PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome - total War Demo + Patch(Römer)


*Stevo*
2004-09-04, 10:18:57
Hallo Forum,

hab da ein kleines Problem. Und zwar kann ich den Patch der erlaubt auch als Römer zu spielen nicht installen bzw. nicht dahin extrahieren wo er hinsoll.

Der Ordner ist schreibgeschützt und wenn ich den Schutz rausmache gehts trotzdem net :frown:

Weiss da jemand Rat??

Danke schon mal im voraus.

So long

Stevo

bleipumpe
2004-09-04, 10:29:05
Moin,
versuch es doch lieber mit dem RomeÜberholer hier (http://www.rome1.de/cms/index.php?option=content&task=view&id=46&Itemid=39).
Damit kannst du selber Schlachten auf beiden Demokarten erstellen und bis auf den Senat alle Fraktionen der Demo spielen. Es ist schon beeindruckend, wenn 50 Kriegselefanten 3000 Römer überrennen :D Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten, daß Vollspiel in die Hände zu bekommen.

mfg b.

edit: Die beim Klick auf Download öffnende .htm Datei musst du mit dem Browser öffnen und dann erscheint der Downloadlink.

*Stevo*
2004-09-04, 15:54:05
Hört sich schon geil an - habs scho gesaugt und werds gleich ma testen.

Thx für den Tip :)

*Stevo*
2004-09-04, 21:47:34
Shit ey - hab die Demo deinstalliert und wieder druff gemacht und mia auch den "Überholer" Patch gesaugt aber der will net so wie er soll - wenn ich die exe starte dann krieg ich die fehlermeldung "The Pack file cannot be found. The programm will now exit."

Im Readme steht mann kann die Exe plazieren wo man will er findet alle Dateien(Paks) selber, egal wo die Demo installed is.

Weiss da jemand was zu tun is? Weil hät scho Bock da mit nen paar Einheiten mehr ne fette Schalcht zu machen :biggrin: :ubash2:

bleipumpe
2004-09-04, 22:14:04
Bei gings auch erst, nachdem ich den Überholer ins Rome-Verzeichnis kopiert hatte. Keine Ahnung, warum es nicht auf Anhieb funktioniert hat. Ansonsten alles noch einmal deinstallieren und die Reg und Festplatte manuell von allen verbliebenen Rome-Resten säubern und die ganze Prozedur von vorne beginnen.

mfg b.