PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millencolin Tickets


Major J
2002-04-13, 10:16:50
Wo bekomm ich für das Millencolin Konzert in Berlin am 10.Mai Karten her. Hab schonmal wo angerufen. Die sagten mir dann sie hätten nur für 4 von den 6 Konzerten in Deutschland Karten. Dann hab ich in der dort direkt angerufen. Die haben mich dann weiter vermittelt -> wieder nix. Hilfe!

Sebastian
2002-04-13, 10:26:26
www.eventim.de ???

Major J
2002-04-13, 10:32:50
Berlin gibts auch dort nicht. :...(

Oelcreme
2002-04-13, 11:24:45
Ich hab meine ,allerdings für Stuttgart,ganz normal in nem Plattenladen gekauft.Vielleicht solltest da mal schauen,aber net gerade im Saturn oder Karstadt.

Yomin
2002-04-13, 19:01:19
kann dir net wirklich helfen, aber wenn ich Karten brauche geh ich auch in den Plattenladen.

edit: wollte auf das Wien-Konzert gehen, aber ich werde vielleicht mit dagmundna zu Bad Religion nach Wien fahren
WENN ER SICH BALD UM KARTEN KÜMMERT!!!!!!!!!!!!!!!
Hubert, Moch wos!