PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : •B•R•E•E•D• - Screenshots?


geforce
2002-04-12, 13:59:59
hab gerade auf spieleflut.de folgendes gelesen:

Originally postet by spieleflut.de:
Breed wird als Halo-Killer angesehen. Die aufgetauchten Screenshots sehen jedoch alles andere als berauschend aus. Die Grafik dieser Shots ist sogar eher enttäuschend. Wer sich selber überzeugen möchte, sollte einmal bei Breedgame vorbeischauen.

nun finde ich aber die screens recht gut ...

http://www.breedgame.de/screenshots/popup.php3?pic=images%2Fbig%2F_0709a.jpg

http://www.breedgame.de/screenshots/popup.php3?pic=images%2Fbig%2F_0709d.jpg

http://www.breedgame.de/screenshots/popup.php3?pic=images%2Fbig%2F_breed1.jpg

http://www.breedgame.de/screenshots/popup.php3?pic=images%2Fbig%2F_2510e.jpg

bitte um meinungen ...

Ape
2002-04-12, 14:11:21
So übel find ich die Screenshots auch nicht. Und außerdem ist die Grafik nicht das wichtigste bei einem Spiel.

Kai
2002-04-12, 14:39:33
Mir gefallen die Shots ganz gut, muss ich sagen. IMO ist da aber wirklich ein ganzes Stück HALO abgekupfert. Wenn ich mir das Raumschiff alleine schon angucke ;)

Egal! Jedenfalls kommt's für'n PC ... *spuck* @ Bungie!

Assfire
2002-04-12, 14:45:11
total nachgemacht :(

Halo gefällt mir schon um einiges besser, schlecht is die grafik aber auch nicht

demoman
2002-04-12, 14:48:51
ui ein neues Abenteuer :D

Joe
2002-04-12, 15:05:15
Das geile an Breed is die Engine!
Man kann laut Entwickler mit nem Raumschiff vom Planeten Starten, ins Weltall fliegen und auf nemn Andern Planeten Landen!
Die Grafik is Up To date aber hat nich diesen OHA-Effekt wie die von Andern Spilen zb SoF2 oder UT2

HiddenGhost
2002-04-12, 15:08:53
Originally posted by NixWisser
Das geile an Breed is die Engine!
Man kann laut Entwickler mit nem Raumschiff vom Planeten Starten, ins Weltall fliegen und auf nemn Andern Planeten Landen!
Die Grafik is Up To date aber hat nich diesen OHA-Effekt wie die von Andern Spilen zb SoF2 oder UT2

HAt Breed etwa eine Portalengine ,oder wie ist das möglich ?

Joe
2002-04-12, 15:15:32
*überfragt*

Priest
2002-04-12, 16:31:08
Muss sagen, dass mir die Shots besser gefallen ,als das, was ich im MM von Halo gesehen habe.

Cu P.

geforce
2002-04-12, 17:02:46
Originally posted by NixWisser
Das geile an Breed is die Engine!
Man kann laut Entwickler mit nem Raumschiff vom Planeten Starten, ins Weltall fliegen und auf nemn Andern Planeten Landen!
Die Grafik is Up To date aber hat nich diesen OHA-Effekt wie die von Andern Spilen zb SoF2 oder UT2

naja, aber der effekt wird in einem halben jahr weg sein ... ;)

geforce
2002-04-12, 17:03:30
Originally posted by Kai

Egal! Jedenfalls kommt's für'n PC ... *spuck* @ Bungie!

naja, verübeln kann man es denen ja nicht, wer weiss wie viel geld die dafür bekommen ... ;)

Joe
2002-04-12, 17:07:02
war gestern lustig auf GIGA wie der von Epic Halo gespielt hatt..
"No bad, like UT2003 on Low Detail *ahhahahah*!" :D

Amokles
2002-04-12, 17:19:30
Sieht nen bissel aus wie Halo find ich!Aber das Spiel wird geil! Erst Truppen erschaffen, dann taktisch aufstellen, und dann in einen beliebigen Charakter reinschlüpfen! Das rockt doch oder?

geforce
2002-04-12, 18:06:19
Originally posted by NixWisser
war gestern lustig auf GIGA wie der von Epic Halo gespielt hatt..
"No bad, like UT2003 on Low Detail *ahhahahah*!" :D

;D;D;D

Kai
2002-04-12, 18:14:27
Portal-Engine? Vielleicht ... Vielleicht isses auch einfach nur ein "Cache and go" System. Wie etwa damals bei M.D.K

Joe
2002-04-12, 18:15:39
Oder bei Operation Flashpoint

geforce
2002-04-12, 18:18:57
Originally posted by Kai
Portal-Engine? Vielleicht ... Vielleicht isses auch einfach nur ein "Cache and go" System. Wie etwa damals bei M.D.K

naja, aber wenn ich mir das leveldesign angucke sehe ich weite landschaften ... denke kaum das sie das mit cache and go schaffen ... :D

-Flush-
2002-04-12, 19:11:00
Also das 2. Bild gefällt mir am besten, da kann man schön weit gucken und das Disign ist auch cool. Auf jeden Fall ist das Game es wert, ab und zu mal nach Updates und Infos zu gucken !

geforce
2002-04-12, 20:11:40
Originally posted by -Flush-
Also das 2. Bild gefällt mir am besten, da kann man schön weit gucken und das Disign ist auch cool. Auf jeden Fall ist das Game es wert, ab und zu mal nach Updates und Infos zu gucken !

naja, es sieht vorallem noch realistischer aus als halo ... finde ich ... ;)

Kai
2002-04-12, 20:57:24
Originally posted by geforce


naja, aber wenn ich mir das leveldesign angucke sehe ich weite landschaften ... denke kaum das sie das mit cache and go schaffen ... :D

Ach naja, schau Dir Tribes2 an. Hat zwar ne Portal-Engine, aber nach einer gewissen Entfernung ist alles vernebelt - bis man sich dem Nebel freilich nähert.

geforce
2002-04-12, 21:40:30
Originally posted by Kai


Ach naja, schau Dir Tribes2 an. Hat zwar ne Portal-Engine, aber nach einer gewissen Entfernung ist alles vernebelt - bis man sich dem Nebel freilich nähert.

naja, aber das sieht ja dort nicht so aus ... ;)

HiddenGhost
2002-04-13, 13:25:45
Originally posted by Ape
So übel find ich die Screenshots auch nicht. Und außerdem ist die Grafik nicht das wichtigste bei einem Spiel.

Solange das SPieldesign nicht komplett zurückgestutzt wir ,wie bei halo, könne das ein wirklich cooles Game werden.

Boomslang
2002-04-13, 15:08:40
Meine Meinung ?

Sieht um einiges besser aus als Halo und der Jenige der das bei Spieleflut.de geschrieben hat, hat völlig einen an der Waffel.

Aber wie gesagt meine Meinung :D

geforce
2002-04-13, 15:32:39
Originally posted by Boomslang

Sieht um einiges besser aus als Halo und der Jenige der das bei Spieleflut.de geschrieben hat, hat völlig einen an der Waffel.

denk ich auch, er schreibt enttäuschung - ich schreibe endlich wieder ein stern am himmel der den weg leuchtet ... aber egal ... :)

tikiman
2002-04-13, 19:09:02
Die Screens weiter oben sehen ja ganz gut aus, dieser hier z.B. IMO aber auch extrem besch...eiden: