PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D00M³ COOP-Mod ..


Gast
2004-09-04, 00:27:02
.. schon jemand getestet ?? Ich würde gerne mal mit dreien meiner Leute den Singleplayer durchspielen. Wie funktioniert das genau über i-net und funzt es überhaupt ???

Danke für eure Antworten ! ;)

DevilX
2004-09-04, 09:18:14
Ich kanns mir mal Gerne runterladen habe allerdings keinen hier zum testen :-)

DevilX
2004-09-04, 09:38:57
Ich habs mir mal angesehen und ich bin der Meinung es Lohnt sich nicht, weil die Modifikation nur erlaubt die Singelplayer Maps im Netzwerkmodus zu spielen.
Vorallem geht das nur Einzeln, sprich wenn eine Map zuende ist geht es nicht in der nächsten weiter.

Gast
2004-09-04, 10:21:40
Hmm schade ... mich würde interessieren, wann die Entwickler des games mal so nen richtigen COOP Modus von anfang an mit einbauen. Ich denke das ist vieler Leute Wunsch !? Hoffentlich haben wir das Glück, dass ein besserer Mod dazu erscheint ?
Danke dir vorerst mal, dass du dich der Sache angenommen hast ;)

bfm
2004-09-04, 11:32:25
Ich finde Doom 3 und nen Coop Modus passen nicht wirklich zu einander. Das komplette Spiel basiert doch auf schmalen Gängen, wo man als Einzelner gut durchkommt, aber 2 Leute würden sich doch total behindern. Es sei denn einer "darf" vorne laufen und der andere trottet hinterher und erledigt die vereinzelten Monster, die von hinten kommen.

Einen kleinen Einblick in den Coop Modus bekommt ja schon, wenn man kurzzeitig mit nem Sentrybot unterwegs ist. Wahrscheinlich rast kein menschlicher Spieler so durch die Maps, aber ich fand es kam kaum Spannung auf, wenn mich nen Sentry begleitet. Man sah auch ganz gut, dass es ohne Modifikation der Gegnerstärke/-anzahl (z.B. wie beim HL Mod Sven COOP) schlicht weg zu einfach wäre für zwei Spieler.

Von daher könnte ich ganz gut ohne diesen mod leben. :)

Phoenix03
2004-09-06, 14:24:25
Ich und bekannter von mir haben das Mod getestet und nichts...
Alles voller Bugs und Abstürzen. Lohnt sich erst wenn die Bugs beseitigt sind, ansonst würde ich es cool find mal zu zweit durch die Station Zulaufen den mit nur 2player den normalen Multi zuzocken bringt nicht gerade spass!

cyjoe
2004-09-08, 13:34:51
Ich würde mich über einen ordentlichen coop mod tierisch freuen, besonders, wenn er so konfigurierbar wäre, wie der von Serious Sam...

cR@b
2004-09-08, 13:40:59
Jo hoffe auch jeden Tag darauf !!! :)

BK-Morpheus
2004-09-08, 14:28:40
Ich habs mir mal angesehen und ich bin der Meinung es Lohnt sich nicht, weil die Modifikation nur erlaubt die Singelplayer Maps im Netzwerkmodus zu spielen.
Vorallem geht das nur Einzeln, sprich wenn eine Map zuende ist geht es nicht in der nächsten weiter.
Schade, das ist dann ja so wie beim Farcry Coop Mod.
Ich fände es total super, wenn Spiele wie Doom3 oder Farcry nen vernünftigen Coop Modus hätten, weil man solche Games dann auch öfter auf LAN zocken könnte und ich alleine zu Hause eh kaum was zocke.

Phoenix03
2004-09-08, 14:46:46
Schade, das ist dann ja so wie beim Farcry Coop Mod.
Ich fände es total super, wenn Spiele wie Doom3 oder Farcry nen vernünftigen Coop Modus hätten, weil man solche Games dann auch öfter auf LAN zocken könnte und ich alleine zu Hause eh kaum was zocke.

auf jeden fall,
wieso gibt es bei den Programmieren nur das Gegeneinander , das Miteinander ist doch auch mal ne spassige Alternative!