PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Games??


Assfire
2004-09-03, 15:01:06
Hi! Ich würde gern mal von euch wissen, ob es sich lohnt Games aufs Handy zu laden. Hat jemand von euch schon Splinter Cell, Rainbow Six, Prince of Persia oder XIII gespielt?? Gibt es eigentlich ein Spiel fürs Handy, ähnlich wie Metal Slug?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-09-03, 15:57:22
Ich und ein Freund haben uns spasshalber je 1 Spiel gekauft, aber auszahlen tun die sich nicht. Ich habe Prince of Persia, doch mehr als 5 Levels, also in etwa 10 minuten Spiel"spaß" bringt es nicht.

Insgesamt würde ich stark von diesen Games abraten, da man einfach nur versucht mit einem bekanntem Namen noch ein wenig Geld rauszuschlagen.


cu

dr_prot0n
2004-09-03, 22:35:24
Mit Datenkabel und entsprechender Software kann man die Spiele auch mal "so" ausprobiern ;)

BUG
2004-09-05, 11:58:53
..einfach nen richtiges Handy kaufen, dann gibts auch vernuenftige Spiele. :up: Am besten ein Series 60 Phone wie das Nokia 3650/6600/NGage oder Siemens SX1 oder SE P800/900 usw.. :)

Gibt einige nette Spiele die ihr Geld sicherlich wert sind u.a. SkyForce oder Explode-Arena. :up: Selbst einige NGage Spiele lassen sich auf SX1 und Nokia 3650 oder 6600 zocken. :)

cu
BUG

radi
2004-09-05, 12:09:26
Ich find das mit diesen bescheuerten Spielen ist ne reine Geldmacherei um naiven Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen! Ähnlich das mit den bekloppten Klingeltönen...

:abgel:

baker
2004-09-05, 12:11:53
Wer braucht schon Spiele am Handy. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal wirklich damit gespielt habe und ich hatte schon viel Handies.

baker

Nero
2004-09-05, 12:15:49
Ich hab ein paar drauf (allerdings freegames), aber hier noch eine seite mit tests http://www.areamobile.de/ . Hoffe das hilft dir :)


Nero

BUG
2004-09-05, 12:27:25
Wer braucht schon Spiele am Handy. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal wirklich damit gespielt habe und ich hatte schon viel Handies.

baker
..vieleicht hattest du einfach das falsche Handy oder nicht die richtigen Quellen. (oder einfach keinen bock drauf) ;)

SkyForce: http://www.idreams.pl/skyforce/skyforce.html

http://www.idreams.pl/skyforce/sky_force_screenshots/screen0395.jpg.http://www.idreams.pl/skyforce/sky_force_screenshots/screen0107.jpg


Explode Arena: http://www.idreams.pl/explodearena/explodearena.html

http://www.idreams.pl/explodearena/explodearena_screenshots/ExplodeArena_scr13.jpg.http://www.idreams.pl/explodearena/explodearena_screenshots/ExplodeArena_scr05.jpg

Explode Arena ist sogar Multiplayer tauglich (via Bluetooth). :up:

cu
BUG

Hartogh
2004-09-05, 12:53:22
Ich lade mir manchmal welche auf der Arbeit, da kann ein Spiel dann meinetwegen auch 5€ kosten, sind ja nicht meine Sim karten :biggrin:

LordDeath
2004-09-05, 13:42:32
die oben genannten spiele sind u.A. für serie 60 handys gedach, also nichts für mich!

kennt ihr noch das spiel "bounce" auf nokia handys? hatte 9 lvls usw.!
sucht mal nach "bounce back"!
das teil hat bessere grafik und ganze 21 levels! damit seit ihr locker ne weile beschäftigt ^^

baker
2004-09-05, 13:43:58
Für alle T610/ Z600/ T630 User gibt es hier (http://www.myt610.net/)
eine schöne Seite mit vielen Freewaresachen, Klingeltöne, Themes, Spiele etc....

baker

mjs
2004-09-05, 14:47:02
Für mich ist das alles nichts. Die meisten sehen für mich aus wie C64 Klassiker. Das ist doch ein Witz, wie kann man dafür noch Geld ausgeben...

(aber das gleiche denke ich auch über Handy-Klingeltöne für 2€ etc.)