PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch kein UnrealPerformanceTest2002


Dr.Snuggles
2002-04-12, 22:45:50
Unreal Performance Test 2002
Donnerstag, 11. April 2002 - 17:33

Am 21. März kündigte Epic Games in einer Pressemitteilung den Unreal Performance Test 2002 an. Es handelt sich dabei um einen neuen Spiele-Benchmark. Leider gibt es heute über den Benchmark keine gute Nachricht. Warp2search interviewte Mark Rein von Epic und fragte nach, ob der Benchmark auch für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Leider ist dem nicht so. Das heißt ein Download wird nicht möglich sein. Mark Rein begründet dies mit dem Argument, dass der Benchmark sehr hohe Systemanforderungen hat und demzufolge auf vielen PCs nicht laufen würde. Nur muss Epic dann auch aufpassen, dass nicht doch eine Seite den Benchmark zum Download anbietet ;-) "...UPT will go on as the testbed for "next year's" computers..."

Da kann ich nur lachen:lol:
Wenn der Test zu hohe Systemanforderungen stellt,dann frage ich mich,auf welchem System dann UT2003 oder U2 Laufen soll.Eigentlich habe ich ja gedacht,der UPT2002 sei auch gleich die UT2003-Demo .Soll halt nicht sein:...(

Argo Zero
2002-04-12, 23:14:32
vergleich mal aquamark mim hauptprogramm ;)

SubZero
2002-04-12, 23:15:37
nein, der performance test beinhaltet eine polygonanzahl, die erst 2004 von den spielen ausgenutzt werden wird, soviel zum realistischen benchmark, und die rechenleistung ist schon vorhanden, denn die kyro2se schafft in dem test 20fps, also für gf4ti/radeon8500 kein problem

Dr.Snuggles
2002-04-12, 23:34:18
Trotzdem Scheiße!
EinfachNichtMehrWartenKannAufUT2003UndU2

Fin
2002-04-13, 09:06:12
Machs wie ich, leg dich 2 Monate lang ins Bett und warte mit geschlossenen Augen. :D

mck
2002-04-13, 11:02:20
Originally posted by Fin
Machs wie ich, leg dich 2 Monate lang ins Bett und warte mit geschlossenen Augen. :D
lol davon wird man doch krank, weil man denn soviel lange Weile hat, das man nur noch daran denken muss und dann endets noch mit Selbstmord!:(;)

Thowe
2002-04-13, 20:48:38
Tja, Forum lesen rulez :)

aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14659) gequotet.

Originally posted by vogel
Wie Mark in irgendeinem Interview schon erwaehnte: der "Unreal Performance Test" ist auschliesslich fuer IHVs und Presse. UT 2003 wird jedoch die notwendige Benchmarkfunktionalitaet enthalten.

-- Daniel

Backe
2002-04-13, 21:22:00
Die vorher erscheinende Demo soll die Benchmark-Funktionalität auch schon haben:

"Mark Rein: The Unreal Performance Test 2002 is basically a fly-by of a level that has its detail level pushed way upward to where we think games running on high-end hardware need to be in one to two years from now. So this isn't something you would run on your PC today and say "hey my PC sucks because it only scores 13 fps on UPT2002". For this reason we've decided not to give the test to the public or show it publically. We're going to give it to select press, under NDA, who run extensive performance labs but not to end-users. What we do plan to do instead is put some of the performance gathering information from the UPT into the upcoming Unreal Tournament 2 demo. So the UT2 demo will provide the functionality of the Unreal Performance Test but at a level that represents the retail version of UT2." (aus http://www.homelanfed.com/index.php?id=5340)

Edit: Falscher Link