PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 1 - Mausempfindlichkeitproblem


THUNDERDOMER
2004-09-04, 01:27:02
Hallo, an alle Jedi Knight 1 jemanden besitzen. Ich brauche Hilfe wegen den Mausempfindlichkeit niedriger zu machen. Im Menü hab ich Einstellung schon auf Niedrigste gestellt, aber ist immer noch viel zu schnell für mich, ich mag nicht wenn Maus etwa 1 bis 5 cm/360° dreht. Ich brauche ca. 20-30cm pro 360°, da ich so angewöhnt bin. Ich besitze Logitech Dual Optical, im Treiber ist Mausbeschleunigung deaktiviert.

Wie stell ich bei Jedi Knight 1 noch niedriger als im Menü angegeben ist?

helm
2004-09-04, 02:42:48
hast du schonmal das "Advanced Settings Utility" ausprobiert?

Logitech Advanced Settings Utility (http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=7636,OSID=1,softwareid=6819)

das läuft bei mir mit den folgenden einstellungen:
http://home.arcor.de/my_umbrella/Advanced.jpeg

ich habe zwar nicht die selbe maus aber es funktioniert bei mir recht gut.
seit ich dieses utility benutze will sogar mein mausrad in diablo 2 funktionieren... :|

THUNDERDOMER
2004-09-04, 14:36:05
Ne noch nie getestet, werd ich mal ausprobieren. Aber wo bleibt das Mausempfindlichkeitregler oder so?

Aber diese Tools braucht man wenn Mäuse MX haben? Ich habe nur dual optical, oder geht das auch??

helm
2004-09-04, 16:17:59
da gibt es keinen regler, wie man auf dem bild sehen kann.

mx mäuse .. also ich habe mal geschaut und man bekommt es als zusatz zu jeder maus angezeigt (in derem downloadmenu)

ich habe mal nach einer dual optical geschaut aber nichts gefunden... wenn deine maus ne produktnummer auf der unterseite stehen hat kannst die ja mal posten evtl. finde ich sie ja dann.

meine maus ist ein uralt teil, eine "kugelmaus" (ich geb mir die kugel :p ) aus einem cordless desktop paket, und mit der funktioniert es...

kannst es ja mal dieses utility probieren und dann sieht ob die maus normal schnell ist oder übertrieben fix...

andere frage: welche auflösung benutzt du in jk1? (optimal wären 1024 mal 768)
und noch eine frage: ist die mausbeschleunigung abgestellt in der mouseware?

ps. du kannst mich auch gerne via icq fragen 203679460

Tomi
2004-09-04, 16:53:55
Hast Du Windows XP ? Benutzt Du die Logitech Mouseware ? Bei mir lief es mit Logitech Mouse + XP Standardtreiber problemlos.

THUNDERDOMER
2004-09-04, 23:53:47
Hast Du Windows XP ? Benutzt Du die Logitech Mouseware ? Bei mir lief es mit Logitech Mouse + XP Standardtreiber problemlos.

Na klar ich benutze Windows XP seit April 2002. Jop, ich benutze Logitech Mouseware. Wenn ich keine Logitech Mouseware nutze und nur normale Treiber verwende, ist leider noch schneller als Logitech Treiber. :( Kann es sein dass es mein Grafikkarte zu schnell ist??