PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartenreviewer gesucht für www.techpowerup.com


W1zzard
2004-09-02, 22:00:25
da ich inzwischen leider selbst keine zeit mehr habe grafikkartenreviews zu machen bin ich auf der suche nach jemand fähigem der lust hätte auf meiner englisch/deutschen seite http://www.techpowerup.com (größenordnung 5M hits im monat) die grafikkartenreviews zu übernehmen, andere sachen zusätzlich reviewen lässt sich nach absprache natürlich auch machen.

grafikkarten kann ich in hülle und fülle besorgen, nein nicht zum behalten ;)

was ein kandidat mitbringen sollte:

- viel wissen im bereich grafikkarten und interesse mit dem neuesten spielzeug rumzuspielen
- viel zeit ;)
- gutes deutsch
- mindestens brauchbares englisch
- in deutschland wohnend (rumschicken ist sonst so stressig)

wenn du dich _ernsthaft_ dafür interessierst, bitte bei mir melden mit ner kurzen beschreibung warum du der ideale kandidat bist

Email: w1zzard@techpowerup.com
ICQ: 3166214
MSN: w1zzard@gmx.net
AIM: w2zzard

misterh
2004-09-02, 22:09:58
Ich würde ja gerne, aber....

- viel wissen im bereich grafikkarten und interesse mit dem neuesten spielzeug rumzuspielen

Ich teste gerne viel rum.

- viel zeit

Habe ich leider nicht mehr.

- gutes deutsch

So gut kann ich nicht.

- mindestens brauchbares englisch

Auch nicht, aber ich werde das nachholen können.

- in deutschland wohnend (rumschicken ist sonst so stressig)

Ja klar.