PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Epson C84 Problem


Spiky12
2004-09-02, 08:21:14
Gestern habe ich mit mein Freund die Farbe Magenta ausgewechselt. Da hatten wir die Folie (für Luftdurchzug) vergessen abzumachen. Seitdem druckt diese Farbe nicht mehr richtig. Haben schon ständig Druckkopfreinigung durchgeführt und Drucktest. Wenn es fast richtig wieder druckt, druckt der das nächste mal wieder schlechter. Wir haben schon fast eine ganze volle Patrone von jeder Farbe durch diese Reinigung verbraucht.;(

Was können wir tun? Hätte nicht gedacht, dass es zu ein großen Problem wird, wenn man mal die Folie vergisst abzumachen.:| Wer kann uns da weiter helfen?

anorakker
2004-09-02, 10:55:12
bevor du dein geld mit dem rumprobieren aus dem fenster wirfst, würde ich mal direkt epson ansprechen (kundenservice,hotline,email etc.), wenn du glück hast, können sie dir sofort sagen, ob der drucker jetzt sondermüll ist (bei den üblichen reperaturpreisen !) oder es eine einfache lösung gibt.
evtl. auch die garantie in anspruch nehmen..

Spiky12
2004-09-02, 11:12:37
Das können wir ja mal machen oder wir schaffen den bei Media Markt zurück. Weißt du vieleicht ob wir ein neuen bekommen oder Geld zurück? Oder ist es in jedem Media Markt unterschiedlich?