PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Probleme...


2004-09-04, 15:52:33
Hi!

Bei mir treten unter WinXP Prof English SP2 (restliches Sys => Sig.) folgende Merkwürdigkeiten auf:

Gestern, seit der Installation von .Net blabla aus dem Windows Update logt sich mein Rechner nicht mehr automatisch an, sondern er bleibt beim Anmeldebildschirm stehen und ich muß erst enter drücken.
Ok, gestern habe ich den Rechner eingeschalten (ohne den TFT einzuschalten) und wollte ihn laufen lassen (SETI) bis heute in der Früh: steht der Anmeldenildschirm da. Denke mir: Pech gehabt und wollte ein bißchen bei den User Accounts (vielleicht gibts da ja ne Option um das wieder zu aktivieren) herumspielen, da fällt mir auf das da ein neuer Benutzer ist denn ich nie angelegt habe (Benutzername war irgendwas mit. Net, hab den ned ausprobiert sondern einfach gleich gelöscht).

Woher kommt der??

Wie kann ich mich wieder automatisch anmelden??


MfG

c.p.d.
2004-09-04, 16:10:22
Mit .NET wird automatisch ein zusaetzlicher Benutzer eingerichtet.

Wenn nun nur ein Benutzer vorhanden ist und bei diesem auch noch kein Password gesetzt ist, wird der login screen automatisch uebersprungen.
Sobald nun ein weiterer User hinzukommt, ist die Auswahl des Users vor dem Login erforderlich.

Du musst also nur den .Net user loeschen und schon ist das Problem geloest :).

2004-09-04, 16:31:21
Cool! ;)

Danke dir!

MfG