PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Treiberproblem] Xerox WorkCentre M940


Dane
2004-09-02, 18:04:17
Hallo Leute!

Ich bin gerade am durchdrehen, den ich versuche den Xerox WorkCentre M940 auf einem Win2K SP4 Rechner zum laufen bekommen.

Die Station ist über USB verbunden und der Treiber sagt immer das keine Verbindung besteht, auch wenn ich den Verbindungstest mache kommt die Meldung das keine Verbindung besteht. Kabel ist korrekt angeschlossen und den Treiber habe ich mittlerweile mehrmals Deinstalliert und neu Installiert und nebenbei auch die Registry davon befreit aber es hilft alles nichts.

Habe auch schon den neusten Treiber dafür gesaugt aber hilft ebenfalls nichts. :(
Ich vermute mal Stark das es an dieser USB Verbindung liegt, im Geräte Manager ist unter dem Baum "USB-Controller" auch das Xerox WorkCentre M940 korrekt drinnen ohne Ausrufezeichen.

Ich bin echt am Verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.

Thx!