PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam und ...?


Adam D.
2004-09-04, 11:30:35
Hi Leute,

guckt euch mal das Bild an:

http://s01.imagehost.org/0129/steam.PNG

Was in aller Welt hat dieses Fenster da zusuchen? Das ist ja richtig übel...Hat das jemand von euch auch? Ich hab da jetzt mal net draufgeklickt, was auch sicherlich nicht so gesund für Windows geworden wäre, aber das ist doch scheiße!
Also Spyware hab ich keine aufm PC, also muss es was mit Steam zutun haben, oder? :|

Gast
2004-09-04, 11:40:53
Lass mal Ad awar durch laufen.

[dzp]Viper
2004-09-04, 11:59:47
Also Spyware hab ich keine aufm PC, also muss es was mit Steam zutun haben, oder? :|

vielleicht doch.....


Lass mal Ad awar durch laufen.


bingo - würde ich ihm auch raten

Duran05
2004-09-04, 17:17:06
Sieht sehr komisch aus...

Entweder wurde Steam modifiziert oder du hast tatsächlich irgendwelche Viren/Trojaner/Würmer/Spyware auf dem Rechner.

Du solltest du jeden Fall mal Kaspersky AntiVirus (www.kaspersky.com/de (http://www.kaspersky.com/de)) und Adaware durchlaufen lassen.