PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike


<(-_-)>
2004-09-03, 21:44:28
Hallo zusammen!

Habe erst seit kurzem ein Problem bei CS 1.6 und Condition Zero. Wenn ich am spielen bin hab ich in gleichmässigen Abständen Lags von ca. 3Sekunden. Woran kann das liegen? Habe meinen Firewall deaktiviert, und habe mein System wieder auf die Standartwerte runtergetaket...Bringt alles nichts!

MFG

-=sUn's*shAdoW=-
2004-09-03, 22:44:28
Gibts das Problem nur beim Onlinegamen oder auch offline?

cu

<(-_-)>
2004-09-03, 23:52:34
Nein hab dieses Problem nur beim Onlinegamen...

-=sUn's*shAdoW=-
2004-09-03, 23:59:44
Was für einen Internetanschluss hast du? Bzw. treten diese lags auch in anderen online-spielen auf?

Ansonsten: Hast du in der config was an den netsettings geändert?

cu :)

<(-_-)>
2004-09-04, 00:16:29
Ich habe Wireless, hatte früher eigentlich keine Probs damit - erst seit kurzem...
Bei Condition Zero hatte ich mal die Net Settings verändert, dann aber wider zurückgestellt.
Ich spiele nur CS online, sollte bei anderen Spielen auch Probleme geben, denke ich.. Da diese Lags bei 1.6 und Condition Zero erscheinen..
Könnte es eventuell auch ein Hardware Problem sein?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-09-04, 01:24:56
Naja, ich tippe hier eher auf den router. (hab selber Wireless lan hier daheim)

An der Hardware sollte es soweit nicht liegen, wenn dann ist vielleicht dein Netzwerkadapter defekt, aber sonst kann ich mir eigentlich nichts vorstellen, was daran schuld sein könnte.

Probier doch mal dich per Kabel an den Router zu hängen, bzw. gleich direkt ans Modem.

cu