PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Punisher Mod" - heftiger Mod für Max Payne 2!


GUNDAM
2004-09-01, 20:46:46
Als ich nach langem mal wieder Max Payne 2 ausgekramt hab und im Web auf der Suche nach Mods dafür war, bin ich auf den "The Punisher Mod" gestoßen. Dieser Mod ist echt heftig. Er beinhaltet den Kong-Fu Mod, welcher einiger bereits vom ersten Teil bekannt sein dürfte. Der Mod hat auch einen neuen Bullettime Mode. Dieser läuft so langsam, das man schneller als jede Kugel im Speil laufen kann. Das bedeutet, das man auf einen Gegner schießt, sich neben den stellt und dann sehen kann wie jede einzelne Kugel ihn trifft.:eek: Auch die Menge der Bluteffekte wurde in diesem Mod ein wenig erhöht.

Ich kann jedem Max Payne 2 Besitzer nur raten diesen Mod mal auszuprobieren ;)

Download: http://maxpayne.gamevision-network.de/download/download.php?id=106


EDOT: Was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, das man in den Grafikeinstellungen "Pixel Shader Skins" ausschalten muss, da sonst das Game abschmiert.

DasheR
2004-09-01, 21:07:36
Als ich nach langem mal wieder Max Payne 2 ausgekramt hab und im Web auf der Suche nach Mods dafür war, bin ich auf den "The Punisher Mod" gestoßen. Dieser Mod ist echt heftig. Er beinhaltet den Kong-Fu Mod, welcher einiger bereits vom ersten Teil bekannt sein dürfte. Der Mod hat auch einen neuen Bullettime Mode. Dieser läuft so langsam, das man schneller als jede Kugel im Speil laufen kann. Das bedeutet, das man auf einen Gegner schießt, sich neben den stellt und dann sehen kann wie jede einzelne Kugel ihn trifft.:eek: Auch die Menge der Bluteffekte wurde in diesem Mod ein wenig erhöht.

Ich kann jedem Max Payne 2 Besitzer nur raten diesen Mod mal auszuprobieren ;)

Download: http://maxpayne.gamevision-network.de/download/download.php?id=106
THX Alda

Hab wieder richtig Bock auf den WaffenMaxe ;D .

Gast
2004-09-01, 22:08:17
das blut sieht zwar nicht so toll aus aber trotzdem spassig

r00t
2004-09-01, 23:16:13
goil ich glaub ich pack wieder max payne 2 aus :D

Mark
2004-09-01, 23:19:17
ist der mod ähnlich dem realistic-mod?

r00t
2004-09-01, 23:45:24
ich hab etz wieder max payne 2 installiert weil ich wieder bock auf das game hab..

aber wo kopier ich etz den mod rein?^^

Mark
2004-09-01, 23:49:33
einfach in das verzeichniss vo die maxpayne2.exe liegt. dann startet du mp und dann kannste den mod auswählen

r00t
2004-09-02, 00:23:16
boa der mod is ja hammer übelst ober mega geil !!

aber punisher ? ich würd ihn ehr matrix nennen . im bullettime mode kommt matrix mukke und allgemein is das ehr alles matrix style aber naja..

echt geil wenn man schiest und dann an den kugel vorbei laufen kann .wobei das blut nich so gut gelungen is sieht irgendwie zu rot aus das rot is zu kräftig hätten sie ruhig a weng besser texturieren können..