PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18 Wheels of Steel Pedal to the Metal probleme


SODA-MAX
2004-09-04, 16:20:37
hi leute ich habe mir gerade mal den patch 1.2 für das spiel runtergeladen und wollte den ma installieren und da kommt immer nen fehler wenn ich den installieren will. da kommt immer failure und seuche fehler. obwohl ich den richtigen pfad angegeben habe wo das spiel installiert ist. ich habe es sogar schon de-installiert und dann wieder installiert. hilft aber auch nichts. wisst ihr da vielleicht was?

dann habe ich mal noch nen prob. weil das spiel das ruckelt dermaßen. ich habe schon ein bissel rumgespielt in der opation aber es wird net viel besser. liegt das daran das das spiel openGL ist und ich ne radeon habe???? ich habe den catalyst 4.8. und SP2 drauf.

MFG
MG

the_MAD_one
2004-09-04, 16:58:16
Es gibt doch afaik noch gar keinen patch fuer Pedal to the Metal. Ich hab beim suchen nur nen patch 1.1 fuer den Vorgaenger 18WoS:Across America gefunden und nen patch 1.2 fuer das Spiel 18 Wheels of Steel(Vorgaenger von Across America).

SODA-MAX
2004-09-04, 17:52:56
Es gibt doch afaik noch gar keinen patch fuer Pedal to the Metal. Ich hab beim suchen nur nen patch 1.1 fuer den Vorgaenger 18WoS:Across America gefunden und nen patch 1.2 fuer das Spiel 18 Wheels of Steel(Vorgaenger von Across America).


upps. habe ich garnet gemerkt. weil ich habe gedacht das steel of pedal das gleiche ist wie steel pedal to te metal. aber egal passiert ma.

aber komisch ist es schon. weil sobalt ich die seuten spiegel anschalte (taste f2) dann ruckelt es dermaßen da kann man net mehr fahren. also normal habe ungefaär 25 FPS. sobalöt die seitenspiegel an sind nur noch 8 FPS. aber ich brauche die umedingt. weil damit kann man besser fahren. wisst ihr vielleicht woran das liegt??

MFG
MG