PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile


aVenger
2004-09-04, 17:56:24
Was macht ihr an so einem Tag wie heute. Ich sitze gerade hier und weis nicht was ich tun soll da ich mich viel bewegen kann (Starke Schürfwunden wegen Motorradunfall) und im Fernsehn läuft heute auch nichts gutes. Habt ihr eine Idee??

br
2004-09-04, 18:04:19
..

aVenger
2004-09-04, 18:08:09
Das mit dem lesen ist eine gute Idee aber zuerst werde ich mein NT etwas leiser machen. Vielleicht hat noch jemand ein paar gute Ideen.
Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Film aus der Videothek empfehlen

Avari155
2004-09-04, 18:08:24
Was macht ihr an so einem Tag wie heute. Ich sitze gerade hier und weis nicht was ich tun soll da ich mich viel bewegen kann (Starke Schürfwunden wegen Motorradunfall) und im Fernsehn läuft heute auch nichts gutes. Habt ihr eine Idee??
im Fernsehen läuft irgendwie nie was gutes....;) Deswegen schaue ich mir (wenn extreme langeweile aufkommt) irgendeine DVD von der Sammlung von meinem dad an. Auch wenn ich die Filme schon auswendig kenne, ist es immer wieder schön sie anzusehen (z.b. Herr Der Ringe...) Ansonsten helfe ich meinen Eltern generell ziemlich viel (was in deinem Alter wohl nicht mehr der Fall sein wird) und in meiner Freizeit bin ich eigentlich ständig an meinem PC und somit im ICQ ;D Langeweile kommt also eigentlich nie auf...
Lade doch einfach einen Freund ein oder so, oder chatte/zocke ne Runde, oder entspanne dich einfach bei deiner Lieblingsmusik. Oder einfach mal ein gutes Buch lesen. :)
das wirkt wohl immer... :smile:

aVenger
2004-09-04, 18:14:09
Das mit dem Freund wäre ja eine gute Idee aber es hat niemand Zeit (Urlaub,krank,besäufnis-daruaf hab ich keinen bock heut). Also geht das leider auch nicht heute

Wolf2k
2004-09-04, 18:43:46
Ich sitz auch nur dumm in der Gegend rum. Ich hoffe, dass meine Nachbarin nachher noch mit mir und dem Hund raus geht.

Bin heute sowieso schlecht drauf, da ich nen Korb von meinem Schwarm bekommen habe. Zu alt, zu wenig gemeinsame intressen und ausserdem passen wir sowieso zusammen.
Naja, so sind die Frauen eben, aber das ist ein anderes Thema.

*langweil*

Simius
2004-09-04, 18:56:09
Hey, ich hoffe, dass es mir wieder langweilig werden wird! Heute war mein letzter Arbeitstag bei meinem Kurzjob als Ikea-Mitarbeiter.