Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat denn Mofa verbrochen?

Unregistered
2002-04-12, 15:43:52
Gibt's dazu nen Thread? Mir fällt auf, daß sein(?) Gesicht verfremdet auch von anderen benutzt wird. Running Gag?

Korak
2002-04-12, 16:23:48
Verbrochen hat er nichts :D
Er ist nur aufgrund seiner Frisur zum Kult geworden ;D

Legolas
2002-04-12, 18:06:39
Was er verbrochen hat??? Er hat ein Passbild von sich veröffentlicht, das war eigentlich alles :D

r1ch1
2002-04-12, 20:21:14
jo das war n großer fehler :D:D:D

Exxtreme
2002-04-12, 21:53:25
Originally posted by Legolas
Was er verbrochen hat??? Er hat ein Passbild von sich veröffentlicht, das war eigentlich alles :D
Genau. Was meinst du, warum ich keine Bilder von mir veröffentlicht habe.

Gruß
Alex

Major J
2002-04-12, 22:33:21
Eben... man weiß doch was bei rauskommt.
Obwohl ich nicht so eine Wolle auf dem Kopf habe.(18mm Maschinenschnitt :D)

Micron
2002-04-12, 23:32:37
Originally posted by Major J
18mm Maschinenschnitt :D)

:lol:

Nordmann
2002-04-13, 09:57:11
Originally posted by *R1C]-[1*
jo das war n großer fehler :D:D:D

*eg*

Amarok
2002-04-13, 11:47:23
Originally posted by Exxtreme

Genau. Was meinst du, warum ich keine Bilder von mir veröffentlicht habe.

Gruß
Alex

Hast du doch :D

Exxtreme
2002-04-14, 08:20:58
Originally posted by Amarok

Hast du doch :D
Nicht wirklich. ;D
Und wenn ja, wo?

Gruß
Alex

ca | Blade-IV
2002-04-14, 16:34:53
Originally posted by Major J
Eben... man weiß doch was bei rauskommt.
Obwohl ich nicht so eine Wolle auf dem Kopf habe.(18mm Maschinenschnitt :D)

da komm ich locker drunter, immer so zwischen 4-8mm ( das hat aber nix mit meiner politischen orientierung zu tun, falls da jemand auf dumme gedanken kommen sollte )

Nordmann
2002-04-14, 16:51:04
Originally posted by ca | Blade-IV
da komm ich locker drunter, immer so zwischen 4-8mm ( das hat aber nix mit meiner politischen orientierung zu tun, falls da jemand auf dumme gedanken kommen sollte )

Dito. 6mm :) Dem mit der politischen Orientierung kann ich mich nur anschliessen! Schliesslich ist das schon in Verbindung mit meinem Nick sehr zweifelhaft.

ca | Blade-IV
2002-04-14, 16:54:23
Originally posted by Nordmann

Dito. 6mm :) Dem mit der politischen Orientierung kann ich mich nur anschliessen! Schliesslich ist das schon in Verbindung mit meinem Nick sehr zweifelhaft.
So Blöd wies klingt aber mich haben Leute schon deshalp Blöd angemacht, eben weil sie dachten...

Nordmann
2002-04-14, 16:57:49
So Blöd wies klingt aber mich haben Leute schon deshalp Blöd angemacht, eben weil sie dachten...

Das kenne ich. Bei uns auf der Arbeit, in eine anderen Abteilung, arbeitet ein kurz vor der Rente stehender Mann. Der ist eigentlich völlig nett und auch sonst locker drauf.
Als ich mal dort ausgeholfen habe hatte ich ein T-Shirt, vom Rödelheim Hartreim Projekt an. Rückenaufdruck mit Tourdaten und Bandlogo aud der Brust drauf. Da fragt der mich doch allen Ernstes ob das was rechtsradikales wäre :o Ich dachte ich brach ab.

ca | Blade-IV
2002-04-14, 17:04:05

Das kenne ich. Bei uns auf der Arbeit, in eine anderen Abteilung, arbeitet ein kurz vor der Rente stehender Mann. Der ist eigentlich völlig nett und auch sonst locker drauf.
Als ich mal dort ausgeholfen habe hatte ich ein T-Shirt, vom Rödelheim Hartreim Projekt an. Rückenaufdruck mit Tourdaten und Bandlogo aud der Brust drauf. Da fragt der mich doch allen Ernstes ob das was rechtsradikales wäre :o Ich dachte ich brach ab.

"lustig " wirds wenn dir irgendwelche Leute anfangen schläge anzudrohn...

Nordmann
2002-04-14, 17:22:37
"lustig " wirds wenn dir irgendwelche Leute anfangen schläge anzudrohn...

Boah... das ist heftig.

ca | Blade-IV
2002-04-14, 17:25:43

Boah... das ist heftig.

ist dir dass noch nie passiert... ??

Nordmann
2002-04-14, 17:58:20
Nein. Zum Glück noch nicht! Ist vielleicht nicht so extrem hier wo ich wohne. Obwohl wir hier viele ausländische Mitbürger haben.

007
2002-04-14, 18:10:23
na ja, ich hab so mittelmäßig langes Haar, vielleicht 2,5 cm oder so. Das ist noch relativ pflegeleicht und bringt einen mit keinem politischen Hintergrund in Verbindung.

Ihr kriegt sogar Schläge angedroht ? Sach ma, wo wohnt ihr denn ???

Nordmann
2002-04-14, 18:27:23
Naja ich nicht! Die Drohnungen bekamm Blade zu spühren.
Aber trotz allem komme ich aus Wetzlar und das liegt so ungefähr in der Mitte Hessens. Und das das die Kreisstadt ist und eine grosse Industrie hat gibt es hier, auch aus geschichtlichen Gründen, einen hohen Ausländeranteil. Besonders Russen und Türken. Dazu muss man erwähnen das das nicht gerade die netten und zuvorkommensten Nachbarn sind obwohl es davon sicherlich auch welche gibt.

ca | Blade-IV
2002-04-14, 18:28:28
Originally posted by 007
na ja, ich hab so mittelmäßig langes Haar, vielleicht 2,5 cm oder so. Das ist noch relativ pflegeleicht und bringt einen mit keinem politischen Hintergrund in Verbindung.

Ihr kriegt sogar Schläge angedroht ? Sach ma, wo wohnt ihr denn ???
Elzach, kleiner Kaff in der nähe von Freiburg..

Also z.B. da fahr ich mal mit dem Zug , da kommt so ne "Türken-Gang" so 6 Leutz rum... ( ich hab nix gegen ausländer ), sehn die mich da hocken...

Meint einer nur eh schau dir mal die Glatze an, und hältst dich was besserer, müssen wir dir mal ein paar in die fresse haun was ? ( und dann halt das übliche rempel da, fest halten dort ) usw. ich nix wie weg, und zum Glück musste ich nächste eh raus...

Oder laufste ganz normal die Strasse lang, da fliegt dann schon mal ne Flasche in diene richtung wenn du grad am richtigen "viertel" vorbei läufst...

Dazu, muss man allerdings sagn das bei uns auch die Glatzen Fraktion ( leider ) auch stark ausgeprägt ist... da kommts dann schon mal vor das bei mir aufm schulhof so ein paar Glatzen mit der Bierflasche in der Hand stehen und "Sieg Heil" Brüllen...

BigBen
2002-04-18, 02:27:11
Habe eben bei einem ganz andren Thema einen User mit diesem Bild gesehen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=1306&dateline=1017415325

Aber so isses nun mal, wenn man sein eigenes Bild ins Netz stellt :)

mfG
BigBen

mofa84
2002-04-22, 00:01:10
Originally posted by BigBen
Habe eben bei einem ganz andren Thema einen User mit diesem Bild gesehen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=1306&dateline=1017415325

Aber so isses nun mal, wenn man sein eigenes Bild ins Netz stellt :)

mfG
BigBen Es gibt viele solche Bilder, aber der Hype ist schon wieder am abklingen, es waren schon viel mehr.

Hamster
2002-05-10, 23:43:02
ich finde das doch aber sehr ehrenvoll :)