PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerzone DVD Probs!


Ganon
2002-04-12, 13:53:09
Hi,

ich hab gestern endlich Amerzone bekommen! Wenn ich nun das Spiel in Mpeg2 starten will stürzt mein Rechner nach dem Spiellogo ab (wenn ich den Monitor heller drehe sehe ich das Logo noch)! Wenn ich das Spiel in CD-Qualität spiele läuft es ohne Probs! Dann sehen aber die Sequenzen sehr grob aus!

Also einen DVD-Player hab ich installiert (Power DVD) und auf der Packung steht drauf das der Player unterstüzt wird!

An was kann das liegen?

Danke!

geforce
2002-04-12, 13:54:26
haste udma-modus beim laufwerk angemacht ... daran hings bei mir mal ... ;)

Ganon
2002-04-12, 15:36:31
Ich hab den IAA (dieses Intel Ding der die Anwendungen beschleunigen soll) drauf! Ist ja dasselbe wie ein DMA-Modus, oder stört der?

Ganon
2002-04-13, 09:41:21
Weiß keiner mehr was was helfen könnte?