PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aorecool Deep Impact 102 probleme!


Gast
2004-09-03, 20:28:16
ich habe prob mit diesen lüfter habe 2 80mm lüfter oben mit 75m³ und habe manchmal temp von 35 bis 80 grad wobei bei 80 schaltet mein rechner ab (a7V8X) prozzi 2400+ not overclocked die temperatur fällt wenn ich den lüfter auf den prozzi drücke !! heißt das das ich keine oder schlchte halterung oder kontakt bei der die und der kupfer platte habe? was kann ich dagegen machen ?

habe schon papier reinkeklept damit er fester runterdrückt!!

huha
2004-09-03, 20:36:31
Der Kühler sitzt nicht richtig.
Abbauen und nochmal neu montieren, gegebenenfalls wendest du dich an deinen Händler und tauschst den Kühler um.

-huha

Gast
2004-09-03, 20:37:53
habe ihn schon 3 mal abgebaut!
jetzt läft er momentan mit 39.4grad

Gast
2004-09-04, 09:49:19
scheiße die temp ist bei 75grad was soll ich da machen den pc komplett wie er sit zum händler schicken inkl kühler und er soll ihn da machen ?

oder habt ihr noch irgendwelche ideen?

Thx huha für deine schnele antwort!!

Pentagrave
2004-09-06, 11:20:50
hm es kann auch einfach das das die füllung der heatpipe nicht richtig ist. keine ahnung ich würd den kühler ohne rechner einschicken und für die zwischenzeit nen billigen arctic drauf hauen

Redy
2004-09-06, 13:31:27
Also das hört sich so an, als wenn die klammer einen weg hat und der anpressdruck nicht hoch gneug ist.

Was für wlp wurde verwendet ? Nicht zu viel und nicht zu wenig ?

Sosnt würde ich sage einfach mal dne kühler tauschen evnt ?

Gast
2004-09-10, 13:30:13
wlp ist diue die dabei war AS5 jetzt läuft er momentan @ 2300 real @ 1.65V @ 38 grad neija wenns so bleibt ists gut

HTB|Bladerunner
2004-09-10, 13:52:43
Das ist doch eine super Temp weiss garnicht was du hast. Bei was für Anwendungen wird die CPU denn doppelt so heiss?