PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MoH: Pacific Assault Demo komm heute!!!


Liquaron
2004-09-03, 09:03:44
Wie die Kollegen von gamespot.com berichten, soll am heutigen Freitag endlich die Demo zum nächsten Titel der Medal of Honor Reihe erscheinen. Die MoH: Pacific Assault Demo wird euch dabei den Henderson Field Level spielen lassen, wo ihr direkt auch im Nahkampf mit den japanischen Gegnern stehen werden und Flieger immer wieder das Air Field angreifen.

In der Demo soll die dynamische Squad KI der Gegner auch gut gezeigt werden. Wer sich heute Abend in neue Kämpfe werfen möchte muss aber wohl auch ein bißchen Geduld mitbringen, denn die Demo wird mit 556 MB nicht gerade ein sehr schnell beendeter Download werden.


Mfg Liquaron

http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=504
link liste hinzugefügt

XuXo
2004-09-03, 09:11:33
cool. wieder etwas fürs sonnige wochenende!

DeepBlue
2004-09-03, 09:12:08
Cool, hoffentlich bietet die Demo dann auch schnell, Giga an da kann man ja eigentlich immer sehr gut saugen

PatTheMav
2004-09-03, 09:14:05
Die Demo war auch in der EA-Business-Lounge auf der GC zu spielen und ich fand sie - naja - durchwachsen.

Es sieht in bewegten Bildern lang nicht so schlimm aus, wie auf Screenshots. Aber es ist schon das alte Medal of Honor Gameplay. Du ballerst mit ner Thompson mit Munitionstrommel auf jeden einstürmenden Japaner, bandagierst dich, wenn mal ein Schuss abbekommst, schreist nach nem Medic, und wenn nicht genau dann ein gescriptetes Event eintrifft und neben dir auf einmal 20 gegnerische Soldaten erscheinen, dann wirst du auch verarztet.

Was mir echt an der Mission missfiel war das Scripting. Du kommst voran, plötzlich erscheinen in der Ecke, die du eben noch aus guter alter Shooter-Erfahrung abgesucht hast, wie von Teufelshand Scharen von neuen Gegnern.

Ebenso ist es offensichtlich, dass beim Benutzen des freigekämpften stationären MGs auf einmal wieder haufenweise Gegner auftauchen ... das ist nicht mehr schön, wenn man jedes Mal fast Doom 3-Gameplay vor sich hat gemäss dem Motto "wenn ich das mache, tauchen da Gegner auf" und es passiert dann auch genau so.

Das Flugfeld selbst und der Kampf um dieses ist ganz nett umgesetzt - es ist viel los, mancher ist anfangs sehr verwirrt (wenn man kein Sound hat ;)), aber früher oder später kommt man gut durch.

Aber Gesamteindruck ist von meiner Seite durchwachsen - es ist dasselbe Allied-Assault Gameplay in schickerer Aufmachung, ob das reicht, muss jeder wissen.

linx
2004-09-03, 09:39:11
Also, nur Single-Player Demo? Schade...

r00t
2004-09-03, 09:39:58
jeah geil wie sind die system vorraussetzungen?


ich denk mal so wie far cry oder? :redface:

XuXo
2004-09-03, 09:41:45
die punkte, die du angeprochen hast, waren schon immer ein manko von mohaa.

wichtig ist das eine passende atmo erzeugt wird. dann kann man durchaus darüber hinwegsehen.

grafik erwarte ich mal lieber nicht zuviel. ich fand schon die screens ziemlich mies. ich hoffe wenigstens auf etwas mehr physik.

perforierer
2004-09-03, 10:09:42
Momentan scheinen wieder die Tage der hochklassigen Weltkriegsshooter zu sein!
Call of Duty Addon, Mohaa-Demo..sehr geil.
Ich freue mich echt auf die Demo, bin vor allem auf die Grafik gespannt. Das Mohaa Gameplay fand ich nur im Multiplayer genial, CoD ist im Singleplayer schon ne Ganze Ecke besser gewesen...Naja, mal abwarten ;)
Hauptsache neues Futter.
Hatte auch erthofft, dass man bei der Mohaa-Demo im Multiplyer spielen kann, was wohl nicht der Fall ist...

P.S. Ich hoffe, es ist kein Gamespot only-Download zunächst, das wird in der GS Meldung nämlich nicht klar...

roman
2004-09-03, 10:38:42
Aber Gesamteindruck ist von meiner Seite durchwachsen - es ist dasselbe Allied-Assault Gameplay in schickerer Aufmachung, ob das reicht, muss jeder wissen.

Mir reichts. :up:

Halte den SP-Teil von MoH:AA nach wie vor für einen der besten Shooter der letzten Jahre.

Bin schon gespannt, ob es wieder so eine Art Filmumsetzung wie in AA die Omaha Beach-Mission gibt - denke da an eine Umsetzung des Angriffs auf den Hügel in Guadalcanal aus "The Thin Red Line".

Gast
2004-09-03, 11:09:14
es ist dasselbe Allied-Assault Gameplay in schickerer Aufmachung, ob das reicht, muss jeder wissen.

Mehr geht auch nicht

r00t
2004-09-03, 11:44:10
hm.. omaha umsetzung in pacific assault ? oder wie soll ich das verstehn?


PA is doch shooter in der Vietnam krieg zeit oder nicht? warum sollten die dann omaha beach level einbauen? ^^

also ich glaub das game wird der hammer..

weis den keiner die vorraussetzungen?

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-03, 11:47:25
PA is doch shooter in der Vietnam krieg zeit oder nicht? warum sollten die dann omaha beach level einbauen? ^^Ähm....nein....der zweite Weltkrieg spielte sich nicht nur in Europa ab ;)

DeepBlue
2004-09-03, 11:49:16
Wie sicher ist das denn das die Demo heute kommt? Und schreibt ihr es auch hier in den thread rein wenn sie wirklich zum saugen bereit steht?

roman
2004-09-03, 12:01:03
hm.. omaha umsetzung in pacific assault ? oder wie soll ich das verstehn?


PA is doch shooter in der Vietnam krieg zeit oder nicht? warum sollten die dann omaha beach level einbauen? ^^



Lies nochmal genau. ;)

Pacific Assault spielt während des 2. Weltkriegs und, wie der Name schon sagt, an der Pazifikfront der Amerikaner.

Radeonator
2004-09-03, 13:03:28
Lies nochmal genau. ;)

Pacific Assault spielt während des 2. Weltkriegs und, wie der Name schon sagt, an der Pazifikfront der Amerikaner.


Link pleaze, auf der gamespot.com seite gibts es keine solchen News...

Saiyaman
2004-09-03, 13:42:13
Heute ab 21 Uhr solls die DEMO geben.

MfG

roman
2004-09-03, 14:02:24
Link pleaze, auf der gamespot.com seite gibts es keine solchen News...

Wofür einen Link? Das die Amerikaner im 2. WK im Pazifik gekämpft haben?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikkrieg ;)

Kladderadatsch
2004-09-03, 14:22:27
bin echt mal gespannt, was das letzte ernst zu nehmend game mit der q3-engine grafisch noch zu bieten hat ;)

naja, wenn es auch nur annähernd so gut wie mohaa wird bin ich schon völlig zufrieden...

Saiyaman
2004-09-03, 14:30:54
Schon wieder Q3-Engine? Naja....

MfG

roman
2004-09-03, 14:35:32
Ähm, MoH: PA verwendet eine eigens entwickelte Engine, nix Q3. Wer die Videos gesehen hat, weiss wovon ich rede. Auch wenn ich bezweifle, dass das im fertigen Game auch so aussieht.

Gast
2004-09-03, 14:45:02
eine sehr, sehr stark veränderte q3-engine incl. havok-physik.

hoffentlich gibts noch gleich einen bittorrent-link zur demo.

videos zum spiel gibts bei gametrailers (http://www.gametrailers.com/vault-m2.html) zu bestaunen.

Gast
2004-09-03, 14:50:50
muss mich korrigieren und roman beipflichten.

sie nutzen eine eigene namens "moh tech".

folgendes stammt von pacific assault headquarters:

The game engine in Medal of Honor Pacific Assault is called the MOH Tech engine. It can compete with engines like the Source engine from Half Life 2 and Doom 3's engine. To run the game smooth you will need a good pc, but as always, you do not need a high end pc to play the game.

Kladderadatsch
2004-09-03, 14:56:11
hm, wo hab ich denn aufgeschnappt, dass das wieder auf der q3-engine basieren würde?
naja, die screens und diverse vorstellungen auf der gc liesen daran jedenfalls nicht zweifeln...

MechWOLLIer
2004-09-03, 15:02:48
Pacific Assault hat eine neue, selbst programmierte, Endgine abbekommen, da ist nichts mehr mit Quake3.
Ich selbst bin schon sehr gespannt auf die Demo. Hoffentlich erfüllt sie meine Erwartungen....

Blackbird23
2004-09-03, 15:03:03
Ist keine Q3 Engine sondern ne selbst entwickelte... steht glaub auch in der PCGH...

Kladderadatsch
2004-09-03, 15:06:59
ich glaubs ja^^

Saiyaman
2004-09-03, 15:24:24
Ähm, MoH: PA verwendet eine eigens entwickelte Engine, nix Q3. Wer die Videos gesehen hat, weiss wovon ich rede. Auch wenn ich bezweifle, dass das im fertigen Game auch so aussieht.

Hatte mich auch stark gewundert.

MfG

XuXo
2004-09-03, 15:33:48
ich finde es sieht auch nicht q3 ähnlich.

aber leider sieht es nicht deutlich viel besser als q3 aus...aber lassen wir uns mal überraschen. vielleicht haben wir heute ja das glück.

Frolic
2004-09-03, 15:48:29
ich finde es sieht auch nicht q3 ähnlich.

aber leider sieht es nicht deutlich viel besser als q3 aus...aber lassen wir uns mal überraschen. vielleicht haben wir heute ja das glück.

jede engine ähnelt....
man sieht aber wohl superdeutlich dass es die q3-engine nicht ist.
ihr solltet euch mal die 4 tech-videos angucken, damit die spekulationen aufhören :comfort:

http://www.electronic-arts.de/publish/page200106314243204.php3?spieleid=458&ityp=

Rasta-Fahndung
2004-09-03, 15:55:37
Auf den Videos sah die Engine viel besser aus als alle W3 Shooter mit der Q3 Engine. Ausserdem sah es so aus, als gäbe es Physik...

Kladderadatsch
2004-09-03, 15:58:27
@frolic
du sieht auch superdeutlich, dass cod auf der q3-engine basiert? (obwohl doch jede engine ähnelt :uponder:)

Frolic
2004-09-03, 17:16:48
@frolic
du sieht auch superdeutlich, dass cod auf der q3-engine basiert? (obwohl doch jede engine ähnelt :uponder:)

als mapper sieht man es :|

mapel110
2004-09-03, 19:31:53
http://download.filefront.com/3621421;44b83d8cbc6b8d37e1fb81f6ab9e7

Raff
2004-09-03, 19:38:09
http://download.filefront.com/3621421;44b83d8cbc6b8d37e1fb81f6ab9e7

Thx. :)
Leider sind alle Server voll ... gibts Alternativen?

MfG,
Raff

P.S: 534 MB?! :o

dildo4u
2004-09-03, 19:49:04
http://www.giga.de/index.php?storyid=105007 giga hats ab 21uhr auf den server der is immer recht schnell und is ja nun nich mher so lange hin

deekey777
2004-09-03, 20:01:49
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=145203

Aber ~ 50 Minuten Wartezeit und sich anmelden nicht vergessen!

Gast
2004-09-03, 20:07:27
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=373

dildo4u
2004-09-03, 20:10:30
http://www.gamershell.com/download_6895.shtml

ick saug schon bei filefront aber nur mit 70K :-(

Atma
2004-09-03, 20:12:12
Ich warte bis 21 Uhr bis Giga die demo hostet :) Auch wenn dann die server mächtig zusammen brechen werden ;D

Gast
2004-09-03, 20:13:38
gibts vielleicht auch nen torrent-link?

DEAF BOY
2004-09-03, 20:13:49
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=373Bin am saugen, 533 MB gezippt :)

DeepBlue
2004-09-03, 20:17:09
also giga hat die demo schon online gestellt sauge gerade geht ziemlich gut 97 kb pro sec

mapel110
2004-09-03, 20:17:14
ich zieh von filefront mit 230 kb/s =)

noch 10 minuten. :tongue:

Raff
2004-09-03, 20:17:58
Trotz der Wartezeit kann ich FileFront nur empfehlen. Bei mir schwankt die DL-Rate zwischen 100 und 300 kb/s.

MfG,
Raff

gnomi
2004-09-03, 20:18:39
Ich warte bis 21 Uhr bis Giga die demo hostet :) Auch wenn dann die server mächtig zusammen brechen werden ;D

Also bei mir sprang der Download bei denen jetzt schon problemlos an...

FetteBa$e
2004-09-03, 20:20:02
Bei Giga kann man schon Downloaden,ich zieh gerade mit 230kb

Edit:gnomi war schneller

Skinner
2004-09-03, 20:24:19
Also bei Giga geht es im moment noch recht schnell ;)

250kb im moment.

dildo4u
2004-09-03, 20:25:34
Aktueller Traffic: 521 Mbit/sec (47.9 % der Gesamtleistung verfügbar)

Fuck giga muss ja mher als eine 1000mbit leitung haben *G*

http://www.giga.de/dl2/frame.php?ebene1=56&refid=365&fileid=5192

Atma
2004-09-03, 20:38:00
Bin auch am saugen so mit 120-125 KB (DSL 1000) ein hoch auf Giga :)



Das stand bei mir: Aktueller Traffic: 580 Mbit/sec (42 % der Gesamtleistung verfügbar)

ne0
2004-09-03, 20:42:02
Aktueller Traffic: 633 Mbit/sec (36.7 % der Gesamtleistung verfügbar)

oh nein das geht net gut :/ ;(

dildo4u
2004-09-03, 20:42:43
Aktueller Traffic: 713 Mbit/sec (28.7 % der Gesamtleistung verfügbar)
los kommt den schaffen wa *g* Take em Down sorry for OT

Hartogh
2004-09-03, 20:43:04
Boah ist DSL langsam ! 90Kb/s ist auch nicht mehr das was es einmal war ... :frown:

Atma
2004-09-03, 20:47:53
Aktueller Traffic: 761 Mbit/sec (23.9 % der Gesamtleistung verfügbar)



Net mehr lange und ma habens geschafft ;D

FetteBa$e
2004-09-03, 20:53:03
25% noch dann mach ich Platz für den nächsten lol.

er zieht immer noch mit 200

mapel110
2004-09-03, 20:56:58
Fettes Game, genau mein Geschmack. Viel mehr gibts dazu nit zu sagen.

Nur vielleicht ein bisschen zu schwer, hab die demo noch nicht durchgeschafft. gehe immer tot, wenn ich die Flugzeuge runterholen muss. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. :)

Gast
2004-09-03, 20:57:32
http://www.gamershell.com/download_6895.shtml

der download ist kacke - nach 76mb bricht er ab, kaputtes archiv :(

Raff
2004-09-03, 21:05:13
Jo, das Spiel hat was. Fängt genau wie die Vorgänger die Kriegsatmosphäre sehr gut ein. Dazu kommt eine klasse Grafik, die trotz massig Details wie realistischer Mimik auch noch sehr gut läuft. Ich kann in 1280x1024x32 mit 2xAA/4xTriAF flüssig zocken. (Tbred @ 2308 MHz, Radeon 9800 Pro @ 450/380). Viel RAM ist allerdings Pflicht.

MfG,
Raff

mapel110
2004-09-03, 21:17:23
hm, also die Frames gemessen mit fraps sind nicht so dolle. Pendeln öfters um die 30. und das bei 1280er mit 2xAA/16AF. Aber spielen lässt sichs mit den Einstellungen.
Dass 1 Gig bei dem Game nahezu Pflicht sind, kann ich bestätigen. Die Ladezeiten sind enorm.

btw hab die demo durch, nach dem Flugzeugbeschiessen ist aber auch schon schluss.
noch nie 500 MB für sowenig Spieldauer gezogen. :(

Kladderadatsch
2004-09-03, 21:18:21
@raff, oder wer es schon hat;

pls some screens ;)

Crazy_Bon
2004-09-03, 21:21:29
Der BitTorrent-Link http://www.3dgamers.com/dlexit/torrent/games/medalofhonor2/moh_pacific_assault_demo.exe.html

Atma
2004-09-03, 21:25:36
Also heute schaffen wir es noch den Giga Server down zu kriegen ;D ;D ;D



Aktueller Traffic: 908 Mbit/sec (9.2 % der Gesamtleistung verfügbar)


(Hab erst 62 % :( )

Raff
2004-09-03, 21:26:20
@raff, oder wer es schon hat;

pls some screens ;)

Bitte schön, beide vom Anfang:

http://img44.exs.cx/img44/7171/PA1.th.jpg (http://img44.exs.cx/my.php?loc=img44&image=PA1.jpg) http://img44.exs.cx/img44/2885/PA2.th.jpg (http://img44.exs.cx/my.php?loc=img44&image=PA2.jpg)

AA ist wegen der Post-Processing-Effekte aus.

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2004-09-03, 21:27:22
danke danke :)

die mimik scheint wirklich gut rüber zu kommen. wie sind denn die texturen?

(noch 2 stunden, bis der download fertig ist; bekomme vom giga-server nur 70 kb:( )

mapel110
2004-09-03, 21:29:14
Ja, diese Gesichtsanimation vom Anfang haut einen schon echt um. sieht super aus.
Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist das Verhalten der Gegner, wenn sie getroffen werden. Die fliegen teilweise recht wirr durch die Gegend. Ist aber auch bislang mein einziger Kritikpunkt. =)

cRaZy78
2004-09-03, 21:31:22
Ich lad´s gerade von Gamedemos... 425kb/s :)

Gast
2004-09-03, 21:35:01
ich saugs gerade mit ~110k von filefront.

Raff
2004-09-03, 21:35:41
Das Spiel wirkt wie Call of Duty @ Pacific Setting. Ich würde das teil immer noch als Q3-basiertes Game titulieren, da sich die beiden doch sehr ähneln. Die Texturen der Charaktere sind hochauflösend, die der Umgebung sind bis auf das hässliche Alpha-Blending-basierte Blattwerk der Palmen gut, aber nicht überragend. Dazu gibts nette Partikeleffekte in Form von Explosionen. Alles im Allem gefällts mir gut, auch wenn es nicht an FarCry oder Doom³ ran kommt.

MfG,
Raff

Frolic
2004-09-03, 21:36:14
Bitte schön, beide vom Anfang:

http://img44.exs.cx/img44/7171/PA1.th.jpg (http://img44.exs.cx/my.php?loc=img44&image=PA1.jpg) http://img44.exs.cx/img44/2885/PA2.th.jpg (http://img44.exs.cx/my.php?loc=img44&image=PA2.jpg)

AA ist wegen der Post-Processing-Effekte aus.

MfG,
Raff

hast du da AA aus? ich seh da irgendwie nix von 2x! auch sind bei dir die ps2 shader aus.

Kladderadatsch
2004-09-03, 21:41:44
ist die athmosphäre wenigstens durch bedrückende farbtöne (grau, denke da an "zerstörtes dorf" von mohaa;)) und allem drum und dran so dunkel und verloren wie im vorgänger gehalten, oder hat das so einen "karibik-tatsch" wie z.b. fc abbekommen?- was imho völlig fehl am platz wäre...
ist das gameplay/feeling immernoch so hakelig wie in mohaa?

(65 kb :| )

miller
2004-09-03, 21:44:19
und dafür hab ich mir jetz 533mb gezogen?

oh man :/ also bei mir kommt keine stimmung auf... auch sonst, die KI is atm noch sowas von schrecklich!

Skinner
2004-09-03, 21:52:24
lol geile intel werbung am anfang....

runs great on intel p4

da fehlt nur was.......

but much better on Athlon64 ;D

Kladderadatsch
2004-09-03, 21:56:54
hast du da AA aus? ich seh da irgendwie nix von 2x!

AA ist wegen der Post-Processing-Effekte aus.;)

DeepBlue
2004-09-03, 22:01:01
Geil dank giga ist die demo jetzt fertig

mapel110
2004-09-03, 22:01:17
mir ist sowas wie KI bei dem Gemetzel nicht aufgefallen. :D Ist halt wildes rumballern, aber halt genau mein geschmack. :)

Also AA haut bei mir mächtig auf die Performance. 4xAA ist unspielbar. gurke da bei 10 fps und weniger rum. weiss der Geier, was da los ist.
und 2xAA geht zwar von der Performance her noch, aber ist lange nicht so flüssig, wie ohne AA.
Die Farbgebung gefällt mir ganz gut. Sieht stimmig aus.

btw ich hoffe, jeder der es gezockt hat, hat auch sich genau das Settingsmenü vorher angeschaut, das vor dem Start kommt.

Also wie quake3-engine siehts nun wirklich nicht mehr aus und auf alle Fälle deutlich besser als COD.

miller
2004-09-03, 22:15:29
is das jetz eigentlich die q3 engine oder eine eigens erstellte?

Blaire
2004-09-03, 22:20:01
lol geile intel werbung am anfang....

runs great on intel p4

da fehlt nur was.......

but much better on Athlon64 ;D

Wohl kaum der kann kein HT ;)

cRaZy78
2004-09-03, 22:22:01
Naja, ich find´s nicht so doll... Kommt mir vor als sei es Painkiller im Pazifik...
Durch´s Level rennen und alles platt machen...
Da bleib ich lieber bei FarCry & Co...

Crazy_Bon
2004-09-03, 22:27:16
Wohl kaum der kann kein HT ;)
Offtopic: Können auch nicht alle P4s. ;)

Was beinhaltet denn die Demo alles, dass sie auf satte 537MB aufgebläht ist? Also langsam sind diese Dateigrößen nicht mehr normal.

Ronny145
2004-09-03, 22:28:08
Wohl kaum der kann kein HT ;)


Achso, durch HT läuft wohl MoH schneller? :rolleyes:
Beim zocken bringt das nichts.

Blackbird23
2004-09-03, 22:32:31
is das jetz eigentlich die q3 engine oder eine eigens erstellte?

Is ne eigene kein Q3 mehr.

cRaZy78
2004-09-03, 22:33:15
Offtopic: Können auch nicht alle P4s. ;)

Was beinhaltet denn die Demo alles, dass sie auf satte 537MB aufgebläht ist? Also langsam sind diese Dateigrößen nicht mehr normal.

Schau dir das Video an dann siehst du die Demo...
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=330161

FetteBa$e
2004-09-03, 22:36:53
Boah bei mir verballert Windows wenn MoH läuft 955MB Ram, das schon heftig viel.

Mit Alt und Tab kommt man auf den Desktop.

miller
2004-09-03, 22:38:48
Is ne eigene kein Q3 mehr.

ah ok danke für die info :>

aber echt heftig was das an speicher verbraucht... alt+tab hat etwas gedauert und das bei einem gb :/

mapel110
2004-09-03, 22:43:53
Wer englische Schimpfwörter lernen will -->pak0.pk3 mit winrar öffnen und dort im verzeichnis /data "chatfiltered_words.txt" entpacken. :D

Raff
2004-09-03, 22:44:19
Wisst ihr, was mich bei diesem und eigentlich allen neueren EA-Games verdammt ärgert? Diese verdammten "Intro"-Werbevideos, die nach dem Motto "Man kann mich nicht wegklicken, ich muss immer und immer wieder ertragen werden" abgehandelt werden. Was soll der Blödsinn? Da kommt man nur mit Löschen gegen an ... allerdings ist die PK3-Datei entpackt enorme 960MB groß.

MfG,
Raff

DEAF BOY
2004-09-03, 22:48:17
Mmh, in der Readme steht:
Windows XP or Windows 2000
= Nvidia GeForceFX 5200, 5300, 5500, 5600, 5700, 5750, 5900 and 5950

Also keine Chance für WinME und GF4Ti?

Gil-galad
2004-09-03, 22:52:25
Wie kann man die Auflösung umstellen? In dem Settings-Tool kann ich nur 1280x960 und aufwärts auswählen und in der settings.ini (oder cfg?) steht auch nix zu 1280.

dildo4u
2004-09-03, 22:54:16
Wie kann man die Auflösung umstellen? In dem Settings-Tool kann ich nur 1280x960 und aufwärts aufwählen und in der settings.ini (oder cfg?) steht auch nix zu 1280.
1280*1024 ist bei mir vorhanden in der auswahl hab 17"TFT und 6800GT.

sei laut
2004-09-03, 22:54:36
Mmh, in der Readme steht:
Windows XP or Windows 2000
= Nvidia GeForceFX 5200, 5300, 5500, 5600, 5700, 5750, 5900 and 5950

Also keine Chance für WinME und GF4Ti?


doch, hab mit ner GF 4600 und auf 1024 mit niedrigen Details gut gezockt..


steht ja da, "video card with 128+ MB video memory which fully supports"

Gruß
seiLaut

mapel110
2004-09-03, 22:55:49
Mmh, in der Readme steht:
Windows XP or Windows 2000
= Nvidia GeForceFX 5200, 5300, 5500, 5600, 5700, 5750, 5900 and 5950

Also keine Chance für WinME und GF4Ti?

While other cards that fully support DirectX 8.1 may work well with
the demo, they have not been tested.
////////
Kann also funktionieren, muss aber nicht. Zumindest was die Graka angeht. Das OS Win-ME scheint wirklich nicht mehr unterstützt zu werden. Hm, je nachdem wie gut der installer das Betriebssystem erkennt, kanns doch gehen. Aber ist imo nicht wirklich die Bandbreite wert. Man kann eh nur ca 3-4 Minuten spielen, dann ists schon vorbei. :(

Vega2002
2004-09-03, 22:56:03
ne ne die demo ist zu groß und viel zu kurz *g* aber an sich ist das Game ganz gut

bei den Einstellungen am Anfang meint er mein System hat nicht die richtigen Voraussetzungen *g* Sys. siehe sig

tRpii
2004-09-03, 22:58:05
maln paar shots von mir ,)

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_1.jpg

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_2.jpg

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_3.jpg

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_4.jpg

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_5.jpg

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_6.jpg

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_7.jpg

http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_8.jpg

1280x1024 no AA/AF (war zwar eingestellt, hat er aber net gefressen..)

gnomi
2004-09-03, 23:00:37
Also bei mir springt der Funke so gar nicht über.
1) irgend etwas stimmt mit der Performance nicht. Trotz P4@2,8 Ghz, 1024MB Ram und Geforce 5900 muß ich mit 1024 und mittleren Textur- und Modell-Details Vorlieb nehmen, um überhaupt an die 30 Frames avg. Marke zu stoßen. Das kann gemessen an der (zwar guten, allerdings alles andere als herrausragenden) gebotenen Optik doch eigentlich nicht sein, oder?
2) anscheinend ist die Demo nach der Flugzeugszene schon rum. Zumindest flog ich abrupt aus dem Spielbildschirm. 10 Minuten sind doch arg kurz. Ich verstehe auch nicht ganz, wie die Dateigröße über 500 MB sein kann.
3) Spielerisch umgehauen hat mich das Teil jetzt nicht gerade. Unübersichtliches Rumgeballer mit zu vielen Gegnern auf einem Haufen, imho schwache, da sich aufgrund zu enger Levelschläuche nicht entfalten könnende KI, z.T. ätzende, da zu stark auffallende und lächerlich wirkende Skripte etc. Auch wenn es gameplaytechnisch solide und gewohnt packend inszeniert daher zu kommen scheint- ich muß zumindest von dieser Demo ausgehend schon gestehen, alles bereits in Call of Duty eine ganze Klasse besser gesehen zu haben. Ich habe mir mehr erhofft, und auch mit mehr gerechnet... (aber ist ja nur ne Demo)

deekey777
2004-09-03, 23:01:12
Was ist denn das: CoD mit grossartiger Grafik? :biggrin:
CoD war wohl Patte für MOH: PA, was kein negativer Kritikpunkt ist, ganz im Gegenteil. Das Gezeigte macht Spass, leider werde ich am MG auf dem Flugplatz getötet. ;(
Irgendwie fehlen noch Menüs, Quickload scheint bei mir nicht zu funktionieren, was nicht schlimm ist -> lang lebe der Medizinmann!

Klasse, ganz anders als MOH:AA. Freu mich schon auf die Vollversion.

Die Performance (PS2.0, alles auf hoch) ist ganz gut, nur die Laderuckler (bei 1024MB) nerven.

Gil-galad
2004-09-03, 23:04:44
1280*1024 ist bei mir vorhanden in der auswahl hab 17"TFT und 6800GT.

Toll und was willst Du mir jetzt damit sagen? Nichts.

Crazy_Bon
2004-09-03, 23:04:56
maln paar shots von mir ,)
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_3.jpg
Schaut euch mal den Erdboden an.. :|

dildo4u
2004-09-03, 23:05:54
Toll und was willst Du mir jetzt damit sagen? Nichts.
Sorry warum gleich so aggro vieleicht braucht man 256MB auf der karte für die auflösung?

Gil-galad
2004-09-03, 23:08:22
Sorry warum gleich so aggro vieleicht braucht man 256MB auf der karte für die auflösung?

Aggro? Nö, nur Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich kann 1280x960 und höher einstellen, aber nicht 1024x768. Und ich bezweifel doch mal stark, dass man für 1024x768 mehr Graka-RAM braucht als für 1280x960.

Vega2002
2004-09-03, 23:08:43
Sorry warum gleich so aggro vieleicht braucht man 256MB auf der karte für die auflösung?

wozu sollte man 256mb ram auf der karte haben ... bei meine 9800pro liefs richtig gut in der 1280*1024

dildo4u
2004-09-03, 23:10:00
Aggro? Nö, nur Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich kann 1280x960 und höher einstellen, aber nicht 1024x768. Und ich bezweifel doch mal stark, dass man für 1024x768 mehr Graka-RAM braucht als für 1280x960.
Sorry mein fehler hab nich genau gelesen musst mich entschuldigen bin schon seid 4:30uhr wach.

Gil-galad
2004-09-03, 23:11:41
Sorry mein fehler hab nich genau gelesen musst mich entschuldigen bin schon seid 4:30uhr wach.

Dann solltest Du gründlicher lesen (;)) oder ins Bett gehen ;)

Gast
2004-09-03, 23:12:28
Schaut euch mal den Erdboden an.. :|

oder auch das Gras...

sei laut
2004-09-03, 23:13:03
Sorry warum gleich so aggro vieleicht braucht man 256MB auf der karte für die auflösung?


daran liegts sicher nicht. kann theoretisch 1600x1200 auswählen und hab ne GF 4600 wie oben schon erwähnt mit 128mb. (theoretisch weil logischerweise in der Auflösung unspielbar bei mir)

Der Grund leigt wohl woanders...

Gruß
seiLaut

Edit: habs erst grad gesehn, das ich zu spät bin

Kladderadatsch
2004-09-04, 00:04:19
hm, die grafik ist doch nicht von schlechten eltern...
leider bin ich nach ca. 15 sekunden zurück auf den desktop geflogen und geh jetzt pennen :|

@mapel110
hattest du nicht das problem, dass du nicht über 30 fps kamst? zufällig vergessen, vsync im config-menü zu deaktivieren?

ps.: das game ist mit 512 mb unspielbar...oder man sollte nach der installation neustarten...kann auch sein. n8

mapel110
2004-09-04, 00:07:29
@mapel110
hattest du nicht das problem, dass du nicht über 30 fps kamst? zufällig vergessen, vsync im config-menü zu deaktivieren?


nö, vsync hatte ich aus. im setup wie auch im treiber-panel.
AA frisst halt enorm an Leistung bei dem Game.
Also man kann wohl wirklich sagen, dass das Game fordernder ist, als alles andere bisher erschienene.

Gast
2004-09-04, 00:10:22
Also man kann wohl wirklich sagen, dass das Game fordernder ist, als alles andere bisher erschienene.

obwohl viele andere bisher erschienene top-Games (farcry, doom3 etc...) viel schöner aussehn und besser laufen... hmmmmm....

mapel110
2004-09-04, 00:14:13
obwohl viele andere bisher erschienene top-Games (farcry, doom3 etc...) viel schöner aussehn und besser laufen... hmmmmm....

Joah, also sollte man Crytek nicht immer bashen, dass sie so eine "unoptimierte" Engine geschrieben haben.
Was bei mohpa halt fehlt, sind die "Schattenspiele" der anderen grossen Titel.

dildo4u
2004-09-04, 00:17:11
Joah, also sollte man Crytek nicht immer bashen, dass sie so eine "unoptimierte" Engine geschrieben haben.
Was bei mohpa halt fehlt, sind die "Schattenspiele" der anderen grossen Titel.
Bei den Graß texturen hätte sich aber EA echt mal bei crytek erkundigen sollen sticht vor allem ins auge wenn man liegt einfach nur häßlich.

Iceman346
2004-09-04, 00:26:39
Mmh, kann mir jemand sagen, warum sich die Demo weigert zu installieren? Ich habs mir von Giga runtergeladen, entpackt, aber wenn ich versuche zu installieren kommt immer die Meldung, dass nicht genug Speicher frei wäre. Auf der Festplatte auf die ich die Demo installieren will sind aber 5,2 GB Platz (das sollte doch reichen, oder?) und auch den Temp Ordner hab ich schon von C: umgelegt (da sind nur ~500 MB frei).

Herr.Penaten
2004-09-04, 00:40:27
in einem zug durchgespielt :)

war ziemlich leicht.. naja Call of Duty hat mir besser gefallen.. was nich heißen soll das PA schlecht is.. freu mich aber mehr aufs call of duty addon was ja doppelt so lang sein soll wie call of duty selber

spree1
2004-09-04, 01:21:36
habe mir es vorhin auch mal angeschaut.
fazit: nett aber IMO wie schon gesagt die bandbreite nicht wert.
mit 512MB hat man am anfang doch schon ordentlich zu kämpfen, da habe ich nicht schlecht geschaut :eek:
vom setting sagt es mir auch nicht so zu. bin nicht unbedingt ein freund der tropen. ich wäre lieber nochmal durch europa gezogen.
aber wie kann man denn ~500MB demo mit so "wenig" spielzeit füllen. das ist langsam echt nicht mehr schön :frown:

Fluctuation
2004-09-04, 01:26:32
hmmm,

wieviel speicherplatz braucht den die vollinstallierte demo ?

ich hab nämlich akuten platzmangel und wollte wissen ob meine platte spinnt oder ob 2,2 gig wirklich nicht reichen .... :confused: :confused:

danke
fluc

Gast
2004-09-04, 01:55:16
Hmmm, mehr als nur stumpfes geballer bietet das Spiel nicht, da kann man gleich SS2 spielen, ich bin nur entäuscht von dem Spiel, hab mehr ertwartet.

miller
2004-09-04, 02:12:37
hmmm,

wieviel speicherplatz braucht den die vollinstallierte demo ?

ich hab nämlich akuten platzmangel und wollte wissen ob meine platte spinnt oder ob 2,2 gig wirklich nicht reichen .... :confused: :confused:

danke
fluc

nach der install:

556 MB (583.197.291 Bytes)

r1ch1
2004-09-04, 02:13:23
hmmm,
wieviel speicherplatz braucht den die vollinstallierte demo ?
fluc

556mb
:uwave: auf C: (!) mehr platz machen :uup:


edit/ wer probleme mit der auflösung hat:
D:\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Pacific Assault(tm) Demo
->newconfig.cfg !!!!

set r_screenheight "xxxx"
set r_screenwidth "xxxx"

da einstellen, hat zumindest gerade bei fluc funktioniert :biggrin:

TheCounter
2004-09-04, 03:33:21
Also die Demo ging ja echt nur ca. 5 Minuten, und dafür 550MB runterladen... hätt ich mir sparen können. Die Maus ist auch ziemlich schwammig, ansonsten läufts supi mit max details @ 1024x768.

][immy
2004-09-04, 04:34:07
gibbet nen trick die steuerung zu verstellen?
z.B. Maus invertieren, denn ich kann ohne invertierte maus echt keine shooter spielen, wie ich grad mal wieder bemerkt habe ^^

svenska
2004-09-04, 04:36:58
Also die Demo ging ja echt nur ca. 5 Minuten, und dafür 550MB runterladen... hätt ich mir sparen können. Die Maus ist auch ziemlich schwammig, ansonsten läufts supi mit max details @ 1024x768.


timelimiter :| :D

Kladderadatsch
2004-09-04, 08:27:32
so, endlich mal ein wenig spielen können.
am flugplatz kurz vor der (mg?) stellung ist das spiel abgestürtzt; bis dorthin hat es stellenweise wirklich kriminell geruckelt...mit 512 mb kann man das wirklich vergessen...

ps.: schaut aus wie fc mit dx7 im cold-modus ;)

edgecrusher
2004-09-04, 08:59:46
auf xp2400+, 512 mb ram und 9600xt @medium läufts beim ersten mal spielen rucklig, vor allem im lager, nachdem man dann n zweites mal spielt weil da son ki schnitzer dri war und ich mich in die luft gesprengt habe sind die texturen gecached und es läuft flüssig,

zum spiel selber, is wie call of duty, rein in scheisse, überall kugeln, keiner weiss was los is, aber die demo issssss viel zu kurz, viel zu kurz dafür 550 mb und so besonders sehen die texturen nicht aus das sie soviel speicherplatz wert sind, irgendwo gabs doch mal n entwickler interviewe wo gesacht unoptimiert wird mohpa ca 5 gb auf der festplatte belegen

wenn man jetzt doch ein paar järchen zurückdenkt, wo gesacht wurde, man braucht nie im leben über 4 gb an festplattenplatz, :D

edit: meine punkt und komma setzung is unter aller sau :D

Gil-galad
2004-09-04, 09:41:46
-[1*']
edit/ wer probleme mit der auflösung hat:
D:\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Pacific Assault(tm) Demo
->newconfig.cfg !!!!

set r_screenheight "xxxx"
set r_screenwidth "xxxx"


Danke.

Adam D.
2004-09-04, 10:17:12
Ich spiel mit meiner 6800GT auf 1280x960 und allen Details sehr flüssig. Wenn ich aber nur 2xAA einschalte, verreckt alles komplett, die Maus wird extrem schwammig und ich hab so an die 10fps :confused: :mad:
Und zum Spiel selbst: Ganz lustig, aber dafür 550MB? Außerdem sieht der Schlamm exterm künstlich aus (Flugzeugplatz).

dildo4u
2004-09-04, 10:21:21
Ich spiel mit meiner 6800GT auf 1280x960 und allen Details sehr flüssig. Wenn ich aber nur 2xAA einschalte, verreckt alles komplett, die Maus wird extrem schwammig und ich hab so an die 10fps :confused: :mad:
Und zum Spiel selbst: Ganz lustig, aber dafür 550MB? Außerdem sieht der Schlamm exterm künstlich aus (Flugzeugplatz).
Ich denk mal das das AA nicht richtig mit manchen von der verwisch effekten
arbeitet muss man halt ohne zocken sieht auch nicht so schlimm aus in 1280*1024.

BS-Virus
2004-09-04, 12:13:33
Sagt mal Leute, wo ist denn das Ende der Demo???
Ich geh jedesmal am MG beim Flugplatz hops. Soll das etwa das Ende sein? :confused:

miller
2004-09-04, 12:54:37
Sagt mal Leute, wo ist denn das Ende der Demo???
Ich geh jedesmal am MG beim Flugplatz hops. Soll das etwa das Ende sein? :confused:

nö, da gehts noch n bissl weiter... bin da, bevor die fliegerbombe kommt, weg vom mg... wenn die mission zu ende is kommt n screen ;)

BS-Virus
2004-09-04, 12:56:15
Aaaah!!!
Danke miller. :biggrin:

PatTheMav
2004-09-04, 17:18:32
Seltsam seltsam - spiel installiert, eingestellt, gestartet und beim Ladebildschirm mit den Erklärungen für die Steuerung schmiert es zuverlässig ohne Fehlermeldung ab ...

miller
2004-09-04, 17:21:44
auslagerungsdatei aktiviert?

musste die seit längerer zeit mal wieder aktivieren... ohne isses bei mir auch an der stelle abgestürzt :)

PatTheMav
2004-09-04, 17:24:51
Jop, langweilt sich mit 1,5 GB auf der Platte herum :)

Leonidas
2004-09-04, 18:14:25
Mich persönlich würde mal interessieren, wieso eine SP-Demo ins Internet will ...

Gast
2004-09-04, 18:16:06
ea....

Kladderadatsch
2004-09-04, 18:31:57
verkappte multiplayer-demo ;)

tRpii
2004-09-04, 18:48:27
Mich persönlich würde mal interessieren, wieso eine SP-Demo ins Internet will ...

wundert mich inzwischen eh nimmer.. "nach hause telefonieren" wollen inzwischen doch soviele games..

Gas t
2004-09-04, 18:57:37
Mich würde interessieren wie man potenzielle Kunden 550 MB laden lassen kann die einen spielbaren Inhalt von 5 Minuten haben?

DerGute
2004-09-04, 18:57:40
Seltsam seltsam - spiel installiert, eingestellt, gestartet und beim Ladebildschirm mit den Erklärungen für die Steuerung schmiert es zuverlässig ohne Fehlermeldung ab ...

hab das gleiche problem - falls du ne lösung weißt, immer her damit...

-[ASA5]-Iceman
2004-09-04, 19:13:55
Ist zwar ein bisschen kurz, aber mir hat es gefallen :)

Reißzahn
2004-09-04, 21:25:46
Ich hab die Demo gezockt und nach Far Cry ,Doom3 muss ich sagen......


:uattack4:

KANN MIR GESTOHLEN BLEIBEN ;D

Goser
2004-09-04, 21:37:48
@ Topicstarter pack doch mal ein paar links in deinen ersten posting .

mapel110
2004-09-04, 21:45:45
@ Topicstarter pack doch mal ein paar links in deinen ersten posting .

done. und hier nochmal
http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=504

Crazy_Bon
2004-09-04, 22:32:12
Hau wech die Scheisse, abgesehen von dem komischen gefilterten Boden billiges Grünzeug und dem Rollfeld der Flieger.. also ich habe wenigstens freie Konfiguration der Tastatur und Maus erwartet.

spree1
2004-09-04, 22:34:02
Hau wech die Scheisse, abgesehen von dem komischen gefilterten Boden billiges Grünzeug und dem Rollfeld der Flieger.. also ich habe wenigstens freie Konfiguration der Tastatur und Maus erwartet.
esc drücken und dann einstellen ;(

Modificator
2004-09-04, 22:34:54
ich finds eigentlich ganz gut, mit guten Sound kommt da richtiges WW2 Flair auf =)

Crazy_Bon
2004-09-04, 22:50:25
esc drücken und dann einstellen ;(
Habe ich auch schon versucht, aber MoH-PA minimiert sich dann in die Taskleiste.
Ob nun im Titelbildschirm oder während im Spiel, ob´s vielleicht an meiner AMD-CPU liegt? :ulol:

Iceman346
2004-09-04, 22:53:58
Ich habs mittlerweile auch zum Laufen gekriegt (trotz allem müssen etwa 600 MB auf C: freisein sonst installiert er das Spiel garnicht...) und finds ganz nett. Teilweise wirkts wirklich wie Serious Sam im WW2, aber die Atmosphäre kommt wirklich gut rüber, überall ist was los und an allen Ecken und Enden explodiert was.

Kunibert
2004-09-05, 01:03:24
Nunja, mit den 5min. zocken hattet ihr recht. ...leider sehr kurz für die Größe.
Das Spiel selbst macht einen guten Eindruck. MOH Serie eben - dichte Atmosphäre wo ständig was los ist um dich herum. Grafik und Sound auch gut - 1280x960 mit High Details sehr gut spielbar.

Ziemlich krass die Kamikaze Japaner, wenn sie mit dem Bajonett auf dich losstürmen. :D

Yesman
2004-09-05, 01:40:40
Thx dafür mir hatte er nur 1600x1200 angeboten


-[1*']556mb
:uwave: auf C: (!) mehr platz machen :uup:


edit/ wer probleme mit der auflösung hat:
D:\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Pacific Assault(tm) Demo
->newconfig.cfg !!!!

set r_screenheight "xxxx"
set r_screenwidth "xxxx"

da einstellen, hat zumindest gerade bei fluc funktioniert :biggrin:

svenska
2004-09-05, 01:48:49
ich finds ganz nett, aber nach dem flugplatz soll schon schluss sein? kurz zuvor isser auf meinem desktop zurückgehopst.

hmm 10min = 500MB
ca. 60min 3000MB
120min 6000MB

also denke ich mal das PA so knapp 1:30min laufzeit hat :ugly:

Adam D.
2004-09-05, 09:35:10
Also ich hab mir das nochmal mit der Kantenglättung angeguckt: Das ist wirklich seltsam...Das die Performance so einbricht, wenn ich nur 2xAA einschalte, hab ich noch nicht erlebt. Und ich kann Doom3, FarCry etc. mit 4xAA spielen, und die sehen meiner Meinung nach einiges besser aus.
Ich spiel jetzt auf 1600x1200 mit 16:1 AF, denn selbst auf 640x480 mit min. Details bricht die Performance mit 2xAA extrem ein :confused:
Scheint entweder ein Bug zu sein (Treiber?), aber das ist nicht akzeptabel. Ich kauf mir doch keine 6800GT, wenn ich dann auf AA verzichten muss :|

Frolic
2004-09-05, 10:39:02
über die spielgeschwindigkeit bin auch mehr als enttäuscht :down:
schlechte engine kann man nur sagen...

toontown
2004-09-05, 10:44:57
Wie ist denn bei Euch so die Performance mit Shader 2.0 ? Also mit meiner GeForceFX 5900, P4 3GHz und 1024MB RAM spielt sich der Flugplatzabschnitt manchmal wie in Zeitlupe ab, alles sehr langsam. Im Camp läuft´s noch relativ gut. Als Treiber hab ich den offiziellen 61.76 und DX9c.

dildo4u
2004-09-05, 11:03:49
über die spielgeschwindigkeit bin auch mehr als enttäuscht :down:
schlechte engine kann man nur sagen...
Naja sie ist komplett neu programmiert sonst hatte sie ja immer die Q3 Enigne benutzt das da nicht alles auf anhieb klappen kann is ja whol klar.Ich finds schon eine leistung bin mal gespnnt ob die engine auch noch in andere games eingesetzt wird die Geschitsanimationen sind ja schon auf HL2 nievau könnte man auch gut für ein rollenspiel aller Gohtic verwenden.

Gast
2004-09-05, 11:21:28
über die spielgeschwindigkeit bin auch mehr als enttäuscht :down:
schlechte engine kann man nur sagen...

Kann ich nun gar nicht bestätigen. Auf meinem A64 3400+ mit X800pro läuft das Game in 1280*1024 und 4xAA sowie 16xAF geradezu brilliant. Schaut echt gut aus. Bin sehr positiv überrascht von der Performance.
Wenns mit NV Karten nicht klappt (im Zusammenhang mit AA), ist hier eventuell tatsächlich ein Treiberbug vorhanden.

Jesus
2004-09-05, 11:37:32
Wenns mit NV Karten nicht klappt (im Zusammenhang mit AA), ist hier eventuell tatsächlich ein Treiberbug vorhanden.

Oder mal testweise PS 2.0 deaktiveren ...

Läuft auch bei mir eigentlich erstaunlich gut ( 1280x1024 8xAF ), dafür dass verdammt viel los ist, und sieht imho gar nicht mal so übel aus, jedenfalls realistischer wie FC ( mit mehr Staub etc. Effekten ).

Ist das nun eine DX oder OGL Engine ? Irgendwie scheint AA auch gar nicht zu greifen, kann das sein ? Zumindest sehe ich nichts von meinem 4xAA ...

Gast
2004-09-05, 11:54:57
also bei meiner 9800xt will AA auch nich funtzen, keine chance auch wenn post processing effekte deaktiviert sind,alllerdings kann ich diese Effekte irgendwie nie deaktivieren, die sind immer an, aber selbst in der config steht dass sie auf 0 gesetzt sind, ich setzt mal auf 1 mal sehen was dann passiert

Crossfade
2004-09-05, 11:59:18
Kann mir hier jemand helfen?

Bei mir startet sad Spiel nicht!
Immer wenn ich die Demo starten will, kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm, und dann ein weißer, bei dem ganz oben in einer Leiste "Medal of Honor - Pacific Assault" steht. Und da geht es nicht mehr weiter.
Hilft nur noch "Task Beenden" (dort stand auch immer keine Rückmeldung)

Hatte das Problem schonmal jemand?

mfg FAG

Azze
2004-09-05, 12:33:25
KA obs schonmal da war. Hatte keinen Bock hier alles zu lesen, aber ich kann die Demo nicht installieren.
Hab 56 Gigs frei - aber bei der Installation der Demo wird mir gesagt ich hätte nicht genug Speicherplatz. ;(

Iceman346
2004-09-05, 12:38:51
KA obs schonmal da war. Hatte keinen Bock hier alles zu lesen, aber ich kann die Demo nicht installieren.
Hab 56 Gigs frei - aber bei der Installation der Demo wird mir gesagt ich hätte nicht genug Speicherplatz. ;(

Du musst auf C: knapp 600 MB frei haben sonst installiert er die Demo nicht.

denjudge
2004-09-05, 12:42:01
KA obs schonmal da war. Hatte keinen Bock hier alles zu lesen, aber ich kann die Demo nicht installieren.
Hab 56 Gigs frei - aber bei der Installation der Demo wird mir gesagt ich hätte nicht genug Speicherplatz. ;(

Lies nochmal den Fred, da steht irgendwo etwas von Speicherplatz der auf C: frei sein sollte/muss/wasweißich.

Ich hatte mit meinem Barton@2250Mhz und meiner 9800pro, wenn ich alle Einstellung auf high gestellt habe auch ganz arge Performance Probleme. Da half nur medium Quality bei den Texturen, liegt wohl an den 128 MB Videoram.

Jetzt habe ich die Aperture Size im Bios mal erhört, und siehe da, es läuft jetzt auch mit den Texturen auf high.

Azze
2004-09-05, 12:42:34
Ah jetzt gehts.

Best THX @ Iceman346

Hartogh
2004-09-05, 12:51:03
Hab die Demo auch durch und bin masslos enttäuscht ! :mad:
500MB für 5min ? Die von EA leisten sich was ! Bei den beiden Farcry demos konnte man einen kompletten level durchspielen und der download war sogar kleiner !?

Crossfade
2004-09-05, 12:56:31
kann mir niemand bei meiner PRoblem helfen?

(Bei mir startet sad Spiel nicht!
Immer wenn ich die Demo starten will, kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm, und dann ein weißer, bei dem ganz oben in einer Leiste "Medal of Honor - Pacific Assault" steht. Und da geht es nicht mehr weiter.
Hilft nur noch "Task Beenden" (dort stand auch immer keine Rückmeldung)

Hatte das Problem schonmal jemand?)

mfg FAG

JTHawK
2004-09-05, 12:59:03
kann mir niemand bei meiner PRoblem helfen?

(Bei mir startet sad Spiel nicht!
Immer wenn ich die Demo starten will, kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm, und dann ein weißer, bei dem ganz oben in einer Leiste "Medal of Honor - Pacific Assault" steht. Und da geht es nicht mehr weiter.
Hilft nur noch "Task Beenden" (dort stand auch immer keine Rückmeldung)

Hatte das Problem schonmal jemand?)

mfg FAG

ja das ladebn dauert EWIG .. da hilft nur spiel starten und den ladebildschrim abwarten .. son lustiger weißer statusbalken wächst da langsam an .. und irgendwann kommt dann wieder das besagte bild nur steht dann unten starte demo oder sowas in der art



zur demo: hmm bei mir läuft das spiel relativ bescheiden .. naja .. neue GraKa muss her .. aber ansosnten isses ganz lustig .. nur, dass meine leute die mit mir herumrennen strohdoof sind :D

sChRaNzA
2004-09-05, 13:01:52
habs auch mal laufen lassen... ja, also das mit den engine-slowdowns kann ich noch verstehen da es ja ,,nur'' ne demo ist...

dildo4u
2004-09-05, 13:09:59
Wenn man slowdowns hat erst mal v-sync ausmachen und erst mal ohne AA zocken.

Pauke
2004-09-05, 13:12:09
Hallo,

Hab mir die Demo heut mal gezogen. Für die Grafik, sind die Hardware-Anforderungen recht happig. :mad:
Auch wenn die Demo von der Spiellänge sehr kurz ist, finde ich "JO" besser.

Gruß

Crossfade
2004-09-05, 13:22:00
ja das ladebn dauert EWIG .. da hilft nur spiel starten und den ladebildschrim abwarten .. son lustiger weißer statusbalken wächst da langsam an .. und irgendwann kommt dann wieder das besagte bild nur steht dann unten starte demo oder sowas in der art


hab das ganze jetzt 10min in diesem weißen Bildschirm laufen lassen, aber da kam nix.Rein gar nix.!!!

Panasonic
2004-09-05, 13:38:58
Besteht eine Chance das ich das SPiel spielen kann?

2000+
1,5 GB Ram
GF 4600 ti.

dildo4u
2004-09-05, 13:41:21
Besteht eine Chance das ich das SPiel spielen kann?

2000+
1,5 GB Ram
GF 4600 ti.
jap http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2210507&postcount=89

warper
2004-09-05, 13:41:34
Toll, ich hab üblen Mauslag :(

Panasonic: Probieren geht über studieren ;)
Starten wirst es wohl können, die Frage ist halt wie gut spielbar es ist.

MechWOLLIer
2004-09-05, 13:51:42
Werden denn eigentlich Fullscreen Effekte in dem Spiel benutu? Dann wäre auch klar, warum AA entweder nicht funktioniert, oder warum es total langsam ist.

dildo4u
2004-09-05, 13:53:42
Werden denn eigentlich Fullscreen Effekte in dem Spiel benutu? Dann wäre auch klar, warum AA entweder nicht funktioniert, oder warum es total langsam ist.
Jo mehr als genug immer wenn man getroffen wird oder man kurz vorm sterben is und den medic ruft.

MechWOLLIer
2004-09-05, 13:55:21
Dann ist es auch kein Wunder, dass AA nicht geht. Ist das selbe wie in z.B. NFS:Underground.
Ich verstehe nur nicht, warum die Progger das mal nicht lösen, laut Demirug soll das ganze ja mit DX9 machbar sein.

Frolic
2004-09-05, 14:07:04
Kann ich nun gar nicht bestätigen. Auf meinem A64 3400+ mit X800pro läuft das Game in 1280*1024 und 4xAA sowie 16xAF geradezu brilliant. Schaut echt gut aus. Bin sehr positiv überrascht von der Performance.
Wenns mit NV Karten nicht klappt (im Zusammenhang mit AA), ist hier eventuell tatsächlich ein Treiberbug vorhanden.

naja, bei deiner rechnerconfig kein wunder :cool:

meine sieht so aus:
AMD ATHLON XP 2600+
nVIDIA GeForce FX 5900 XT @ 431/789
1024 MB DDR RAM Kingston Hyper
ABit NF2 ultra 400
SB Audigy Player

spiele in 800x600 alles auf Medium
PS2.0 Shader an
wenn ich auf high einstelle wird die steuerung extrem schwammig. da muss ich dann auf 640x480 einstellen. wie dass dann ohne AA aussieht kann sich ja jeder vostellen :frown:

Frolic
2004-09-05, 14:08:21
Dann ist es auch kein Wunder, dass AA nicht geht. Ist das selbe wie in z.B. NFS:Underground.
Ich verstehe nur nicht, warum die Progger das mal nicht lösen, laut Demirug soll das ganze ja mit DX9 machbar sein.

bei mir funzt AA ohne probleme in diesem spiel.

MechWOLLIer
2004-09-05, 14:32:19
bei mir funzt AA ohne probleme in diesem spiel.

Könntest du denn vielleicht mal mit 4xAA einen SAcreenshot machen und ihn hochladen?

Panasonic
2004-09-05, 15:06:15
LOL das Game läuft schlechter als Far Cry und sieht schlechter aus.

svenska
2004-09-05, 15:31:11
man muss aber trotzdem sagen, dass es nur ne demo ist (und von EA).
man weiß ja nu langsam wie das geht. die demos sind manchmal mehr als schlecht programmiert. erstmal gucken wie das finale spiel dann ist.
ich glaub, es geht viel leistung verloren wegen den post processing und des zeuch. mit 2AA und 16AF ging das spiel zu spielen. AA funktioniert aber (6800GT, übers CP forciert).

dildo4u
2004-09-05, 15:31:40
LOL das Game läuft schlechter als Far Cry und sieht schlechter aus.
Jo lol dafür gibt auch viel mher gegener und mit dir rennen auch noch 4oder 5 mit rum ausserdem sind die gesicht animationen 10mal besser als bei FuckCry.
Und es ist noch eine demo da wurde keinen wert drauf gelegt das es noch mit karten leuft die über 2jahre alt sind.Und ausserdem ham sie die engine innerhalb von 2 jahre allein entwicklet Crytek hat ihre engine 4 jahre lang geproggt.

Jesus
2004-09-05, 17:02:45
gibts ne benchmark funktion in dem game ?

Frolic
2004-09-05, 17:47:08
Könntest du denn vielleicht mal mit 4xAA einen SAcreenshot machen und ihn hochladen?

da müsste ich mir erstmal die demo ziehen. ich hatte die vollversion von der videothek ausgeliehen.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-09-05, 17:51:10
Naja....also so richtig überzeugt hat mich die Demo nicht....

Irgendwie hab ich hier das Gefühl, ein Call of Duty im Pazifik vor mir zu haben, besonders was die beiden verschiedenen Aim-Modi der Waffen (Normal und Kimme/Korn) angeht......schlecht finde ich das nicht ;)
AA geht bei mir nicht, auch bei in der Config abgeschalteten Full-Screen Effekten.....schade, denn das Spiel hätte es bitter nötig.....AF funktioniert. Ansonsten sind sowohl Gegner als auch die eigenen Leute nicht besonders helle.....bleiben fast immer am gleichen Fleck stehen und gehen auch nicht in Deckung, wenn sie beschossen werden.

Mal abwarten, was die MP Demo bringt, die interessiert mich sowieo mehr.

Becks
2004-09-05, 17:52:52
Also ich finde es sieht gut aus, aber über 500MB sind mir das nicht wert. Vllt. überlegen die mal das nicht jeder Flat besitzt und nicht mit z.B. 200kb/s saugen kann. War eigentlich bei Far Cry demo dasselbe, jedoch konnte ich bei der nicht wiederstehen. X-(

Naja was solls, vllt. kauf ich es nach ein paar guten Previews ja ...

*Lachondra*
2004-09-05, 18:37:48
Was für hohe Systemanforderungen das Spiel mit sich bringt. tzttztzzzz

Coolj100
2004-09-05, 19:20:52
Hi,

ich kriege es nicht hin das die demo bei mir flüssig läuft, aber kann mir net erklären warum??!!

Habe hier ja gelesen das es bei den meisten absolut flüssig läuft. Ich habe gerademal 1-5 fps bei dem game!!!

Sys,

AMD AthlonXP 3400+, Radeon 9800pro, 1024MB DDR, Catalyst 4.8...

Was ist los???
Ich sollte doch eigendlich gut spielbare frameraten erreichen, vorallem bei der grafik!?? Da alle anderen spiele bei mir normal laufen, kann ich mir das heftige ruckeln net erklären. Hab 1280x1024 alles hoch eingestellt, halt wieviel die demo hergibt sozusagen.
Hoffe einer kann mir ein tipp geben...

mfg
coolj100

r1ch1
2004-09-05, 19:30:18
Mehr Waffen in der Demo!

Mit Hilfe von Konsolen-Befehlen können 3 neue Waffen sowie 1 gegenstand mehr in der Demo genutzt werden.

quelle (http://mohpa.justgamers.de/news.php?id=137)

Gast
2004-09-05, 20:15:19
Hi,

ich kriege es nicht hin das die demo bei mir flüssig läuft, aber kann mir net erklären warum??!!

Habe hier ja gelesen das es bei den meisten absolut flüssig läuft. Ich habe gerademal 1-5 fps bei dem game!!!

Sys,

AMD AthlonXP 3400+, Radeon 9800pro, 1024MB DDR, Catalyst 4.8...

Was ist los???
Ich sollte doch eigendlich gut spielbare frameraten erreichen, vorallem bei der grafik!?? Da alle anderen spiele bei mir normal laufen, kann ich mir das heftige ruckeln net erklären. Hab 1280x1024 alles hoch eingestellt, halt wieviel die demo hergibt sozusagen.
Hoffe einer kann mir ein tipp geben...

mfg
coolj100


same here...
auch cat 4.8, maybe is das der fehler?

tRpii
2004-09-05, 20:24:20
-[1*']Mehr Waffen in der Demo!



quelle (http://mohpa.justgamers.de/news.php?id=137)

das geht alles


PlanetMedalOfHonor has posted some cool new codes to allow new weapons in just released Medal of Honor: Pacific Assault demo. Before you can enter these codes, you have to enable the console. To do so, add "+set ui_console 1" to the shortcut icon. So, for example it would look like "C:\Program Files\EA GAMES\Medal of Honor Pacific Assault Demo\mohpa_demo.exe" +set ui_console 1. After doing that, try out these new weapons by typing the following codes into the console:
spawn weapons/JPN_44.hag
spawn weapons/landmine_allied.hag
spawn weapons/US45.hag
spawn weapons/JPN_Model96LMG.hag
spawn weapons/type100_smg.hag
spawn weapons/US_Colt45.hag
spawn items/binoculars.hag

K8V3N4NT
2004-09-05, 20:30:47
ihr müsst vsync an haben,dann gehts normal zu zocken.
ich hatte das am anfang auch.
vsync also auf "always on" stellen.

NucleusZett
2004-09-05, 20:50:50
Äh, warum hats bei mir denn keine Texturen?
Ist da ein Fehler bekannt, oder gibt meine ati9800se@pro den Geist auf?

UAAAAHHH!

Achja, Treiber: wizzards 4.8er (zuvor beim 4.6er gleiches Problem)

Coolj100
2004-09-05, 21:04:34
same here...
auch cat 4.8, maybe is das der fehler?

Du auch??!!
Macht der catalyst 4.8 probs oder wat jetzt??

ihr müsst vsync an haben,dann gehts normal zu zocken.
ich hatte das am anfang auch.
vsync also auf "always on" stellen.

Wenn das auf mich bezogen war, vsync war an...

Aber leider keine veränderung!!!

denjudge
2004-09-05, 21:59:44
Hi,

ich kriege es nicht hin das die demo bei mir flüssig läuft, aber kann mir net erklären warum??!!

Habe hier ja gelesen das es bei den meisten absolut flüssig läuft. Ich habe gerademal 1-5 fps bei dem game!!!

Sys,

AMD AthlonXP 3400+, Radeon 9800pro, 1024MB DDR, Catalyst 4.8...

Was ist los???
Ich sollte doch eigendlich gut spielbare frameraten erreichen, vorallem bei der grafik!?? Da alle anderen spiele bei mir normal laufen, kann ich mir das heftige ruckeln net erklären. Hab 1280x1024 alles hoch eingestellt, halt wieviel die demo hergibt sozusagen.
Hoffe einer kann mir ein tipp geben...

mfg
coolj100


Bei mir hats die Erhöhung der AGP Aperture Size auf 256MB im Bios gebracht.
Edit: Benutze die Omegavariante des 4.8ers.

Raff
2004-09-05, 22:01:28
same here...
auch cat 4.8, maybe is das der fehler?

Mit dem bei mir momentan installierten Catalyst 3.9 rennt das Spiel ohne Probleme, nur so als Anhaltspunkt.

MfG,
Raff

DeMarco
2004-09-05, 22:29:37
da müsste ich mir erstmal die demo ziehen. ich hatte die vollversion von der videothek ausgeliehen.

Ähem, bin ich der Einzige hier, dem auffällt, dass da was nicht stimmen kann? ;) Oder meint Frolic etwa MoHAA?

astanoth
2004-09-05, 23:05:07
Ich fand die Demo eher mau vom Technischen her.
Aber die Kritikpunkte sind hier schon so ziemlich alle genannt worden.
Es ist keine grafische Revolution und das Gegnerspawnen ist auch nicht überzeugend.
Allerdings ist das Spiel von der Atmosphäre her - wenigsten in der Demo - stimmig.
Kein Graphikdemospiel, was an ein Deathmatchspiel mit Bots erinnert. Ein zugegeben abgelutschtes Thema und dennoch endlich Mal der Realismus, in einem Weltkriegsshooter nicht alleine die Welt zu retten.
Ein fettes Plus gibts von mir für den Einsatz des Medics - endlich weg von den Medipacks! (Ich daddel gerade etwas mehr ET und da hätte mich ein fehlender Medic auch irgendwie gestört.)

Gab es nicht mal Techdemovideos, die ziemlich beeindruckend aussahen?

Gast
2004-09-06, 00:38:56
Shit, ich dachte MohPA soll Far Cry mindestens gleichwerig sein !

Fuck, das ist ja genauso grottig wie Call of Duty, zwei Games die 3 Jahre zu spät auf den Markt kommen ...

Was solln bloß solche Gammel-Games in der heutigen Zeit ?

MoH ist genial, einfach Kult, aber dieser Schrott ist leider eine Fehlentwicklung mangels zuviel Gier nach Geld.

Frolic
2004-09-06, 08:45:36
Ähem, bin ich der Einzige hier, dem auffällt, dass da was nicht stimmen kann? ;) Oder meint Frolic etwa MoHAA?

du musst mal die postings weiter zurücklesen. es ging um NFSU und das AA-prob.
übrigens wie mache ich einen screenshot bei NFSU?

MechWOLLIer
2004-09-06, 09:15:28
Hi,
ich kriege es nicht hin das die demo bei mir flüssig läuft, aber kann mir net erklären warum??!!
Habe hier ja gelesen das es bei den meisten absolut flüssig läuft. Ich habe gerademal 1-5 fps bei dem game!!!
coolj100
Schallt AA aus, dann gehts.
Ich zie mir die Demo jetzt auch und werde sie mal antesten.
@Frolic
Drück einfach auf die Print Taste und dann ab in PAint:)

MechWOLLIer
2004-09-06, 18:38:40
Ich hab die Demo auch und freue mich so richtig auf das Spiel. Es macht einfach sau viel Spaß und die Athmosphäre ist genail. Die Grafik ist auch sehr hübsch, ebenso der SOund.
Er läuft ganz gut auf 1280x960 mit 16xAF. Richtige Slowdowns gibt es keine, aber viele Frames sind es auch wieder nicht, meistens um die 50FPS.
AA geht bei mir auch nicht, dann hab ich höchstens 20FPS und es sieht auch nicht besser aus.

K8V3N4NT
2004-09-06, 19:23:37
Shit, ich dachte MohPA soll Far Cry mindestens gleichwerig sein !

Fuck, das ist ja genauso grottig wie Call of Duty, zwei Games die 3 Jahre zu spät auf den Markt kommen ...

Was solln bloß solche Gammel-Games in der heutigen Zeit ?

MoH ist genial, einfach Kult, aber dieser Schrott ist leider eine Fehlentwicklung mangels zuviel Gier nach Geld.
irgendwie muss ich dir da recht geben...

MGeee
2004-09-06, 21:03:27
die Effekte und die Animationen, wenn man z.B. am Boden liegt und der Gegner nach einem tritt, sind doch erste Sahne. Das wirkt alles ziehmlich realistisch und atmosphärisch dicht. Ma schauen, wie das Game in den Tests abschneidet, ist auf alle Fälle ein Kanditat zum kaufen.

Gast
2004-09-07, 20:39:42
Also ich habe bei mri auch das Problem, das noch dem Bild vom P4 der LadeScreen zum Desktop crasht.

ich habe ein AMD 2800+ und ne 9800Pro und 1024MB ram

Woran liegts ?

Saiyaman
2004-09-07, 20:43:57
Also ich habe bei mri auch das Problem, das noch dem Bild vom P4 der LadeScreen zum Desktop crasht.

ich habe ein AMD 2800+ und ne 9800Pro und 1024MB ram

Woran liegts ?

An der reudigen Demo. ;) Mir hat der Download auch nichts gebracht. Äußerst miese Demo.

MfG

Gast
2004-09-07, 20:50:14
also hast du den selben Fehler ?

Gast
2004-09-07, 20:59:52
hi
aktiviert einfach die virtuelle auslagerungsdatei von windoof dann gayts (ne feste größe von 512mb langen schon) - hab auch 1 gig ram drinne und hatte die auslagerungsdatei deaktiviert aber ohne die funzt es halt nicht,k.a wieso...

Bandit666
2004-09-07, 21:08:33
Evtl. weil das deaktivieren der Swapdatei nix bringt???????

Schon mal drüber nachgedacht?

@Saiyaman

Und nur weil das Ding auf deinem vergurksten Sys nicht läuft isses sch****e??

ja nee is klar!!!!*fg*


mfg

svenska
2004-09-07, 21:58:13
Also ich habe bei mri auch das Problem, das noch dem Bild vom P4 der LadeScreen zum Desktop crasht.

ich habe ein AMD 2800+ und ne 9800Pro und 1024MB ram

Woran liegts ?


das du kein P4 mit HT hast :ulol: :D

RMC
2004-09-08, 14:40:07
nja also:

Die Atmosphäre ist klasse! :up: Überall Explosionen, Chaos, Schreie...man hat das Gefühl man ist mittendrin, und das gefällt mir! Auch die Effekte sind nett, zB wenn man getroffen wird oder wenn man mit dem MG länger draufhält. Das ist echt nice! Nur ein bisschen ZUVIEL Chaos IMHO ;) Weniger Hektik hätts auch getan.

Performancemäßig ist es doch etwas arm. Die Grafik ist ok find ich, zwar nicht das allerbeste aber das war mir noch nie wichtig. Leider hätt ich mir erwartet, dass es wirklich schneller läuft. Anfangs hab ich noch alles auf High gestellt und hab schnell erkannt dass es so nicht geht ;) Aber ist ja noch die Demo

Dafür gefällt mir wiederum die implementierte Physikengine :up:, erklärt auch, warum die Demo so groß ist...vermutlich die gesamte Grafik- und Physikengine schon dabei.

barbapapa666
2004-09-08, 21:41:34
fands auch echt coole atmosphäre , noch nie hab ich mich so lebensecht in einen krieg reinversetzt gefunden , aber levlel war sehr klein , was da wohl 500 mb gross ist?? wohl die ganzen würmer und viren die jetzt auf mein PC sind

Coolj100
2004-09-08, 22:00:18
Bei mir hats die Erhöhung der AGP Aperture Size auf 256MB im Bios gebracht.
Edit: Benutze die Omegavariante des 4.8ers.

Alles hat nichts gebracht...

Das kann ja wohl nicht angehen, aber ich musste eh mein system mal wieder neu aufsetzen, dann werde ich sehen ob es immer noch da ist!!

Schallt AA aus, dann gehts.
Ich zie mir die Demo jetzt auch und werde sie mal antesten.


AA+AF habe ich auch abgeschaltet getestet aber nichts geholfen.

MGeee
2004-09-08, 23:25:32
wann soll den die final in den Regalen stehen??

Raff
2004-09-09, 13:49:14
wann soll den die final in den Regalen stehen??

Laut Gamespot.com am 09.11.2004, wobei hier allerdings die US-Version gemeint sein dürfte. PC Games schreibt "November 2004" ... wann genau steht dort allerdings nicht.

MfG,
Raff

linx
2004-09-09, 15:46:29
Die Leute, die damals MOHAA entwickeln haben, sind bei der Fortzsetzung MOHPA nicht mehr dabei. Es sind andere am Werk, deshalb sollte man MOHPA nicht als Nachfolger von MOHAA betrachten.

Die Gründer von MOHAA, 2015, entwickeln im Moment an einem Ego-Shooter. Men Of Valor heisst das Spiel und spielt sich im Vietnamkrieg ab. Das hier betrachte ich als Nachfolger von MOHAA. Auch wenn nicht offiziell, aber es wird von den gleichen Leuten gemacht. Weiss jemand mehr davon??

MechWOLLIer
2004-09-09, 16:44:47
Alles hat nichts gebracht...
AA+AF habe ich auch abgeschaltet getestet aber nichts geholfen.
Hast du vielleicht Fraps am laufen? Mit dem Tool will das SPiel bei mir auch nicht.

Gast
2004-09-09, 18:49:42
Erst einmal hallo!

ich habe das selbe prob wie coolj, ruckeln wie sau, bei allen einstellungen.

Mein sys:

ahtlon 64 3000+
radeon 9800 pro, cat. 4.8
512 mb ram 266 , cl 2.5
k8t neo fsr

irgendjemand ne idee?

MGeee
2004-09-09, 19:07:52
Laut Gamespot.com am 09.11.2004, wobei hier allerdings die US-Version gemeint sein dürfte. PC Games schreibt "November 2004" ... wann genau steht dort allerdings nicht.

MfG,
Raff

momentan würde ich es kaufen aber im November gibt es bestimmt ne ganz andere Auswahl ...

abaddon
2004-09-09, 22:27:19
Gut, das MoH-Feeling ist vorhanden, jetzt fehlt nur noch eine gute Performance.
Auf meinem System (XP2000+, 512MBram, R9800Pro) kann man AA und AF völlig vergessen. 10 fps ahoi. Und das Gebotene ist ja nicht unbedingt das Non-Plus Ultra an Grafik.

Ansonsten: :up:

MGeee
2004-09-10, 08:03:58
Gut, das MoH-Feeling ist vorhanden, jetzt fehlt nur noch eine gute Performance.
Auf meinem System (XP2000+, 512MBram, R9800Pro) kann man AA und AF völlig vergessen. 10 fps ahoi. Und das Gebotene ist ja nicht unbedingt das Non-Plus Ultra an Grafik.

Ansonsten: :up:

Du hast zu wenig Ram. Mein Sys.:
Xp2600+ (FSB333)
1Gb Ram
R9700nonPro @350GPU @290RAM

alle Details auf Medium und AA/AF komplett aus und schon flutscht es!
Unterschiede zu High-Detail sind IMO nicht so groß...

-|NKA|- Bibo1
2004-09-12, 02:01:23
Bei mir lief die Demo auch zuerst nicht. Stürzte nach 3/4 Balken des Ladebildschirms ab. Hab dann Auslagerungsdatei von 400 auf 520MB eingestellt. Dann lief es!
Win98SE , 9800pro, xp2200, 512MB Ram . 1024*768, alles auf mittel, keine decals oder andere effekte. ruckelt wie Sau :(
Aber 500MB für die paar sekunden ! :udown:
Ich wart erstmal tests ab, Grafik fand ich aber ganz nett.
Gruß - Bibo1

mapel110
2004-09-16, 05:42:56
Medal of Honor Pacific Assault demo - With Shader Model 3 enabled you can boost its performance a bit.
http://www.guru3d.com/article/Videocards/151/3/

hab ich was verpasst?
wie geht das?

/edit
btw guru3d sollte man für die Benchmarkpräsentation steinigen. übersicht und layout fürn .....

/edit2
hab beim googlen gerade das gefunden. Scheint so, als obs auf ATI-Grakas besser läuft.
X800Pro(O/C_475/950)@1600x1200/8xAF ~ 35fps (avarage)
6800GT(Stock TriOpt : OFF)@1600x1200/8xAF ~ 22fps (av.)
6800GT(Stock TriOpt : OFF)@1280x1024/8xAF ~ 35fps (av.)
6800GT(375/1053 TriOpt :ON)@1600x1200/8xAF ~ 27fps (av.)
http://forum.pcvsconsole.com/viewthread.php?tid=11995&page=2

Byteschlumpf
2004-09-16, 11:44:50
Du hast zu wenig Ram. Mein Sys.:
Xp2600+ (FSB333)
1Gb Ram
R9700nonPro @350GPU @290RAM

alle Details auf Medium und AA/AF komplett aus und schon flutscht es!
Unterschiede zu High-Detail sind IMO nicht so groß...
Bei mir läuft es auch so, wie bei dir (wobei ich 1280x960 eingestellt habe und die 9700np nicht übertaktet ist)! :)

Die Auslagerungsdatei schwillt dabei übrigens bis zu 1GB an, was allein die Demo verschlingt!

chrisihamm
2004-09-16, 11:49:37
Hallo,


bei mir läuft die Demo auf einer 6800U bei 1600x1200 max 70fps und average 47fps!!!Prozzi A64 3500+,kann ick mir net vorstellen das es auf einer x800pro schneller läuft!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

mfg

Gast
2004-09-16, 12:46:34
Hallo,


bei mir läuft die Demo auf einer 6800U bei 1600x1200 max 70fps und average 47fps!!!Prozzi A64 3500+,kann ick mir net vorstellen das es auf einer x800pro schneller läuft!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

mfg

Dann reicht deine Vorstellungskraft halt nicht besonders weit...
Auf meiner GT rennt es auch nicht berauschend, vielleicht liegts ja am Treiber.

SertscH
2004-10-04, 15:29:25
Boa hab mir die neue Pcgames gekauft, da is auch das neue MoH:PA als Demo drauf.
Einfach nur genial das "mittendrin" Gefühl ist extrem!
Die Grafik einfach nur geil.

Läuft bei mir auf einem Ahtlon Xp 2400+ (2 Ghz), 1024 Mb Ddr 266Mhz Ram, und ner Radeon 9600Pro immer auf etwa 20 Fps, das scheint wenig, bemerkt man aber im Game gar nicht, es ist nur ein kleines bisschen schwammig sonst nichts.

Details alles auf Höchstem, Auflösung auf 1024x768.

Hier die Screenshots: Komischerweise ist der Mauszeiger drauf, obwohl ich im Game war.

http://img12.exs.cx/img12/8282/iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_15_44.th.jpg (http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&image=iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_15_44.jpg)

http://img12.exs.cx/img12/1452/iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_16_47.th.jpg (http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&image=iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_16_47.jpg)

http://img12.exs.cx/img12/4499/iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_17_22.th.jpg (http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&image=iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_17_22.jpg)

http://img12.exs.cx/img12/2014/iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_17_41.th.jpg (http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&image=iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_17_41.jpg)

http://img12.exs.cx/img12/5312/iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_19_22.th.jpg (http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&image=iviewcapture_date_04_10_2004_time_15_19_22.jpg)

SertscH
2004-10-04, 18:55:19
Hatte zum Test mal die GraKa-Core um 100 Mhz übertacktet, brachte aber so gut wie nix.

Zur sicherheit hab ich auch für die optimale kühlung gesorgt X-D
En gefrohrener Morzarella ;D

http://img8.exs.cx/img8/9673/AAAA0001.th.jpg (http://img8.exs.cx/my.php?loc=img8&image=AAAA0001.jpg)

Kladderadatsch
2004-11-28, 20:18:00
Pacific Assault hat eine neue, selbst programmierte, Endgine abbekommen, da ist nichts mehr mit Quake3.
Ich selbst bin schon sehr gespannt auf die Demo. Hoffentlich erfüllt sie meine Erwartungen....


so, ewig gebraucht, um dieses post zu finden:D

giga:
"Technik
Man mag es kaum für möglich halten, aber auch in "MoHPA" kommt die gute alte "Quake 3"-Engine zum Einsatz."

quelle (http://www.giga.de/index.php?storyid=110268&pageid=12099&page=2)

mapel110
2004-12-25, 22:08:22
http://www.gamershell.com/download_7897.shtml
zweite mp demo ist seit einigen Tagen raus, falls es noch jemanden interessiert. ;)

Shaft
2005-01-22, 15:54:53
Hi,

hab mir vor kurzen jetzt auch MoHPA zugelegt, finde ist doch ein klasse Spiel gewurden. Aber hab da diverse Grafikfehler bei den Texturen und Wasserdarstellung. Teils sind die Texturen argh gekachelt, schaun teils aus wie bei Spiele vor 3dfx zeiten. Jetz hab ich aber ein paar Seiten vorher von einen anderen User das gleiche auf einen Bild gesehen.

Jetzt die Frage, is das normal, soll das so sein oder kann man das ändern? Schön schauts ja echt nicht aus.
Was mir noch aufgefallen ist, scheint wohl nur im MP so zu sein.

Hier mal ein paar Bilder...besonders das Wasser schaut übel aus.

Edit: System vergessen

Habe WinXP, Athlon 64/3400, 9800Se mit verschiedenen Treibern ausprobiert, aktuell is 4.12 Omega.
Alles hat kein besserung gezeigt, MoH is das einzige Spiel was probleme mach.

http://img104.exs.cx/img104/1143/shot00012nd.jpg
http://img104.exs.cx/img104/2645/shot00034nx.jpg
http://img103.exs.cx/img103/8696/shot00121ve.jpg
http://img32.exs.cx/img32/9104/shot00182lz.jpg
http://img91.exs.cx/img91/6953/shot00215ur.jpg

Crazy_Bon
2005-01-22, 16:01:42
Das ist auch immer auf Oberflächen, die Pixelshader einsetzten, zu finden. Pixelshader und Bi/Trilinear Filtering beissen sich wohl.

Shaft
2005-01-22, 18:08:36
Also, hab jetz mal auf PS 1.0 gestellt und da gehts jetz einwandfrei. Seh da eh kein Unterschied zu PS 2. Komisch aber warum es mit PS2 auftritt.