PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear ME 102 Problem ?


Jesus
2004-09-01, 21:09:34
Hi,

habe seit 2 Tagen folgendes Problem:

Mein Router scheint mich vom Internet zu disconnecten und zwar gerade so wie´s ihm gefällt ( passiert zufällig ).

Ich kann dann wenn das geschieht auch nicht mehr auf ihn zugreifen ( via HTTP console ), sondern muss ihn komplett vom Strom abklemmen und wieder anstecken, dann geht alles wieder, bis zum nächsten mal.

Ist das nun ein HW Problem, sprich ist der Router im Ar***, oder kann das auch ein SW Problem sein ( auf meinem Laptop habe ich ein ähnliches Problem, dort verliere ich sämtliche Netzwerkverbindungen wenn sich bestimmte JAva Applets öffnen, dann hilft nur reboot ) ???

barracuda
2004-09-02, 00:12:48
Hast du die aktuelle Firmware auf dem Router?

Jesus
2004-09-02, 12:16:24
jawoll