Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800 GT + Artic Silencer NV 5 pustet nach innen ?
tiger007
2004-09-02, 18:10:28
Habe gerade meine sparkle 6800 gt mit den Atric Colling NV5 Silencer versehen .
Die Temp ging von 53 auf 54 C ? Ist es normal das wenn ich die Hand unter dem Lüfter halte ich das Gefühl habe er pußtet nach innen ? Am Slotblech kann ich kein großen Luftzug feststellen . Habe noch extra AS5 für die GPU genommen , wie kann das sein .
Jemand einen Tip ?
MiamiNice
2004-09-02, 18:15:53
Habe gerade meine sparkle 6800 gt mit den Atric Colling NV5 Silencer versehen .
Die Temp ging von 53 auf 54 C ? Ist es normal das wenn ich die Hand unter dem Lüfter halte ich das Gefühl habe er pußtet nach innen ? Am Slotblech kann ich kein großen Luftzug feststellen . Habe noch extra AS5 für die GPU genommen , wie kann das sein .
Jemand einen Tip ?
Das ganze noch mal abbauen, säubern, und dann auf ein neues.
manchmal findet man beim 1. mal halt nicht sofort den optimalen sitz.
skynetwork
2004-09-02, 18:17:31
oder evtl. das pc slotblech vor dem lüfterschlitz vom arctic entfernen und mit dem von arctic mitgelieferten ersetzen :ulol: :ulol: :ulol: ;D ;D ;D
tiger007
2004-09-02, 18:23:05
pustet bei euch der Lüfter ( gefühlt ) die Luft nach innen wenn Ihr die Hand unter der Grafikkarte haltet ?
skynetwork
2004-09-02, 18:35:28
jeder lüfter pustet nach innen wenn man den luftstrom mittels hand wieder ins gehäuse leitet......
ansonsten erklär uns doch mal physikalisch wie dein lüfter nach innen blasen soll wenn du mal nicht die hand vorhältst
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sachen gibts............
tiger007
2004-09-02, 18:40:29
ja erhlich Sachen gibt es . Erstmal richtig lesen ! Dann schreiben . Danke.
Habe das Gefühl der Lüfter pustet falschrum .Ein Lüfter hat ja ein Luftstrom wenn ich die Hand vor einen Lüfter halte ( nicht ABDICHTEN ! ) müßte man das merken .
ICH MEINE DIE HAND UNTER DER GRAKA - steht doch da .
skynetwork
2004-09-02, 18:55:20
axooooooooooooooooooo, das is was anderes :uhippie:
ne, das is normal, fass mal hinter nen reinsaugenden gehäuselüfter, da wirste auch was von luftstron merken der scheinbar rausbläst......
is bei meinem silencer ebenfalls so, denn effektiv (auch wenn er saugt) wirbelt er ja luft um und somit entsteht logischerweise auch eine gewisse abluft die von ihm ausstrahlt...... is völlich normal. irgendwo hab ich dazu auch mal nen physikalischen bericht "ergoogelt", frag mich aber nich mehr nachm link.......
was ich viel lustiger finde is je näher du mit der hand an den lüfter kommst und ihm die luft zum atmen nimmst desdo schneller dreht er um sich luft zu holen... hab nich gewusst das der silencer nach diesem prinzip regelt... war echt fasziniert :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.