PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sof 2 Beta geleaked !!!


Wodde
2002-04-13, 00:53:43
Hi !

Wie ich soeben auf www.sharereactor.com gelesen habe wurde die SoF 2 Beta geleaked.
2 Cds, jeweils eine für Single und Multiplayer.

MfG Wodde

Kai
2002-04-13, 01:00:29
lol, diese Dummis ;) Naja, kommt eh in den nächsten Tagen raus - also wat soll's?

Argo Zero
2002-04-13, 01:00:53
tststststs böser böser junge ;)
trotzdem thx für den hinweis :D

Wodde
2002-04-13, 01:03:47
Bin kein böser Junge, ich lad mir doch keine 2Cd's runter die dann auch noch Beta sind.
Ich wollte nur die Allgemeinheit informieren*eg*


MfG Wodde

Argo Zero
2002-04-13, 01:04:24
manche könnens halt nicht abwarten kai :naughty:

SubZero
2002-04-13, 01:11:54
jepp, hab ich auch schon gesehn, auch nem ftp mit nem schnellen anschluss(dumdidumdidum)

da scheint ein redakteur einer spielezeitschrift wohl mal ne "private" kopie gezogen zu haben

Argo Zero
2002-04-13, 01:15:42
glaube jetzt haste dir paar pms eingehandelt durch den ftp satz lol :D

monstar-x
2002-04-13, 01:33:18
Ist ganz nett das spiel *diesmal hab ich den thread nicht gestartet"
aber ein Top spiel ist es nicht ich finde Jk2 um einiges besser.

greetings
monstar-x

Kai
2002-04-13, 10:03:06
Originally posted by monstar-x
Ist ganz nett das spiel *diesmal hab ich den thread nicht gestartet"
aber ein Top spiel ist es nicht ich finde Jk2 um einiges besser.

greetings
monstar-x

Ich nicht, SOF2 gefällt mir da klar besser :D :D BEVOR IHR RUMSCHREIT! Ich bin totaler SOF-Fan ... kaufe mir natürlich die US - hab mir auch lediglich ein bisschen den MP angesehen ... will mir schliesslich den SP nicht total verspoilen.

SubZero
2002-04-13, 13:45:14
mmh, kai, benutzt du deine leitung jetzt etwa für böse sachen???:)


aber von der grafik, die von den screenshots her kenne, bin ich doch etwas enttäuscht

Unregistered
2002-04-13, 14:38:37
Also ich habs net,

aber mich würde doch schon mal inetressieren wies mit der Grafik aussieht. Ist es vergleichbar mit MOHAA?

mck
2002-04-13, 14:41:09
Hm, ich hab mir gestern die Demo geladen, werd ich mal anzoggen!;D

Murselchen
2002-04-13, 14:48:37
Gibs da ne demo oder sprichst du von der, naja infoziellem Beta version.
Und wie is nun die Grafik so?

geforce
2002-04-13, 15:30:51
hmmm, naja ... ich warte auf die final - ist einfach lame sich ne beta davon zu saugen ... ;)

Major J
2002-04-13, 15:52:21
Immer diese besonders coolen, die es 2 Tage vor dem Release haben müssen. Ist doch bei Tony Hawk nich anders. :D

Kai
2002-04-13, 18:47:08
Die Grafik ist besser als bei MOHAA. Das coolste iss aber das Gefetze, hehehe.

Ich warte jetzt auf die Retail.

geforce
2002-04-13, 18:51:16
Originally posted by Kai
Die Grafik ist besser als bei MOHAA. Das coolste iss aber das Gefetze, hehehe.

Ich warte jetzt auf die Retail.

kannste mal en paar screens der waffen machen ... plz!!!

Kai
2002-04-13, 21:50:53
Da gibts nix zu sehen was es nicht auch schon auf den offiziellen Pics zu sehen gab ;)

Harakiri
2002-04-13, 22:07:57
Old news =) Die is schon seit ein paar tagen draußen, hier gibts screens :

http://photos.yahoo.com/jackal_sk
http://mtm.20m.com/sof2b/

Wodde
2002-04-13, 23:01:02
Läuft sehr gut, sieht IMHO aber nicht sooo toll aus.

1280*1024*32 All Details Max ca 50 bis 90 Fps


MfG Wodde

geforce
2002-04-14, 00:16:39
hab sie mir mal eben gezocken ... waffen sind ja ganz nett ... aber die map *kotz*

carcass
2002-04-14, 11:28:22
wollt mich nur mal aus SOF fan outen..
bin ja gespannt auf sof2

geforce
2002-04-14, 12:23:01
Originally posted by THORTHUNDERGOD
wollt mich nur mal aus SOF fan outen..
bin ja gespannt auf sof2

naja, die multiplyer beta ist nicht grad innovativ ... aber es bockt schon ... ;)

mck
2002-04-14, 13:56:02
Ich werd mir jetz auch die volle Beta mit 2CDs laden, da ich wirklich arg schlimm überredet wurde ..:D, ich hoffe nur das lohnt sich auch wirklich dazu dann meine letzten Rohlinge zu opfern!;(

geforce
2002-04-14, 14:21:54
Originally posted by mck
Ich werd mir jetz auch die volle Beta mit 2CDs laden, da ich wirklich arg schlimm überredet wurde ..:D, ich hoffe nur das lohnt sich auch wirklich dazu dann meine letzten Rohlinge zu opfern!;(

da gibt es etwas des nennt sich demon tools ... da kann man vorher isos ausprobieren bevor man die brennt ... ;)

mck
2002-04-14, 14:42:17
Hm ja, da kann ich auch Isobuster nehmen, aber selbst auf meiner großen Platte ist nur ein Bruchteil freier Speicher und so wirds auch Probs geben.
Aber ich lads doch nicht, kriegs am Dienstag vom Kumpel!:D

ZaCi
2002-04-14, 16:18:51
naja sooooooooo sau geil siehts net aus...

und die mp maps find ich auch komisch...

das ist ja das manko der q3 engine... maps können nicht wirklich detailreich sein...

SiN
2002-04-14, 16:41:01
Die Demo macht irgerndwie schon viel fun... vor allem läuft sie schön flüssig... fehlen nur die Bots :(

ZaCi
2002-04-14, 16:43:53
ich hab mal sp gespielt....

also das körperzerschiessen ist schon extrem... man kann den körper in alle kleinmöglichsten teile zerstückeln und man hört das einschlagen der kugeln dabei *plasch* *plasch*, knochenenden gucken an den seiten raus und so ... hehe

naja sp sieht schon geil aus...


wer das mal mit den körper zeug probieren will und dabei mal alle waffen ausprobben möchte, einfach in console :

give all = für alle waffen und items
god = für godmode


/edit: natürlich vorher das ganze gore und blood zeug unter dem violence menü anmachen :)

SiN
2002-04-14, 17:03:45
Und die SP vielleicht auch sinnerigerweise haben ;)

ZaCi
2002-04-14, 19:27:17
.

ZaCi
2002-04-14, 19:30:16
...

mck
2002-04-14, 19:31:00
Da bin ich aber sehr erfreut das zu hören, das die Darstellung von Gewalt auf dem gleichen Niveau ist wie beim Vorgänger!:D
Das macht auch SoF aus und darauf freu ich mich schon wie nix!;D

Oh wow, hät ichs mir mal doch schon vor 2Tagen geladen!:(

ZaCi
2002-04-14, 19:34:57
/

ZaCi
2002-04-14, 19:35:44
ich hoffe ihr müsst alle kotzen

ZaCi
2002-04-14, 19:37:32
das muss reichen

ZaCi
2002-04-14, 19:43:50
\

ZaCi
2002-04-14, 19:44:58
genug davon :)

Kai
2002-04-14, 19:58:55
Bah :D Einfach geil die Sache ... jetzt muss nur noch die US rauskommen, damit ich mir die Schachtel an die Wand pappen kann!

geforce
2002-04-14, 20:05:06
nicht schlecht, bin grad von ner lan wiedergekommen - wir ham das gezockt wies blöde ... ist saugeil - wieder en spiel was ich mir holen werde - ;D

SiN
2002-04-14, 20:05:31
Das soll ja so eine verdammte Pappschachtel mit den Ausmaßen einer DVD Schachtel haben *kotz*

Wenigstens ist sie immer noch geprägt..... (bzw. soll es sein)

ZaCi
2002-04-14, 20:11:12
das game ist aber schon nen kauf wert, meiner meinung nach...

SiN
2002-04-14, 21:19:06
Das streite ich ja auch nicht ab... meine Version ist ja auch schon bei gameware.at bestellt :)

mapel110
2002-04-14, 21:35:34
gibts mittlerweile mehr server für die leeked demo ???

hat sich erledigt
http://www.filemirrors.com/search.src

nach sof2test.zip suchen !!!

SubZero
2002-04-15, 01:19:13
Originally posted by ZaCi



/edit: natürlich vorher das ganze gore und blood zeug unter dem violence menü anmachen :)


mmh, und was hast du dann in den optionen noch genau eingestellt, denn ich hab nur blutspritzer, aber wenn ich in manche räume reinkomme, ertrinke ich sofort in blut und die körperteile, die man als solche gar nicht mehr erkennen kann liegen überall rum, ohne daß ich einen schuss abgegeben habe, aber meistens scheint das "dismemberment" ausgeschaltet zu sein, ich nehme auch eher an, daß es sich um einen beta-bug zu handeln scheint, aber ich möchte halt sicher gehen

monstar-x
2002-04-15, 04:51:56
ich finde das game nur scheiße
Nicht mal mein brudder wollte das haben ;) und das heist was :D

SOF war um einiges besser.

greetings
monstar-x

Joe
2002-04-15, 10:02:42
SoF war prktisch auch der Blood2 nachfolger *g*
Ich find SoF2 besser sie haben es Perfekt getroffen reailsimus mit fun zu verbinden!
Realismus: Ghoul, Recoil, Waffen, Story etc.
Fun: Nachladezeiten, Characktere, Gibs etc.

Also das is ma wieder ein game das ich mir kaufen muss!

Habe eh grad eine Konflikt: Jede Knight 2 wie ein besessener durchgezockt und nicht gekauf... Aber hab keien Kohle weil ich für viele Euros die US Version Von Global Operations gkeauft hab...

GBWolf
2002-04-15, 10:41:31
Originally posted by Murselchen
Gibs da ne demo oder sprichst du von der, naja infoziellem Beta version.
Und wie is nun die Grafik so?

es gibt auch eine inoffizielle mp demo.
im multiplayer is das game jdenfalls sehr gut, auch wenn die grafik was die umgebung angeht sehr schwach aussieht. aber auf den spielspass kommts an

Joe
2002-04-15, 10:48:05
Die demo is NOCH inoffiziell die kommt normal erst am Donnerstag

geforce
2002-04-15, 14:40:25
Originally posted by mapel110
gibts mittlerweile mehr server für die leeked demo ???

hat sich erledigt
http://www.filemirrors.com/search.src

nach sof2test.zip suchen !!!




hrhr ... so hab ich das auch gemacht ... ;D

ZaCi
2002-04-15, 16:40:12
Originally posted by SubZero



mmh, und was hast du dann in den optionen noch genau eingestellt, denn ich hab nur blutspritzer, aber wenn ich in manche räume reinkomme, ertrinke ich sofort in blut und die körperteile, die man als solche gar nicht mehr erkennen kann liegen überall rum, ohne daß ich einen schuss abgegeben habe, aber meistens scheint das "dismemberment" ausgeschaltet zu sein, ich nehme auch eher an, daß es sich um einen beta-bug zu handeln scheint, aber ich möchte halt sicher gehen


im hauptmenü musst du bei jedem neuen spielstart im violence lock menü das einstellen :)

Murselchen
2002-04-15, 17:02:43
Was habt ihr denn für Systeme. Also ich kann nur sagen das das Game mit ner Ati 8500 mehr als Beta läuft, kann bei anderen Karten natürlichg auch anders sein. Stürtzt mehr ab als das man spielt, Texturfehler etc. Naja freu mich aber schon auf die Final: Das bischen was ich speilen konnte hat mir schon gefallen.

Unregistered
2002-04-15, 21:15:16
Für mich ist schon jetzt SOF2 der Flop des Jahres.
Grafik ist unterstes Blood2 Niveau
Spielerisch ein schlechter Duke3D.

Für sowas hat man also Geforces und Radeons *kopfschüttel*

tikiman
2002-04-15, 21:34:12
Ich sage dazu nur: ich kann und will keine Shooter auf Q3A-Basis mehr sehen! Zumal Innovations-mäßig absoluter Stillstand im Genre besteht.

Ich hoffe UT 2003 bringt da mal wieder frischen Wind rein, optisch wie spielerisch.

mapel110
2002-04-15, 22:11:42
Originally posted by tikiman
Ich sage dazu nur: ich kann und will keine Shooter auf Q3A-Basis mehr sehen! Zumal Innovations-mäßig absoluter Stillstand im Genre besteht.

Ich hoffe UT 2003 bringt da mal wieder frischen Wind rein, optisch wie spielerisch.

*zustimm* allerdings ist die quake3 engine erst mit heutiger hardware richtig ausreizbar. was die programmierer daraus machen, steht auf einem anderen blatt.

Joe
2002-04-15, 23:36:52
Originally posted by Unregistered
Für mich ist schon jetzt SOF2 der Flop des Jahres.
Grafik ist unterstes Blood2 Niveau
Spielerisch ein schlechter Duke3D.

Für sowas hat man also Geforces und Radeons *kopfschüttel*

Wenn du keine ahnung hast halt einfach die Klappe ok?
Ich zähle mal ein Paar fakten auf die evtl auch nur auf mein o8/15 Sytem zutreffen.
1. Ich hab selbt in der Beta kaum Bugs gesehen, keine Texturfehler kein Nix nur ein Bug das man die Reload Sequenz manchmal nich sieht und das es beim laden ab und zu Probs gibt.
2. Ich hatte erst 2 Abstürze in 4 Stunden Spielzeit das is etwa genauso oft wie Bei CS das einzige Spiel das bei mir noch nie abgestürzt is is Quake3
3. Die Grafik steht wohl auserhalb jeder kritik
"Unterstes Blood2 Niveau" In Blood 2 hat man wohl kaum die Schönsten Models mit den Besten Annimationen die Jemals und ich meine JEMALS in einem Shooter waren. In Blood 2 hat man wohl kaum Pixelgenaue Trefferpunkte in Blood2 hat man keine Riesigen Ausenariale die Mit hüfthohem Gras übersäht sind, das sich dazu noch im Wind wiegt
4. Die Gegner KI ist das geilste was ich jemals gesehen hab die Lässt selbst die Kumpanen aus RtCW alt aussehen! Die Gegner scheinen sich zu Unterhalten jdedenfals ham sie mir schon Hinterhlate gebaut und mich eingekreist.
5. "Spielerisch Schlechter als Duke3D" Naja über soviel Dummheit kann ich eigentlich nur lachen warscheinlich hat er das Game noch nichmal gesehen kennt keine Screenshot aber ich habe noch nie einen so abwechlungsreichen shooter gespielt, SoF2 topt selbst Jedi Knight2.
Es ist immer was los aber das Rumlaufen-Metzeln aus Teil1 findet sich nurnoch begrenzt wieder.
Mal fliegt man mit einem Hubschrauber rum, mal auf der Ladefläche eines LKW's mit MG heizt ca 10 min durch die gegend und legt sich mit Hubschraubern, Turppentransportern und Panzern an.
Mal wie in Medal of Honor schleichen mit Falschen papieren, einfach genial!
Die Spiel platzt geradezu vor unerwarteten Wendungen und ich meine Wirklich unerwarteten die sorte, die einem erstmal einen Shock verraten, so wird zB im Jungle im Basiscamp der Marines ein Sargent vion einem Sniper mitten in der Zwischensequenz abgeknallt mitten wärend er redet udn das kommt wirklich unerwartet naja nun nimmer ;)
und 6. Die Story ist geil! Änlich dicht und Detailreich wie in JK2 das spiel gebinnt schon mit einem 5min Intro


Also zusammenfassend kann ich sagen, dass unser Gast, falls er nicht ein anderer ausm Forum ist, der uns verarsczhen will, sich registrieren sollte damit man ihn wenigstens halbwegs ernst nehmen kann :)

SubZero
2002-04-16, 00:21:49
Originally posted by ZaCi



im hauptmenü musst du bei jedem neuen spielstart im violence lock menü das einstellen :)

das hab ich, sonst hätte ich auch kein blut


scheint aber wirklich ein beta-bug zu sein, hatte in den optionen auch gore auf exzessiv gestellt

Kai
2002-04-16, 00:29:41
Ich muss NixWisser Recht geben.

Die Animationen sind die pure Sahne, da könnt ihr sagen was ihr wollt. So krass wurden Models innerhalb eines Shooters noch nie animiert.

Murselchen
2002-04-16, 09:54:36
Bloß schade halt das daß ganze mitner ATI 8500 mal wieder net läuft, oder fast nicht. Aber da gibs net zu meckern dafür is es noch ne Beta.

Kai
2002-04-16, 12:49:07
Originally posted by Murselchen
Aber da gibs net zu meckern dafür is es noch ne Beta.

Was? Die ATI? :D

trollkopf
2002-04-16, 13:23:56
ich bin sicher in 2, 3 jahren schaffen die ati treiber dass auch :)...

Murselchen
2002-04-16, 14:24:30
Ja ja, erzählt ihr ma. Mach euch doch mit meiner Karte alle platt. Zumindest wenns läuft :D

Kai
2002-04-16, 14:30:38
Originally posted by Murselchen
Ja ja, erzählt ihr ma. Mach euch doch mit meiner Karte alle platt. Zumindest wenns läuft :D

;D

mapel110
2002-04-16, 19:49:05
cheats für die beta :

god na was wohl
give all wie der name schon sagt
noclip dürfte auch bekannt sein

XuXo
2002-04-16, 21:10:27
ich habe mir die sof2 test angeschaut. wenn das am donnerstag zu tage kommt, finde ich es schwach. gfx und so ist halt q3 standard und nix weltbewegendes.my 2 cents.
hoffentlich ist das sp besser.

Joe
2002-04-16, 21:23:51
Das was Soldier of Fortune zu SoF macht sind nicht die Level war auch im 1. Teil so das sin die Models in der Vollversion gibt es Hunderte und ich meien Hunderte Spielbare Modells sin vielleicht 30 Models aber mit vielen Skins. Auserdem die Perfekten manchmal etwas Harten Annimationen (hart im Sinne des Realismus) Nicht zuvergessen diese krasse Action. Da is so viel los, so viel ist nichmal in Q3 oder UT los und dass ohne abgedrehte Waffen. Einfach Pure Action dazu diese harten Metal und Technobeats da steppt der Bär!
Achja die Jungellevel sehen bewegt nicht ganz so geil aus wie auf den Screens aber noch geil genug! ;)
Heut hatte ich mal ne Mission mit 4 Teammates, es ist erstaunlich! ihre KI ist beängstigend normal hät ich 100% gedacht das is gescriptet aber anscheinend haben sie nur wegpunkte. Sie gehen vor wie echte Marines: Langsam, geben sich gegenseitig deckung, suchen Deckung hinter Bäumen und anden Dingen, gehen dann nciht raus sondern lehnen sicht erstmal zur Seite und gucken vorsichtig.. einfach genial nur was ich lol fand is das die Waffen der Teammates fast keine Schaden anrichten ich hab sie ma 10 min auf nen Gegner ballenr lassen der is nich verreckt! Aber getroffen habe sie, denn der sah dann aus wien Zombie glaub im 5cm abstand waren einschusslöcher über alles drüber :D

Unregistered
2002-04-16, 21:39:50
Wie ich schon vorher gepostet hatte. Das Games ist Müll und was man aus der Quake3 Engine herausgeholt hat ebenso und erinnerte mich glatt an Blood2. Ein bissel Athmosphäre von Max Payne ein bissel von SOF1 und schon haben wir Teil 2...
@Nixwisser du kannst mich nennen wie du willst ich hab eine eigene Meinung und kann gut genug beurteilen was meinen Wünschen entspricht oder durchfällt.

geforce
2002-04-16, 21:55:32
ich hab mir grad die inoff. multi beta gesaugt ... wiso seh ich keine server ... grml :(

Joe
2002-04-16, 22:03:29
Weil der Master Server natürlich noch nich online ist bzw noch nciht Aktiviert
@Unregistered: Register :P

Max Payne hat übrigesn eine ausgezeichnete Atmosphäre. Selten hab ich mich in einem Spiel so 'mittendrin statt nur dabei' gefühlt

Liszca
2002-04-16, 22:09:39
splattert es auch schön gut ???

trollkopf
2002-04-16, 22:13:14
hat schon jemand rausgefunden, wie man (set cheats 1) beibehält, ohne dass man nach jedem level neustarten muss?

zu den vorwürfen standard q3 graphik; dachte ich nach dem prag level, welches etwass langweilig war, auch;
aber nun bin ich im kolumbien level und muss sagen dass ich noch kein spiel mit so schöner gras-vegetation gesehen habe!!!

dass spiel lief mit gf3 alles auf max. / 2aa / as-filtering level2/
erst super langsam mit laaangen ladezeiten.

dann habe ich die sof2mp.cfg kopiert und mit der alten myconfig.cfg ausgetauscht und wieder alles auf max gestellt.
jetzt stimmen ladezeit und fps!!!

Kai
2002-04-16, 23:24:28
Ihr SOF-Hasser könnt flamen was das Zeuch hält, ich freu mich wie'n Kleinkind auf den Release :D

SOF1 sah seinerzeit ja auch nicht hammermässig zuckrig aus - aber es hatte was, das kein anderer Shooter jemals vorher hatte. Die Coolness, dieses smoothe "Killerambiente" ;)

Wodde
2002-04-17, 01:05:38
Originally posted by Kai
Ihr SOF-Hasser könnt flamen was das Zeuch hält, ich freu mich wie'n Kleinkind auf den Release :D

SOF1 sah seinerzeit ja auch nicht hammermässig zuckrig aus - aber es hatte was, das kein anderer Shooter jemals vorher hatte. Die Coolness, dieses smoothe "Killerambiente" ;)


*unterschreib*

MfG Wodde

mapel110
2002-04-17, 02:19:49
kann mir einer helfen ? komme hier nicht weiter. ich muss da rein springen, aber "john mullins" packt den sprung einfach nicht. woran kann das liegen ?

Salvee
2002-04-17, 02:43:46
Falls dass das Ende von dem Hotel-Level ist, musst du einfach nur diesen Duck-Sprung (ausm Tutorial : erst Space und dann schnell Crouch wie bei HL) machen,
falls es nicht dieser Level ist, musste noch auf meine Antwort warten, bis ich auch dort bin =)

mapel110
2002-04-17, 03:20:51
danke für die antwort. das tutorial hab ich nicht gespielt. sowas brauch ich normalerweise nicht ;)

trollkopf
2002-04-17, 06:14:50
der berühmt berüchtigte supersprung ; crouch und jump gleichzeitig.
wer wie ich daran gerne scheitert kann im menü ( immer geduckt springen) einstellen :)

mich wundert, dass hier nicht über lange ladezeiten und schlechte frames gejammert wird.
wer trotzdem probs hat, dem empfehle ich noch mal wie o.b. die config auszutauschen, wirkt wunder!!

Liszca
2002-04-17, 15:21:53
toll, in prag sitze ich auf dem mg fest, und komme nicht mehr weiter!

also die beta hat noch einige bugs, ist aber echt cool schon!

SiN
2002-04-18, 15:24:24
Der Flair ist nicht mehr da.... :(

Liszca
2002-04-18, 15:32:31
Originally posted by SiN
Der Flair ist nicht mehr da.... :(

was für ein flair meinst denn du also sof 1 war nicht wirklich gut!

Unregistered
2002-04-20, 11:36:51
Hallo,

weiß einer wie man VIOLENCE auf MAXIMUM setzt? Es wird nämlich immer automatisch auf MINIMAL gesetzt!

GORE - MINIMAL

anstatt EXCESSIVE!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ;D

Joe
2002-04-20, 11:42:52
bai mir war das auf excessive nur violence lock is halt an den musste schon ausmachen und das geht auch nich einfach so weil das soll ja standertmäsig aus sein wegen jüngeren

Kai
2002-04-20, 13:26:53
Ich hab meine Länderkennung auf US gesetzt. Jetzt wird der Violence-Lock nicht mehr bei jedem Neustart eingeschaltet.

Unregistered
2002-04-20, 14:09:16
wo ist der violence lock zu finden?

Ich kann grad nicht nachkucken....bin wech! :)

thanks m8s

Joe
2002-04-20, 14:13:30
Im hauptmenue wo man SP MP Options und so wählen kann is ein Vorhängeschloss skiziert da draufklicken ;)

Unregistered
2002-04-20, 19:52:30
Danke Mann!

Ich liebe dich! ;-)

ZaCi
2002-04-20, 19:59:58
Originally posted by NixWisser
bai mir war das auf excessive nur violence lock is halt an den musste schon ausmachen und das geht auch nich einfach so weil das soll ja standertmäsig aus sein wegen jüngeren


sorry NixWisser, was du hier von dir gibst, ist für und glaub ich auch für andere unverständlich ! schreib mal besseres deutsch bitte!

Kai
2002-04-20, 22:55:13
Originally posted by NixWisser
bai mir war das auf excessive nur violence lock is halt an den musste schon ausmachen und das geht auch nich einfach so weil das soll ja standertmäsig aus sein wegen jüngeren

Ich glaube Nixwisser's Satz würde mit Satzzeichen wesentlich verständlicher sein - etwa so:


Bei mir war das auf excessive. Nur violence lock is halt an. Den musste schon ausmachen - und das geht auch nich einfach so, weil das soll ja standertmäsig aus sein, wegen den jüngeren.

Joe
2002-04-21, 00:07:32
für satzzeichen grossbuchstaben und sonderzeichen bin ich zu faul :P

Kai
2002-04-21, 00:19:20
Originally posted by NixWisser
für satzzeichen grossbuchstaben und sonderzeichen bin ich zu faul :P

[Übersetzungsmode]
Für Satzzeichen, Grossbuchstaben und Sonderzeichen bin ich zu faul! :P
[/Übersetzungsmode]

;D

Joe
2002-04-21, 00:21:46
:lol: gross arrg gross arrrrrrrrrrrrg Großbuchstaben *überwind*

Amokles
2002-04-21, 15:11:13
Ich hab jetzt die MP Demo! Ich kann nur sagen, das Spiel rockt!
Vorallem die MP16 und die Panzerfaust!

Anárion
2002-04-21, 17:31:58
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich hab jetzt die MP Demo! Ich kann nur sagen, das Spiel rockt!
Vorallem die MP16 und die Panzerfaust!

M4A1 und die RPG-7! *klugscheiss* :stareup:

Kai
2002-04-29, 19:35:20
Ich poste auch noch ein paar unappetitliche Pics ... :D

Kai
2002-04-29, 19:35:59
Kopf gestossen ?

Kai
2002-04-29, 19:36:27
:kotz:

Kai
2002-04-29, 19:37:29
Huch! Wohl was vergessen ???

Kai
2002-04-29, 19:37:50
Mit Messern sollte man wirklich vorsichtig umgehen ...

Kai
2002-04-29, 19:39:08
Ne Sorry, das sah zu eklig aus. Da muss ich wirklich ein bisschen Selbstzensur betreiben:

Joe
2002-04-29, 20:01:53
Originally posted by Kai
Ne Sorry, das sah zu eklig aus. Da muss ich wirklich ein bisschen Selbstzensur betreiben:

Ey is das hiern Kinderforum oder was? :|

Macht doch mal sonen netten "Enter I'm over 18" Link :D

Kai
2002-04-29, 21:11:50
Originally posted by NixWisser


Ey is das hiern Kinderforum oder was? :|

Macht doch mal sonen netten "Enter I'm over 18" Link :D

Naja, ich hab fast schon mit Protest-Post's gerechnet ;)

Joe
2002-04-29, 21:17:08
wenns ein protest post gewesne währe hätt ich einfach viel härtere Screens gepostet ;)

ups ich bin ja grad goldmember geworden *hui*

Assfire
2002-04-30, 07:06:42
also ich werd mir Sof2 auf jeden Fall besorgen, natürlich nur in der US-Original ;)

carcass
2002-05-01, 18:21:46
Originally posted by Assfire
also ich werd mir Sof2 auf jeden Fall besorgen, natürlich nur in der US-Original ;)

wird sowieso nach 3 tagen ein bloodpatch rauskommen - wie für jedes zensiertes spiel halt :)

Kai
2002-05-01, 18:23:46
Originally posted by THORTHUNDERGOD


wird sowieso nach 3 tagen ein bloodpatch rauskommen - wie für jedes zensiertes spiel halt :)

Und dann bei jedem Update auf nen neuen Bloodpatch warten? Nö Danke.

Ausserdem: Da erinnere ich mal an SOF1, wo lange keiner der Bloodpatch-Gurus kapiert hat das da noch die Schreie fehlen. Da haben die auch mit den Achseln gezuckt. Ich hab mir meinen Bloodpatch für SOF1 damals selber geschrieben. Ich werde mir sowieso nur noch US-Versionen zulegen. Ist mir zuviel Stress ansonsten.

Joe
2002-05-01, 18:24:03
lol
aber der für SoF2 wird min 200MB groß sein
Denk mal ALLE Modells neu dann die ganzen sterbeannimationen, das blut, die Ghoul engine...

Assfire
2002-05-01, 18:24:22
kann mir wer einen link für die Beta geben ?
hab mir heut "Beta" runtergeladen, was rauskam war NHL2002 :(
gar nicht gut. Also sagt mir einen Link wo ich mir des ziehen kann. oder imesh unter welchem namen mit wieviel MB, ich lad sicher nicht mehr so einen scheiss.

Joe
2002-05-01, 18:26:18
Also wenn du DAS nicht findest kann dir keiner mehr helfen!

Assfire
2002-05-01, 20:01:46
zufälligerweisse hab ich keine Ahnung, dass wenn ich Sof2 downloade, dann NHL 2002 rauskommt ;) is so, also wärs wirklich nett wenn du mir sagen würdest, wo du sie her hast. und wieviel MB die hat.

Kai
2002-05-01, 20:42:26
Bitte keine Warez-Postings/Anfragen etc. mehr, sonst bin ich ehrlich gezwungen dicht zu machen ;)

Assfire
2002-05-01, 20:47:33
ok ok, keinen Stress ;) eigentlich is ja jedes posting hier herinnen schon fast illegal :D

Anárion
2002-05-01, 20:47:46
Warte einfach auf den 9.Mai! Dann wirst sicher was finden! ;)

Assfire
2002-05-02, 07:12:24
9. Mai, ich weiss net..........

GBWolf
2002-05-02, 07:13:32
hm guck mal im esel da gibts die zigtausend mal und sonst eigentlich überall wo man software runterladen kann ;)

Assfire
2002-05-02, 14:43:51
edonkey 2000 vielleicht find ich da was ;)

Mot
2002-05-02, 17:25:32
Genau, und bei der Suche sharereactor(.com) nicht vergessen... :D