PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Namen für Homepage!


Recos
2004-09-02, 22:39:49
Hi,
nach langem suchen und denken bin ich mir noch immer nicht schlüssig wie meine Internetseite heißen soll.
Die meißten Namen die mir eingefallen sind, waren schon leider vergeben.
Deswegen wollte ich euch fragen welche Namen ihr so empfehlen könntet oder euch einfallen.

Zur Seite:
Soll eine PC/Modding Seite werden. Also da wair alles was mit PC´s zu tun hat getestet.

Das Design ist fertig, aber der Name macht mir zu schaffen.

Wer einen guten Namen findet wird natürlich auf der Seite, im Impressum, erwähnt.

PS: Hier eine Seite wo man gucken kann, ob der Name vergeben ist! KLICK (http://www.denic.de/de/whois/index.jsp)

MfG Recos

JasonX
2004-09-02, 23:09:13
Ich hab beim ersten mal schon nen guten Namen gefunden
www.xtrememodding.de

Falls dir der Name passt.

Digger
2004-09-02, 23:23:27
Aber Extrememodding.de gibts schon...

Hatte mal die gleiche Idee mit ein paar Freunden zusammen, aber das war für nebenbei zu zeitaufwendig, von daher mach was draus, wenn Du den Namen nutzt... ModdingMania.de! ;)

Recos
2004-09-02, 23:30:48
Also, die Namen hören sich schon gut an!
Xtrememodding gefällt mir gut!
Aber ModdingMania hört sich auch gut an, bin voll nicht drauf gekomen.

Weiter posten. Eure hilfe wäre super. :)

MfG Recos

JasonX
2004-09-03, 00:07:21
Aber Extrememodding.de gibts schon...

Hatte mal die gleiche Idee mit ein paar Freunden zusammen, aber das war für nebenbei zu zeitaufwendig, von daher mach was draus, wenn Du den Namen nutzt... ModdingMania.de! ;)

Ja Extrememodding gibts, aber ich habe auch Xtrememodding gesagt, das sind kleinigkeiten, die die Welt bedeuten ^^

Recos
2004-09-03, 00:29:34
Ja Extrememodding gibts, aber ich habe auch Xtrememodding gesagt, das sind kleinigkeiten, die die Welt bedeuten ^^

Jepp stimmt!!!

Do hab weitere Namen gefunden, hier sind sie:

modfire
moddingfire
modtweaker
XTREMEMODDING
MODDINGMANIA
Sourze (könnte ich von Bruder bekommen den HP-Namen)
modchannel
moddingchannel
modtech
mod-ware

Welche findet ihr am besten für eine Modding und Hardware Test Seite?

MfG Recos

JasonX
2004-09-03, 00:33:47
Poll, zwecks der Übersichtlichkeit der meinungen ?

Recos
2004-09-03, 01:27:56
Poll, zwecks der Übersichtlichkeit der meinungen ?

Gute Idee, aber wo macht man einen Pool, konnte nichts derart finden.

MfG Recos