PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeine Tricks bei RtCW


Nitemare
2002-04-12, 19:14:39
Nennt mal eure gemeinen Taktiken bei RtCW!

Beach:
Achsenmacht:
Auf der Plattform mit den Sandsäcken bei der Leiter stellt man sich als Leutnant (genug Munition)hin und ballert am besten mit der Sten auf die Allierten die aus dem Bunker kommen! Neben den Sandsäcken hat man eine gute Deckung und wird nur sehr schwer gesehen! Man kann ca 5-8 Allierte abschießen bevor die ersten Allierten sich in Panzerfastschützen umwandeln und einen ausheben!

Castle:
Achsenmacht:
Man stellt sich mit der Panzerfaust in den Gang mit dem LKW am Startpunkt der Allierten! Nun wartet man bis die Allierten bei der startzone auftachen und schießt in die Menge. Danach versteckt man sich schell!
Auf diese weise konnte ich beim letzten man 5 Allierte mitnehmen! 4 mit der Panzerfaust (leider hat man nur 4 Schuss) und einen mit der Granate! Danch hat man mich gefunden und fertiggemacht!

Also macht mit!

cartel
2002-04-12, 19:44:34
oder
Beach Achsenmacht

ich schleiche von hinten zu inneren Bunker Tür und werfe Handgranate rein
mindestens 2 frags

cartel
2002-04-12, 19:50:25
Beach Achsenmacht
1 zum Hügel laufen als sniper und in den Bunker schießen
funzt nicht immer

2 Stühle vor Funkraum Tür hinschieben und die allies blockieren für ein moment

Kai
2002-04-12, 20:59:06
Beach -> Axis,

Im Keller bei den Doc's mit'm Flamethrower stehn. Ist eigentlich ziemlich unpassierbar. Allerdings könnte ich kotzen wenn Noobs das ausprobieren. Da wird nämlich jeder zur rennenden Fackel - egal ob Freund oder Feind.

Nitemare
2002-04-13, 02:23:11
"oder
Beach Achsenmacht

ich schleiche von hinten zu inneren Bunker Tür und werfe Handgranate rein mindestens 2 frags"



Wo soll das den sein???

Der Tip mit den Stühlen find ich gut!
Aber die kann man doch in windeseiler wegschießen oder?
Wär aber cool wenn man sie nicht wegschießen könnte! Dann hätte man schon gewonnen!

Aber jede Taktik in diesem Spiel hat eine Gegentaktik! Man muss sie nur finden!


Sehr gemein ist es auch sich hinter die Startzome (Eingang Bunker) der Allierten (Map Beach) mit dem Flammenwerfer zu stellen und dann zu ballern wenn die Gegener auftauchen! Das klappt aber meist nicht weil ein anderer Spieler die Flagge der allierten einzieht!

Aber der trick ist wirklich sehr gemein wenn er aufgeht!
Besonderes wenn viele Alierte auftauchen!

So ich geh jetzt meinen Rausch ausschlafen!
Schönen Tag nocvh!

cartel
2002-04-13, 18:15:48
"Wo soll das den sein"
da wo Allierten aus dem Bunker kommen

der stuhl trick funzte 1 mal dann schrieb er fucking chair nachdem ich ihn gekillt habe war lustig

Leonidas
2002-04-13, 21:56:10
Beach (im übrigen die einzige gute Map) / Achse:


Sobald die Allies den unteren Bunker haben, mit Panzerfaust bewaffnen. Aller exakt 40 Sekunden respawnen dort 4-5 Leute in diesem Bunker. Ca. 2 Sekunden danach mit Panzerfaust reinhalten (nicht früher, sonst sind die noch im Respawnmod und gehen nicht drauf).

Standardort 1: Oberster Bunker. Nachteil: Man muß warten, bis die Jungs aus dem Bunker rauskommen und erwischt maximal 2-3. Vorteil: Man ist selber erstklassig gedeckt.

Standardort 2: Linke Plattform. Nachteil: Man kann im Rücken angegriffen werden. Vorteil: Man erwischt (fast) alle Leute im unteren Bunker. Ich hab da auch schon 5 Stück auf einen Streich erwischt.




Damit kann man die Allies ganz allein Schach halten, bis einer mal auf die rettende Idee kommt, nicht im Bunker, sondern am Beach zu respawnen.

Nachteil ist immer, wenn ein eigener Mann blöderweise sich die Fahne im unteren Bunker holt, das darf man bei dieser Taktik nicht machen. Wenn man im Team spielt, spricht den Panzerfaust-Mann entsprechend absichert, hat der Gegner wirklich kaum noch eine Chance.