PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst™ Control Center ist endlich verfügbar


Gast
2004-09-02, 15:31:08
Hi,

der NEUE Catalyst ist endlich verfügbar!

Was muss ich tun?

1. Microsoft Net Version 1.1 Framework muss installiert werden.

Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&displaylang=en

oder direkt dem link vion der ATI - Seite folgen.

2.

Den aktuellen Treiber von ATI downloaden

Link: http://www.ati.com/products/catalystcontrolcenter/index.html

Diese Version beinhaltet eine Vorschauversion auf Filter und Performance.

Weitere News:

Mann kann, was ich MEGAGEIL finde, eigene Skins erstellen und diese anderen zur Verfügung stellen.

-> Software Developers Kit

Die erste Version ist leider nur in English verfügbar, das soll sich aber schnell ändern!

Ich freue mich schon auf meinen Unreal Skin den ich jetzt erstmal erstellen werde!!!!!!

Viel Spaß

Gast
2004-09-02, 15:33:48
Ab in's ATI-Forum damit...

Botcruscher
2004-09-02, 15:36:56
Toll wieder eine neue Möglichkeit der Überwachung.

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040902/index.html

BubbleBoy
2004-09-02, 15:44:55
Ich verweise mal hierauf:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162776
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=166915
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=166876


bitte schließen