PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook mit Stahl, Eisen, Alu oder sonstwas Gehäuse (was sich kühl anfässt)


Schnappi
2004-09-03, 14:32:50
suche so ein notebook, wenns geht noch mit centrino.

Mich würd mal interessieren was es dafür so alles gibt...
Graka könnte schon ne 9600er drinne sein..

huha
2004-09-03, 16:06:12
X-D X-D X-D
sry, aber langsam wird's lustig. Die einzigen Notebooks mit Metallgehäusen, die du so finden wirst, haben Magnesiumgehäuse, aber wohl eher wegen der guten Eigenschaften von Magnesium und weniger wegen der kühlenden Wirkung.
Es sei aber angemerkt, daß die Notebooks mit Magnesiumgehäusen idr. recht teuer sind.

-huha

Thanatos
2004-09-03, 16:18:32
Bau dir doch einfach unten eine Kupferplatte statt plastik rein:ugly:

Da verbrennst du dir vielleicht wenn du pech hast bald die knie,aber dein Rechner bleibt kühler:)

Schnappi
2004-09-03, 21:24:22
das soll dadurch nicht kühler sein, sondern edler wirken... ;(

Welche haben denn sowas?

Gast
2004-09-03, 22:17:24
das soll dadurch nicht kühler sein, sondern edler wirken... ;(
Na da ist doch der Carbonlook das Richtige... ;)

Hamster
2004-09-03, 22:27:52
wie wärs mit einem powerbook?

phlash
2004-09-04, 17:02:07
samsung notebooks haben in der regel magnesium gehäuse in silber und sehen sehr edel aus allerdings is auch der preis ziemlich edel....
mfg
phlash

Botcruscher
2004-09-04, 19:08:41
How To: Notebook-Casemodding. Wäre doch sicher wieder ein neues Betätigungsfeld für Bastler ... ;D

Carbon
2004-09-04, 22:55:29
Na da ist doch der Carbonlook das Richtige... ;)

Was für ein Look? :biggrin:

Wie schwer sollte der dann werden? 7-8kg oder noch schwerer?Widerspricht irgendwie dem Konzept eines tragbaren Gerätes oder?

Gruß Carbon

Thanatos
2004-09-04, 23:20:27
Mann könnte das Gehäuse doch aus Blei hinbiegen, da dass so leicht ist dürfte das kein problem sein :bonk::ugly:


Aber das gewicht müsste man halt in kauf nehmen, ist aber dann garantiert bei einem Nuklearschlag vor strahlen geschützt, ein nicht zu verachtender vorteil :uhippie: