PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich 3400+ AR im Gegensatz zu AP??


Janni555
2004-09-03, 21:07:37
Also, der 3400+ Clawhammer mit CG STepping hat die Endung "AR" und der COStepping hat "AP" .
Da ich jetzt schon seit zwei Wochen versuche den erstgenannten zu bekommen und von jedem Shop nur falsche (AP) bekomme, habe ich jetzt endlich einen! gefunden, ist zwar geboxt aber ich hab ihn. Nun stellt sich die Frage ob es sich wirklich lohnt, denn der soll 300 Euro kosten...
Ist der Unterschied so gravierend, dass es sich lohnt 30 Euro mehr auszugeben??

Der Rechner soll hauptsächlich zum daddeln sein, ein Asus K8N-E Deluxe board und 1 GB Speicher sind auch im Einsatz

StefanV
2004-09-03, 21:10:21
Ja, der CG ist weit besser als der C0.

Unter anderem ist der CnQ Modus etwas besser (1GHz 1,1V@CG vs. 800MHz 1,3V@C0).

Darüber Hinaus wurde die Kompatiblität mit einigen Speichermodulen verbessert, ebenso die CnQ Kompatiblität mit den Speichern.

Janni555
2004-09-03, 21:15:47
na dann hol ich mir morgen früh den reservierten ar clawhammer ab :-))