PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe brauche jetzt wirklich ein computerprofi kein kiddi


Gastwiki
2004-09-03, 22:16:39
also ich fang mal an!
ich hab mir style xp 1 runtergeladen mit vielen skins ,als die testversion abgelaufen war hab ich auf standart einstullungen das dising gestellt ,nun sehe ich alle wichtigen grafischen oberfläschen schwarz z.b auch das was ich hier schreibe seh ich scharz ,und die einstellungen hann i!!!gibt es vielleicht ein dos eingab dos eingabeaufforderungs befehl wo ich mit nem bestimmten befehl windows auf standart dising umsetzrn kann?

JTHawK
2004-09-03, 22:30:02
abgesicherter modus und dann deinstallieren den kram ..

huha
2004-09-03, 22:35:45
Wenn du das Ganze vielleicht so ausdrücken könntest, daß man das auch versteht, wenn man nicht deine Auffassung für Satzbau und Rechtschreibung teilt, könnte ich dir vielleicht sogar weiterhelfen.
So sehe ich nämlich nur, daß du irgendein Problem hast, was das jetzt ist, vermag ich aber nicht zu erkennen.

-huha

Gastwiki
2004-09-03, 22:42:43
also im abgesicherten modus war ich auch schon und hab das deinstalliert hilft aber nichts!
ich kann nicht sehen was ich schreibne,da ich die oberfläche auch schwarz sehe ,man du solltest mir helfen und mich nicht kritisieren!!ich will einfach nur das windows wieder im alten standart style läuft

JTHawK
2004-09-03, 22:44:05
wie wärs mit alten style auswählen ? oder designs deaktivieren ?

Gast
2004-09-03, 22:50:06
ja wie denn wenn alles schwarz ist...

genau das Problem hatte ich auch und bin fast verzweifelt... aber teilweise sah ich die Umrisse der Fenster und habe dann mit gut Glück probiert den richtigen Button im Anzeige-Fenster blind zu treffen und noch zusätzlich irgendwie den Design-Scrollbar...nach paar Minuten hat ich's geschafft und mein guter alter Win2k-Style Desktop war wieder da.

Sephiroth
2004-09-03, 23:21:24
wie wärs mit folgendem Ablauf:

1.) WIN+R drücken (ausführen fenster öffnet sich und wird aktiviert)
2.) "desk.cpl" eingeben und enter drücken
3.) 2 mal "w" drücken und mit ALT+B bestätigen.

(Anmerkung: 2*w wählt das klassiche Design aus, 1*w das bunte xp design)

Gast
2004-09-04, 03:29:15
Wann legt ihr verdammt nochmal endlich ein Image/Backup an?

sun-man
2004-09-04, 12:09:36
Wann legt ihr verdammt nochmal endlich ein Image/Backup an?

Versteh ich auch nicht....auf sowas wär selbst ein "Kiddie" gekommen.

Regards

thomasius
2004-09-04, 12:32:51
ev versuchen wiederherrstellungspunkt zu laden? natürlich einer, der vor xpstyle angelegt wurde