Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch? (ich Fettsack)
haferflocken
2004-09-04, 04:43:59
Man hat nur ne relativ kleine Wampe, schaut an sich runter und das sieht alles so riesig aus... wenn man sich allerdings im Spiegel von der Seite ansieht, sieht das doch alles viel schlanker aus... :ugly:
Kennt ihr das auch??
Crazy_Bon
2004-09-04, 05:09:02
Das nennt man eine optische Täuschung. :ueye:
edgecrusher
2004-09-04, 09:15:02
ja das kenn ich auch, vor allem wenn man noch wat gefuttert siehts viel schlimmer aus, aber wie schon gesacht, optische täuschung
User007
2004-09-04, 09:18:26
Sind die Leute im Schwimmbad auch optisch getäuscht oder sehen die den Bauch so (ähnlich), wie man ihn von oben sieht?
Jo, ich kenne das auch. Aber ich habe das weitgehend eliminiert. :D
MfG,
Raff
Jo, ich kenne das auch. Aber ich habe das weitgehend eliminiert. :D
MfG,
Raff
Durch anhaltende Baucheinzieh-Übungen?
haferflocken
2004-09-04, 19:05:09
Sind die Leute im Schwimmbad auch optisch getäuscht oder sehen die den Bauch so (ähnlich), wie man ihn von oben sieht?
Ne die sehen einen ja wie man sich im Spiegel sieht, das wäre ja sonst wirklich schlimm, lol... boah ich merk gerade: vor allem wenn an seine bauchseite herunterguggt, sieht das verdammt fett aus, vor allem wenn man dann noch sitzt, lol :D:D aber im spiegel sieht das alles fast normal aus bei mir, hab ja wirklich keine große wampe ;D
haferflocken
2004-09-04, 19:06:58
hmm... seinem avatar zufolge ist er wirklich recht schlank... ;)
btw: ich geh jetzt wieder schwimmen, 2 1/2 stunden... mache ich jetzt eigentlich jeden tag und ich will noch den jojo effekt vermeiden, indem ich meine essensrationen langsam verringere, aber wird schon, ich empfinde jetzt irgendwie voll den spaß am sport :) solltet ihr auch mal probieren!!!!
So ähnlich. Ne Art Diät, kombiniert mit Training. Ganz flach ist's aber immer noch nicht, da geht noch was. :D
MfG,
Raff
Konami
2004-09-04, 19:47:17
*kitkat chunky mampf*
ich kann fressen, soviel ich will und sport machen, so wenig ich will, und werd dabei einfach nicht fett. :D
aber stimmt, von oben herab sieht das irgendwie dicker aus als normalerweise.
BlackArchon
2004-09-05, 21:44:19
So ähnlich. Ne Art Diät, kombiniert mit Training. Ganz flach ist's aber immer noch nicht, da geht noch was. :D
MfG,
Raff
Fotos bitte! :devil:
Also ne kleine Fettreserve kann man immer mal brauchen, wenn man gar nichts mehr zum zusetzen:D hat, lebt man doch gefährlich!
Bandit_SlySnake
2004-09-05, 22:41:52
*kitkat chunky mampf*
ich kann fressen, soviel ich will und sport machen, so wenig ich will, und werd dabei einfach nicht fett. :D
aber stimmt, von oben herab sieht das irgendwie dicker aus als normalerweise.
Noch, das hab ich auch mal gesagt und nun ist ein "kleiner" Ansatz da... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.