PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Hinweis....


dargo
2004-09-04, 16:15:47
Ich wollte nur mal auf meinen letzten Beitrag in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165745) hinweisen.

Oder hat keiner Interesse daran :confused:

MechWOLLIer
2004-09-04, 16:20:41
Um reine CPU Limitierungen auszuschließen natürlich 400/550. Wars das worauf du hinaus wolltest?

dargo
2004-09-04, 16:33:46
Um reine CPU Limitierungen auszuschließen natürlich 400/550. Wars das worauf du hinaus wolltest?

Unter anderem auch.

Ich wollte eigendlich nur fragen ob ich eine GT oder Ultra testen soll.

Aber wenigstens hat einer ne Meinung, also Ultra. :rolleyes:

Ehm, nur mal so neben bei.

Wenn ich die Graka mit höheren Taktraten teste schliesse ich dann nicht die Graka Limitierung aus. :uponder: ;)

MechWOLLIer
2004-09-04, 18:35:41
Wenn ich die Graka mit höheren Taktraten teste schliesse ich dann nicht die Graka Limitierung aus. :uponder: ;)
Hast recht, was ich in meinem Satz geschrieben hab, war leicher Blödsinn....