PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPU Recover und 9800 PRO


Gast
2004-09-04, 13:36:51
Hallo
Ich bin ein ATI neuling und habe eine frage .
Was ist VPU Recover was macht das und soll ich es an.. oder ausmachen ??

CSX
2004-09-04, 13:53:10
VPU Recover is dazu da, die Grafikkarte ohne Systemneustart zu reseten, falls diese sich aufhängen sollte.
Ich hab's bisher immer eingeschaltet gelassen, aber gemeldet hat es sich bei mir noch nie.

Raff
2004-09-04, 14:05:58
Jo, gerade beim Ocen ist das Feature ganz nett. Einfach bei nem Freeze ein paar Sekunden warten und mit etwas Glück ist man ohne weitere Konsequenzen zurück im Windows. Manchmal scheint das aber nicht ganz hinzuhauen, ich hatte auch schon nach dem Reset durch die Funktion nen bunten Screen ... Reset unumgänglich.

MfG,
Raff

Gast
2004-09-04, 14:13:18
Also lieber an lassen