PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t sinus 154 Basic nicht im Sync


sun-man
2004-09-02, 21:07:13
Hallo Leute,

da ich bald umziehe habe ich mir heute, samt Umzugsservice, nen WLan Router der Teledoof aufschwatzen lassen ;)
Soooo, nun wollte ich das Ding mal hier daheim in den sync bringen.
Leider geht nichts da die Kiste die DSL Lampe nicht grün macht.

Das ist ein Router samt Modem.
Ich habe seit ein paar Jahren DSL und seitdem immer ein und dasselbe Modem (kann das daran liegen)?

Irgendwelche Ideen?

MFG

barracuda
2004-09-03, 00:43:13
Die T-Com hat den Standard der DSL-Anschlüsse geändert, kann sein dass dein alter Anschluß nicht dem entspricht was der Router erwartet.

edgecrusher
2004-09-03, 08:24:14
auch wenn er denn gleichen dsl anschluss immer noch hat, sind diese nun netzseitig komplett ur2 fähig, das t-sinus 154 is das als gerät auch, ich vermute eher ne fehlerhafte schaltung oder noch keine schaltung des dsl zugangs, geht denn telefon?

sun-man
2004-09-03, 08:59:15
auch wenn er denn gleichen dsl anschluss immer noch hat, sind diese nun netzseitig komplett ur2 fähig, das t-sinus 154 is das als gerät auch, ich vermute eher ne fehlerhafte schaltung oder noch keine schaltung des dsl zugangs, geht denn telefon?


Hallo,

ich habe hier seit ~3-4 Jahren DSL, alles noch mit der ersten Hardware die es da gab. Funktioniert prächtig. Sobald ich das Splitter-Modem Kabel in das alte Modem stopfe geht die Lampe sofort auf grün im Sinus 154 passiert nichts außer etwas geblinke.

MFG

edgecrusher
2004-09-03, 09:38:41
dann kann das gerät auch defekt sein, geh mal in t-punkt und tausch um