PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Grafikkarte


sneipa
2004-09-02, 12:00:38
tach erstmal,

also ich hab vor eine neue grafikkarte zu kaufen, da meine alte radeon 9500 so langsam zu schwach wird... darum hab ich mich mal umgeschaut und spontan die Geforce 6800 GT ins auge gefasst, nun meine frage:
ist dieses angebot von funcomputer eine vollwertige 6800GT oder nur eine abgespeckte version wie es asus schonmal gemacht hat

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=1362

also meines erachtens ist das eine normale 6800GT, da sie 256GDDR3 speicher hat und 350 / 500MHz schnell ist!
währe für antworten sehr dankbar!

mfg
sneipa

MechWOLLIer
2004-09-02, 12:06:58
Die Taktraten entsprechen denen einer GT, aber trotzdem ist es keine.
Imo ist das eine Geforce 6800 mit nur 12Pipes

sneipa
2004-09-02, 12:32:06
ok, alles klar, dann ist das doch nichts für mich...
dann glaub ich eben bei der normalen 6800er kostet eh knapp 100€ weniger...
danke erstmal...
mfg
sneipa

Gast
2004-09-02, 12:37:04
Hi!
Ne, das is ne 6800, auch wenn etwas anders als die "normalen" 6800er..Von der taktrate her und so..Find ich fies, daß ASUS sowas macht!
Wenn Du immer noch die GT willst, dann kaufe Dir doch bei eben diesem Shop die GT von Leadtek, ist sehr flott, macht übertaktungsmäßig gut was mit und kostet nur 30 Euro mehr als die ASUS-GTVerschnittkarte! Leise ist die Leadtek auch, es sei denn Dich stört die Fliege an der Wand...;-)
cu
gast

sneipa
2004-09-02, 12:45:28
hehe, ja aber 400€ is schon wieder viel...
hab grade auch bei funcomputer diese graka gefunden...
hat die vielleicht jemand oder kann weiß jemand ein review von der karte?
währe sehr dankbar!

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=1917#top


mfg
sneipa

MechWOLLIer
2004-09-02, 14:31:03
Ist halt eine Geforce 6800U wie jede andere auch. Von der KArte her selbst gibts nichts besonderes zu sagen. Der Vorteil ist, dass sie recht billig ist, dafür hat sie halt eine schwache Ausstattung.