PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild freezt nach 5 sek mit TV-out


Goser
2004-09-02, 20:47:11
Ich habe meine R9500pro per TV-out SVHS Chinch Adapter am TV angeschlossen.
Das Bild vom Desktop bekomme ich problemlos auf den TV aber sobald ich ein Video starten will hängt sich das jeweilige Programm nach ca 5 sek auf. Unter anderem passiert das mit dem MediaPlayer 9 und Power DVD.

Das hat zur Folge das ich kein Video auf meinem TV schauen kann.
Mit dem Catalyst 4.3 ?! oder so und DirectX 9.0b unter Windows 98se liefs problemlos.
Jetzt verwende ich WinXP pro SP1 mit dem Cata 4.8 und DirectX 9.0c und es komt zu freezes.

Einstellung habe ich im Cata glaube ich alle durch. Nur TV, beide gleichzeitg, 640 480 bis 1200.., 50, 60, 70 hz etc.

Woran kann das liegen ? Würde gerne mal wieder einen Film auf meinem TV länger als fünf Sekunden schauen :/

Goser
2004-09-07, 19:33:24
keiner ne Idee ?