PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Patch 1.02 für Zero Hour


BK-Morpheus
2004-09-02, 19:00:12
Ich habe folgendes Problem:
Mit ein paar Kumpels habe ich Zero Hour im LAN gezockt und mit der Version 1.00 lief das auch super, aber seit wir den Patch für 1.02 drauf haben gibt's Probleme.

Es ist nämlich seit dem Patch so, dass wir nur ~5-10min flüssig zocken können und danach fängt es an zu laggen und ruckeln...die ganze Zeit und es wird immer schlimmer...mit version 1.00 lief es total flüssig die ganze Zeit.

Jemand ne Idee?

BK-Morpheus
2004-09-03, 12:59:21
*push*
keiner ne Idee oder das Prob schon gehabt?

Mark
2004-09-03, 13:04:58
das problem tritt auch beim normalen generals in der version 1.0 auf. vermutlich liegt das an der anzahl der einheiten, weiß es aber net genau. kann auch sein das es ein ähnliches phänomen wie bei ann15053 multiplayer ist, welcher eben wegen dem zeug stillgelegt wurde