PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir mit dem Wertungskasten helfen?


The Dude
2004-09-03, 00:57:26
Hi,
ich hab ein DTM2-Review geschrieben, welches Leonidas (Chefredakteur dieser Website) für gut befunden hat und es online stellen will (hoffe das gilt noch). Leider fehlt ihm noch der Wertungskasten, den ich leider nicht selbst erstellen kann. Dafür braucht man Photoshop und die Vorlage, siehe: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=8914

Kann mir jemand diesen Wertungskasten erstellen? Das dazu notwendige Bild und die Angaben liegen mir vor. So Gott will würde das Review dann endlich mal erscheinen ;D !

Greez....

PatTheMav
2004-09-03, 01:16:12
Schick mir Bild und die Wertungspunkte in ner PN, ich baller das schnell rein und schick dir das Resultat als JPG wieder per PN zu dir.

The Dude
2004-09-03, 01:24:08
Fett! Thanxs! Pn kommt gleich!

The Dude
2004-09-03, 01:29:16
Ähm, wie hänge ich ner PN ein Bild an? Jetzt häng ich es mal an dieses Post an, Auflösung müßte bei weitem genügen!

PatTheMav
2004-09-03, 12:15:09
So - hier der fertige Wertungskasten :

http://www.patthemav.de/temp/dtm_racedriver2_wertung.jpg

The Dude
2004-09-03, 13:26:27
Thanx a lot!