PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends nix zu tun


NiGHtY
2004-09-01, 21:12:21
Was kann man unter der Woche abends machen, wenn man keinen Bock hat nen Film zu gucken, in ne Disko zu fahren, oder ins kino zu gehen oder bowlen..

Was andres is uns bis jetzt irgendwie noch net eingefallen

huha
2004-09-01, 21:13:10
Chatten, schlafen, was essen etc.

-- da gibt's eigentlich recht viele Sachen, die man tun kann. Gute Bücher sollen übrigens auch noch existieren ;)

-huha

edgecrusher
2004-09-01, 21:47:58
zoggn, oder mit der freundin "rumspielen", das macht immer noch am meisten spass

und das gefällt beiden gut

TitusXP
2004-09-01, 22:10:06
oder mit der freundin "rumspielen", das macht immer noch am meisten spass

und das gefällt beiden gut

ok, das ist immer noch das beste!

aber zur not, *duckundschutzsuch*, lies ein buch!!!
das ist gar nicht so schwer... :rolleyes:

Gruss Titus

Muselbert
2004-09-01, 22:32:33
....
aber zur not, *duckundschutzsuch*, lies ein buch!!!
das ist gar nicht so schwer... :rolleyes:

Gruss Titus
Aber lesen soll die Augen schädigen!

Das gute A
2004-09-01, 22:34:13
Aber lesen soll die Augen schädigen!

Wat ist?

Dann ab, raus ausm Internet bzw. ausm Forum ;)

h²O
2004-09-01, 22:34:40
Chatten, schlafen, was essen etc.

-- da gibt's eigentlich recht viele Sachen, die man tun kann. Gute Bücher sollen übrigens auch noch existieren ;)

-huha
er scheint mir eher net der langweiler sein zu wollen ;D

Er meint was man mit seinen Freunden Abends machen kann ;(

Drehrumbumm
2004-09-01, 23:39:20
Schwimmen gehen, gemeinsam Filme anschauen (bei Jmd zuhause z.B. eine Video-nacht bis in zum Morgengrauen veranstalten, dazu viel Knabbereien und Getränke ;)), in eine Gemütliche Bar/Kneipe gehen, Biergarten,...
-gibt egtl verdammt viel :)

BubbleBoy
2004-09-02, 00:01:00
Man könnte auch sowas altmodisches wie einen Spieleabend veranstalten. Ich meine dabei "Hardware"-Spiele ;) wie z.B. Die Siedler (und ihre Erweiterungen), Risiko, Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Karten usw..

NiGHtY
2004-09-02, 00:30:12
Aber: Auf sowas läufts immer hinaus.. entweder Film(e) gucken (Kino oder DVD/VHS), ab in die nächste Kneipe, inne Disko oder evtl. nochmal bowlen gehen.
Nachteil ist, es ist immer dasselbe und es kostet alles Geld. Wenn ich am Abend kein Bock hab was zu machen setz ich mich auch hin und les n' Buch oder sitz am PC (chatten, zoggen etc eingeschlossen)
Spieleabend hatte ich noch net, aber is bestimmt auch nur dann geil wenn du sone Art Rollenspiel spielst, oder halt Trinkspiele..

Naja wenn wir schon dabei sind: Kennt ihr gute Trinkspiele? und dabei mein ich nich sowas wie hauptsache schnell rein damit, sondern auch was lustiges, wie z.B. Kanada oder Flunky Ball.

TitusXP
2004-09-02, 00:32:24
Man könnte auch sowas altmodisches wie einen Spieleabend veranstalten. Ich meine dabei "Hardware"-Spiele ;) wie z.B. Die Siedler (und ihre Erweiterungen), Risiko, Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Karten usw..

hardware-spiele? :tongue:
total goil!!!

Gruss Titus

Heimatsuchender
2004-09-02, 00:34:50
probier einfach mal nen spieleabend aus. besonders empfehlen kann ich: monopoly, risiko oder mankomania. das sind unsere favoriten. ist eigentlich immer ziemlich lustig. allerdings pokern wir auch gerne. oder spielen skat. aber das kennt die jugend von heute kaum noch.

tobife

edgecrusher
2004-09-02, 01:06:27
siedler aber mit allen erweiterungen (räuber, seefahrer usw.) dann wirds laaaaaang :D, alles eigene erfahrungen

thomasius
2004-09-02, 12:09:45
siedler aber mit allen erweiterungen (räuber, seefahrer usw.) dann wirds laaaaaang :D, alles eigene erfahrungen
macht aber viel spass, der nachteil imho bei siedler: es deutet sich relativ zeitig an, wer eine chance hat zu gewinnen und wer raus ist.

andere empfehlung: carcasonn (oder wie auch immer das geschrieben wird), macht sehr viel spass, wir legen immer 2 spiele zusammen und haben auch noch div erweiterungen und dann wird gezoggt.

dbaj
2004-09-03, 11:32:18
probier einfach mal nen spieleabend aus. besonders empfehlen kann ich: monopoly, risiko oder mankomania. das sind unsere favoriten. ist eigentlich immer ziemlich lustig. allerdings pokern wir auch gerne. oder spielen skat. aber das kennt die jugend von heute kaum noch.

tobife
Genau. Es geht nichts über eine schöne Runde Skat nach der Arbeit.

Baalzamon
2004-09-03, 11:48:04
hardware-spiele? :tongue:
total goil!!!

Gruss Titus

Oder ein schönes Games-Workshop Table-Top (z.B. Blood Bowl :ugly: )
Oder mit ein paar Freunden eine Runde Pen-and-Paper Rollenspiel improvisieren (damit kann man ganze Wochen verbringen ;) )
Oder mal einfach raus an die frische Luft und eine Runde spazieren gehen.
Oder sich auf einen Spielplatz setzen und Bier trinken.
Oder mal eine Lesung besuchen.
Oder mal Billard spielen.
Oder ....

noid
2004-09-03, 11:53:35
ja, ein rollenspiel ist sehr empfehlenswert.
da wirds eigentlich nicht langweilig, außer man hat nur torfnasen um sich.

Karl|Krake
2004-09-03, 11:59:46
Brauerreibesichtigung!

KaeptnOvi
2004-09-03, 12:26:54
so ganz nebenbei gibts da auch noch sport (fahrradfahren, joggen gehen, fussball, unihockey, die möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt, vor allem jetzt im sommer)