwillinge haben nächstes jahr, aber meine kleine sträubt sich noch, die will nur eins...werd ich meine power-spermien wohl noch nen bissel trainieren müssen um ihr doppelte anzuhängen :>

Maal
2004-09-03, 22:19:13
ich bin auch ein zwilling (sternzeichen ;D )

Muselbert
2004-09-03, 22:21:18
ich bin auch ein zwilling (sternzeichen ;D )
ich auch,am 09.06 Geburtstag

Muselbert
2004-09-03, 22:22:19
naja, ich hab jetzt auch nochmal zwei brüderchen bekommen, mittlerweile 1 jahr alt und sind echt nur am nörgeln und stellen die ganze zeit was an (von einer schublade zur nächsten, von einem blumenstock zum anderen etc etc...). aber ´daran gewöhnt man sich bei 10 geschwistern :|















kthx, sry ;(
Und wie alt sind die? Breit gefächert oder eng zusammen?
Einfach mal so aus neugier

WTC
2004-09-03, 23:07:25
Und wie alt sind die? Breit gefächert oder eng zusammen?
Einfach mal so aus neugier

20, 18, 16, 14, 13, 11, 9, 7, 5, 1, 1 ^^

wir ham vor 6 oder 7 jahren gebaut, hat eigentlich jeder nen eigenes zimmer...

WTC
2004-09-03, 23:08:33
ich auch,am 09.06 Geburtstag
ich auch, 24.5 ^^

was lustig ist:

unsere zwillinge sind noch zwillinge, sind am 21. juni zur welt gekommen, der letzte zwillingstag :|

edit: wollt ihr pics ham?? hab nochn paar ältere auf meinem space...

Muselbert
2004-09-03, 23:36:35
ich auch, 24.5 ^^

was lustig ist:

unsere zwillinge sind noch zwillinge, sind am 21. juni zur welt gekommen, der letzte zwillingstag :|

edit: wollt ihr pics ham?? hab nochn paar ältere auf meinem space...
na dass passt ja echt.

WTC
2004-09-03, 23:42:24
hmm, hier mal ein älteres, imho waren die da 7 monate...

http://www.hartwarezone.de/Pics/zwillinge/zwillis.JPG

hab hier noch neuere, bin aber grad zu faul die hochzuladen, morgen vielleicht...

Muselbert
2004-09-03, 23:44:21
hmm, hier mal ein älteres, imho waren die da 7 monate...

http://www.hartwarezone.de/Pics/zwillinge/zwillis.JPG

hab hier noch neuere, bin aber grad zu faul die hochzuladen, morgen vielleicht...
Welcher ist der böse Zwilling?;D

Maal
2004-09-04, 00:47:41
ich hab am 3.6. geburtstag.

Backet
2004-09-04, 07:33:15
Upps. Habe gar nicht mehr damit gerechnet,das der Thread beachtet wird, nachdem er schon fast von der ersten Seite verschwand.

Also ich freu mich schon riesig auf die Zwillinge, allerdings bin ich immer sehr wissenshungrig wenn ich was "neues" bekomme.

Deswegen würd ich halt gerne mal was wissenswertes über Twins lesen.

Eigentlich hatt wir auch vor, uns mit Hormonen behandeln zu lassen, weil wir auch unbedingt Zwillinge haben wollten. Haben es aber nicht gemacht, weil wir uns halt gedacht haben, das Gesundheit wichtiger ist, für Mutter und Kind.
Das es aber dann ohne jede Hilfe doch Zwillinge werden, war das der Hammer für uns.

Mehr Bilder von Zwillingen bitte. Und vielleicht eine kleine Dikussion starten, von Vor und Nachteilen von Twins.

Danke

Backet

Muselbert
2004-09-04, 12:30:50
Nachteil: Einer ist immer der böse Zwilling;D

Crack
2004-09-04, 13:49:01
vorteil: einer ist immer der liebe zwilling. nein im ernst ich denk es ist für ein kind das beste wenn es ein bruder/schwester im gleichen alter hat sonst gibs doch nur stress.
ich will auch in den kindergarten/schule (im 5schuljahr merken sie dann das man drauf verzichten könnte)
ich will auch soviel taschengeld....

Gast
2004-09-04, 18:11:50
von Vor und Nachteilen von Twins.

Backet


dir ist aber klar das das kinder sind.
und kein gegenstand.

WTC
2004-09-04, 18:33:18
Nachteil: Einer ist immer der böse Zwilling;D
du hast unsere noch nicht erlebt ^^ einer böser wie der andere :D

Muselbert
2004-09-04, 18:37:59
du hast unsere noch nicht erlebt ^^ einer böser wie der andere :D Der nicht so böse Zwilling ist, verglichen mit dem richtig bösen Zwilling lieb, also ist er der gute Zwilling. Und der richtig böse Zwilling ist eben der böse Zwilling
Ist doch logisch:D

edit:Satzbau

Backet
2004-09-04, 23:12:08
dir ist aber klar das das kinder sind.
und kein gegenstand.

Neeeeeee?! Echt?
Echt geistreicher Beitrag. Danke du Hafensänger.




Naja, also das mit dem guten und bösen Zwilling wissen wir ja jetzt. Hab auch schon ein paar Shops gefunden, wo man ausschliesslich Zwillingssachen kaufen kann. Damn, diese Twinskinderwagen sind ja höllisch teuer.
Aber da muss ich jetzt wohl durch

Gast
2004-09-04, 23:32:18
lol.
wenn ich das nur höre vor- und nachteile von zwillingen dann kommts mir schon hoch.