PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie WebMail mit Faxfunktion


Unregistriert
2004-09-03, 09:02:38
Moin, suche , einen WebMail Anbieter mir kostenlose Faxfunktion ..

soll ja einige geben !!

MfG

BubbleBoy
2004-09-03, 09:46:33
Gibts bei www.web.de .

Unregistriert
2004-09-03, 12:33:44
Gibts bei www.web.de .


Ich habs nicht gecheckt, aber muß man da auch definitiv nichts bezahlen ???

BubbleBoy
2004-09-03, 12:51:20
Ich habs nicht gecheckt, aber muß man da auch definitiv nichts bezahlen ???
Nutze seit Jahren das Freemailangebot und mußte noch nichts bezahlen ;). Habe auch schonmal 2-3 Testfaxe verschickt und empfangen, hat auch nichts gekostet.

Unregistriert
2004-09-03, 21:09:39
Dann werd ich das mal gleich checken ...
bei gmx nämlich ...hat man zwar freemail, für die FaxAktivierung jedoch zahlt man 2,99 € monatlich und je Fax auch noch mal extra ne kleine Summe. Ich mein ist zwar nicht die welt und man hat dann noch einige Extras, aber wenns auch für umsonst geht !!


Danke dir !