PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungerechtfertigte Beschwerde?

Krümelmonster
2004-09-02, 21:07:34
Eigentlich finde ich die Arbeit von euch ja ganz gut, aber irgendwie finde ich die Verwarnung hier nicht gerechtfertigt sondern eher kontraproduktiv:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2205886&postcount=160

Der Thread ist im Politikforum und sollte somit natürlich mit Sachlichkeit geführt werden, jedoch finde ich es nciht in Ordnung jemandem für diese Äußerung eine verwarnung zu geben, da sich die Aussage meine Meinung nach auf den link über dem Kommentar bezog, der in der Tat unsachlic ist. Das ist meiner Meinung nach keien Quelle, sondern doch eher "dummes geschwätz" Wenn man sich auf Internetquellen bezieht, dann sollen diese auch ein gewisses Maß an seriösität besitzen. Ich persöhnlcih bin der Meinung, dass durch diese zwielichtigen Informationsquellen des öfteren Diskussionen müßig werden. Darum kann ich es nciht ganz nachvollziehen wieso jemand bestraft wird, der die Wahrheit sagt. versteht mcih bitte nicht falshc ich habe nichts gegen andere Meinungen bzw Ansichten,aber wenn man sich dabei auf unseriöse Quellen stützt, dann sollen andere Forenmitglieder dies doch bitte auch sagen dürfen.
Wäre nett von euch, wenn ihr dazu Stellung beziehen könntet ;)

Aqualon
2004-09-02, 21:36:56
Gegen unseriöse Quellen sollen natürlich Einspruch möglich sein, aber dann bitte mit Begründung, warum diese es sein soll. Mit plumpen Aussagen ala "auf der verlinkten Seite wird eh bloß Müll gelabert" wird man bestimmt niemanden davon überzeugen können, dass die Seite unseriös ist.

Von daher finde ich das Einschreiten als gerechtfertigt.

Aqua

Einhard
2004-09-02, 22:29:59
In den Regeln steht nichts über Provokation. Ich habe niemand persoenlich angegriffen. Ich haette schon gerne eine vernuenftige Begruendung fuer diesen Punkt.

Danke

MFG

Einhard

StefanV
2004-09-02, 22:46:47
In den Regeln steht nichts über Provokation. Ich habe niemand persoenlich angegriffen. Ich haette schon gerne eine vernuenftige Begruendung fuer diesen Punkt.

Öhm, Spam?

Hättest du noch ein-zwei Wörter mehr geschrieben, warum das so ist, hättest auch 2 Punkte weniger bekommen.

Einhard
2004-09-02, 22:54:57
Öhm, Spam?

Auch wenn ich das lieber von einem Mod gehabt haette: OK.

MFG

Einhard

Gast
2004-09-03, 10:05:08
Wenn du dich wirklich auf den Link bezogen hast, solltest du beim nächsten Mal den auch entsprechend zitieren. Einfach so "unfundiertes Geschwätz" in einen Fred reinzuschreiben bringt niemanden weiter und wenn überhaupt kann man nur davon ausgehen, dass damit der letzte Beitrag vor deinem gemeint war.