PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringen Insane FPS bei dna treibern


Smoky102
2004-09-04, 12:18:47
Ja wie der titel schon sagt möchte ich wissen was die insane, ultra und high fps einstellungen bei dna treibern bringen. Danke für hilfe

Gast
2004-09-04, 19:03:46
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich einfach mal vorschlagen --> probieren geht über studieren :)

Smoky102
2004-09-04, 20:44:18
Ja nur muss ich da immer den treiber neuinstallieren und wenn es jemand weiss dann kann ich mir dass ersparen.

Mystheryman
2004-09-07, 01:11:24
Ja wie der titel schon sagt möchte ich wissen was die insane, ultra und high fps einstellungen bei dna treibern bringen. Danke für hilfe
Insane - SEHR hohe fps - schlechte bild qualität
high - hohe fps - gutes bild
ultra - weniger hohe fps - geniales bild

so erklär ich mir des jetz.
warte aber bis es bestätigt wird, weil ich nur den orig. catalyst benutze ;)

Bandit666
2004-09-07, 10:58:26
Insane - SEHR hohe fps - schlechte bild qualität
high - hohe fps - gutes bild
ultra - weniger hohe fps - geniales bild

so erklär ich mir des jetz.
warte aber bis es bestätigt wird, weil ich nur den orig. catalyst benutze ;)


Stimmt auch...was anderes ist ja auch unmöglich...schliesslich kann der Treiber ja net zaubern!

mfg

Gast
2004-09-07, 15:42:26
Danke dass hab ich mir auch gedacht. Wollts nur bestätigt haben.

Smoky102
2004-09-07, 15:44:08
Oh hab vergessen anmelden. Gibts schon nen weg wie man von insane auf normal umstellen kann ohne neuinstallieren.